Guohui Hotel (Minhou Ganzhe)

68 Binjiang West Avenue (Shimao Gebäude, Zuckerrohr Stadt), Minhou, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:350121   Eröffnet:2018   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:160  
Guohui Hotel (Minhou Ganzhe), Guohui Hotel (Minhou Zuckerrohr-Shop) befindet sich in der West Riverside Avenue of YuLongWan, Shimao neue Flussstadt, Minhou Stadt. Es befindet sich im Kerngebiet von Minhou City, in der Nähe des Flusses und See, mit frischer Luft. Es ist ungefähr zehn Minuten Fahrt von Jingxi Ausgang des Fuzhou Ring Expressway, und ungefähr 20-35-Minuten Fahrt nach Sanfang Qixiang, Gushan Scenic Area, National Park, Fujian Center,Minhou Shangjie University Town, etc.Bequemer Transport, mit Flughafenbus-Haltestelle, neben Minhou County Regierung, administrative Service-Center, etwa fünf Minuten Fahrt vom Volksgarten, Tanshishan Museum und anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten, Shimao Xintiandi Stadtplatz ist in unmittelbarer Nähe, voll die Reisebedürfnisse der Geschäftsreisen zu erfüllen.
Das Hotelgebäude ist 170 Meter hoch, mit Flussblick. Es ist nach dem Standard der Sterne-Hotels gebaut. Das Hotel ist ein umfassendes Hotel mit Catering, Unterhaltung, Gästezimmer, Freizeit und Fitness. Es verfügt über mehr als 100 Gästezimmer verschiedener Stilrichtungen, die alle mit hochwertigen Bettwäsche ausgestattet sind. Das Hotel bietet auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit mehr als 100-Parkplätzen wie Busse und AutosEins.'Die erste Stadt von acht Min' ist in Minhou. Guohui Hotel (Minhou Zuckerrohr Geschäft) lässt Sie den Lärm der Stadt vergessen und in der Landschaft von Mindu verwöhnen. Es ist die beste Wahl für Sie zu reisen und zu verstehen Mindu Kultur.Alle Mitarbeiter von Guohui heißen Sie herzlich willkommen.

Ausstattung von

Frühstück
cny38($5.9) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Frischluftsystem Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Konferenzsaal Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Bügelservice Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Mehrsprachige Dienste
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Waschutensilien Schließfach
Aktivitäten
Tee Raum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Guohui Hotel (Minhou Ganzhe)

Karte

Karten laden...

Guohui Hotel (Minhou Ganzhe)

68 Binjiang West Avenue (Shimao building, sugarcane town), Minhou, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:350121   Opened:2018   Fitment:2018   Number of rooms:160  
Guohui Hotel (Minhou Ganzhe), Guohui Hotel (Minhou sugarcane store) is located in the West Riverside Avenue of YuLongWan, Shimao, Minhou Riverside New Town. It is located in the core area of Minhou City, near the river and lake, with fresh air. It is about 10 minutes' drive from Jingxi exit of Fuzhou Ring Expressway, and about 20-35 minutes' drive to Sanfang Qixiang, Gushan Scenic Area, National Forest Park, Fujian Olympic Center and Minhou Shangjie street Xuecheng, etc. Convenient transportation, equipped with the airport bus stop, adjacent to the Minhou county government, administrative service center, from the folk garden, the tan Shashan Museum and other major attractions about 5 minutes drive, Shimao Xintiandi City Plaza can be reached on foot, to meet the travel needs of all businesses.
The hotel building is 170 meters high, with a river view. It is built according to the standard of star hotels. The hotel is a comprehensive hotel integrating catering, entertainment, guest rooms, leisure and fitness. It has more than 100 guest rooms of different styles, all of which are equipped with high-quality bed supplies. The hotel also provides a rich buffet breakfast, with more than 100 parking spaces such as buses and cars One. 'The first city of eight Min' is in Minhou. Guohui Hotel (Minhou sugarcane store) lets you forget the noise of the city and indulge in the landscape of Mindu. It is the best choice for you to travel and understand Mindu culture. All the staff of Guohui warmly welcome you.

Amenities & services

Breakfast
cny38($6.0) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Fresh air system Projection equipment Laundry room
Services
Conference hall Postal service Full-time bellboy Morning call Ironing service Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout Multilingual services
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Washing utensils Locker
Activities
Tea room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Guohui Hotel (Minhou Ganzhe)

Map & Surrounding

Loading Maps...