Dajia Zhijia Business Hotel Zouping

No.1, Beishou, No.5 Road, Liquan, Zouping, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:371681   Eröffnet:2014   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:100  
Dajia Zhijia Business Hotel Zouping, Das Home Business Hotel befindet sich in der wunderschönen Landschaft von Zouping, s üdlich der Stadt neuen Zou Times Square, Liquan fünf Straßen erstklassige Lage.Es ist neben dem Regierungszentrum im Westen, dem touristisch reizvollen Punkt des Hopan-Berges im Süden, Daixi See und schönen Huangshan im Norden, Zhoucun, einem alten chinesischen Einkaufszentrum im Osten, und etwa zwei Minuten Fahrt von Qingyin Schnellstraße.Mit bequemen Verkehrsmitteln und hervorragender geographischer Lage ist es das politische, kulturelle und finanzielle Kerngebiet der Stadt.
Das Hotel nimmt das Designkonzept eines professionellen modernen Modebusiness-Hotels an und verfügt über ein professionelles Business-Hotel-Management-Team.Es integriert die Vorteile des modernen Hoteldesigns, der neuen Technologie und der fortschrittlichen Managementideen.Es wird die Eigenschaften von sicheren, bequemen, warmen, exquisiten und schnellen Produkten vollständig verkörpern, auf der Geschäftsphilosophie und Dienstleistungsphilosophie von 'Advocating Service Qualität und Schaffung von Wert für Gäste', genaue Position und vernünftigerweise teilen die funktionale Layout und Service-Elemente.Die Positionierung schafft einen Präzedenzfall für Boutique-Business-Hotels, um die Bedürfnisse der nachhaltigen Entwicklung des Marktes zu erfüllen, und hält an den Bedürfnissen der Geschäftsgäste aus allen Bereichen des Lebens, um sich intimer, komfortabler und angenehmer zu fühlen, wenn Sie in neuen Hotels wohnen, so dass ein hoher Wert Rückkehr zu den Kunden zu bringen!
Das Haus Business Hotel ist ein modernes und intelligentes Hotel, das nach internationalem Sternenstandard entworfen und gebaut wurde.Hotelgebäude Fläche von 8000 Quadratmeter, Set Catering, Gästezimmer, Meetings, Geschäft, Freizeit, Unterhaltung und andere Funktionen als eine, große Dynamik, eleganter Stil, grüne Dekoration, Umweltschutz.Es gibt 108 Luxus-Suiten, Büro-Suiten, Business-Suiten, Liebessuiten, große Schlafzimmer, Standard-Zimmer und andere Arten von Zimmern, mit einem Standard-Zimmer-Bereich von 32-Quadratmeter.Darüber hinaus gibt es Lobbybar, Business Center, professionelle Geschäftsverhandlungsraum, High-End Einkaufszentrum und perfektes Erholungszentrum.
Die erste Etage ist die Lobby, die 6-8-Etagen des Hauptgebäudes sind Gästezimmer, und die 5-Etagen sind Restaurants, Einkaufszentren, Meetings, Freizeitbars, Erholung und andere funktionale Bereiche.Es gibt chinesische und westliche Restaurants, Nullpunkt-Restaurant, High-End-Bankettsaal und Multifunktionshalle im Speisesaal; die Multifunktionshalle im fünften Stock kann mittelgroße Meetings und kommerzielle Performances durchführen; jeder Raum auf der sechsten bis achten Etage ist mit Netzkabelanschluss, UPS unterbrechungsfreier Stromversorgung, 24-Stunden-Internetzugang und Direkttrinkwasser ausgestattet; kleine Geschenke und Früchte werden zur Verfügung gestellt; das Zimmerservice-Service-Center kann Fax-Maschine, Drucker, Befeuchter und andere DienstleistungenEs gibt 110 V, 220 V Steckdosen.Zimmerservice beinhaltet: Schuhputzservice, Zustellbettservice, Essensservice, Nachrichtendienst, Gäste-Waschservice, etc.
Mit der zunehmenden Verbesserung des Lebensstandards der Menschen wird auch das Streben nach Lebensqualität weiter verbessert. Das Business Hotel in jedem Haus wird ein idealer Ort für den Tourismus, die Freizeit, die Verhandlungen und das Treffen der Menschen sein, egal ob es sich um die Raumgestaltung oder die Verbesserung der High-End-Einrichtungen und Ausrüstungsdetails handelt.
Mit den Vorteilen des professionellen Hotelmanagements und dem neuen Konzept des modernen Hotels wird es zu einem neuen Business-Hotel mit hochwertigen, erstklassigen Einrichtungen und moderner Umgebung im Süden von Zouping.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle Aufzug Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung
Dienstleistungen
Gepäcklagerung Morgen Anruf 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Dajia Zhijia Business Hotel Zouping

Karte

Karten laden...

Dajia Zhijia Business Hotel Zouping

No.1, Beishou, No.5 Road, Liquan, Zouping, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:371681   Opened:2014   Fitment:2019   Number of rooms:100  
Dajia Zhijia Business Hotel Zouping, Everyone's home business hotel is located in the beautiful landscape of Zouping, south of the city new Zou Times Square, Liquan five road prime location. It is adjacent to the government affairs center in the west, the tourist scenic spot of hopan mountain in the south, Daixi lake and beautiful Huangshan in the north, Zhoucun, an ancient Chinese shopping mall in the East, and about two minutes' drive from Qingyin expressway. With convenient transportation and superior geographical location, it is the political, cultural and financial core area of the city.
The hotel adopts the design concept of professional modern fashion business hotel and has a professional business hotel management team. It integrates the advantages of modern hotel design, new technology and advanced management ideas. It will fully embody the characteristics of safe, comfortable, warm, exquisite and fast products, rely on the business philosophy and service philosophy of 'advocating service quality and creating value for guests', accurately position and reasonably divide the functional layout and service items. The positioning creates a precedent for boutique business hotels to meet the needs of sustainable development of the market, and adheres to meet the needs of business guests from all walks of life to feel more intimate, comfortable and pleasant when staying in new hotels, so as to bring high value returns to customers!
Everyone's house business hotel is a modern and intelligent hotel designed and built according to the international star standard. Hotel building area of 8000 square meters, set catering, guest rooms, meetings, business, leisure, entertainment and other functions as one, grand momentum, elegant style, green decoration, environmental protection. There are 108 luxury suites, office suites, business suites, lovers suites, big bed rooms, standard rooms and other types of guest rooms, with a standard room area of 32 square meters. In addition, there are lobby bar, business center, professional business negotiation room, high-end shopping mall and perfect recreation center.
The first floor is the lobby, the 6-8 floors of the main building are guest rooms, and the 5 floors are restaurants, shopping malls, meetings, leisure bars, recreation and other functional areas. There are Chinese and Western restaurants, zero point restaurant, high-end banquet hall and multi-function hall in the dining room; the multi-function hall on the fifth floor can undertake medium-sized meetings and commercial performances; each room on the sixth to eighth floors is equipped with network cable reserved socket, UPS uninterrupted power supply, 24-hour Internet access and direct drinking water; small gifts and fruits are provided; the room service center can provide fax machine, printer, humidifier and other services There are 110 V, 220 V power sockets. Room services include: shoeshine service, extra bed service, meal service, message service, guest washing service, etc.
With the increasing improvement of people's living standards, the pursuit of the quality of life is also further improved. The business hotel of everyone's home will be an ideal place for people's tourism, leisure, negotiation and meeting, whether it is the room type design or the improvement of high-end facilities and equipment details.
With the advantages of professional hotel management and the new concept of modern hotel, it will become a new business hotel with high-grade, first-class facilities and modern environment in the south of Zouping mountain.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Lobby bar Elevator Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper
Services
Luggage storage Morning call 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Dajia Zhijia Business Hotel Zouping

Map & Surrounding

Loading Maps...