Buting Business Hotel Zibo

62 Huaguang Road, nahe Liuquan Road, Zhangdian District, Zibo, China.Karte anzeigen >
CNY 187
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

VIP Queen Room

  • 60 sqm
  • Bett
  • 7-17 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Standard Room

  • 35 sqm
  • Zwilling
  • 7-14 17 F
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Standard Room (with computer)

  • 35 sqm
  • Zwilling
  • 15-16 F
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Deluxe Queen Room

  • 35 sqm
  • Bett
  • 7-14 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Double bed 1.5m, 1

Deluxe Suite

  • 80 sqm
  • Bett
  • 16 F
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Double bed 2m, 1

Überblick

Postleitzahl:255048   Eröffnet:2006   Letzte Renovierung:2016   Anzahl Zimmer:202   Geschäftsviertel:Zibo Railway Station/The Mixc/Downtown Zibo
Buting Business Hotel Zibo, Es befindet sich in der Huaguang Road, der zentralen Gegend von Zhangdian City, Zibo City. Es ist in der Nähe der zwei Geschäftskreise von Eindruck Hui und Fußgängerzone, RT Mart, und die beiden Park s des People's Park und Lianchi Park, mit bequemen Transport und grüne Freizeit.
Das Hotel ist 17-stöckige hoch, mit einem Gesamtbaubereich von 35000 Quadratmetern. Es ist ein Business-Hotel, das Catering, Gästezimmer und Meetings integriert.Das Zimmer ist elegant und warm, mit Breitband, Wireless-Netz, elektronische Türverriegelung, digitalem Kabelfernsehen, zentraler Klimaanlage, 24-Stunden-Warmwasser und anderen Dienstleistungen;
Im 'Qiyun Thema' Executive Zimmer auf der 15.Etage wird das Bettzeug komplett aufgerüstet und die Inneneinrichtung sorgfältig ausgewählt;Die britische Marke 'roomplus' wird als Wasch- und Pflegemittel ausgewählt, um den Komfort der Gäste-Produkte in einer Allround-Weise zu verbessern;Vielen Dank an die Kunden und genießen Sie die Waren im Zimmer kostenlos;Personalisierte Thema Nachtbett-Service, geben Ihnen die allgemeine Wärme von zu Hause.
Im vierten Stock des Hotels befinden sich sieben private Zimmer, die gleichzeitig 6-50 Personen beherbergen können.Die Multifunktionshalle und das chinesische Restaurant können Hochzeitsbankett und Tagungsmahl für 300 Personen abhalten.Gleichzeitig werden fünf Tagungsräume unterschiedlicher Größe eingerichtet, um den Bedürfnissen von 20-260-Personen gerecht zu werden, was eine Vielzahl von Möglichkeiten für verschiedene Geschäftstreffen bietet.Persönlichkeit, Zartheit und Komfort 'ist die beste Wahl für Ihr Geschäft und Tourismus.Shandong ist gastfreundlich, Zibo ist menschlich, der Stil des Qi Reims, und xinbuxiant

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Cafe chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Aufzug Restaurant Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos)
Dienstleistungen
Wäscheservice Geschäftszentrum Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Bügelservice Fax / Kopie Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Kinderbademantel
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Buting Business Hotel Zibo

Karte

Karten laden...

Buting Business Hotel Zibo

62 Huaguang Road, near Liuquan Road, Zhangdian District, Zibo, China.Show Map >
CNY 187
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

VIP Queen Room

  • 60 sqm
  • King bed
  • 7-17 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Standard Room

  • 35 sqm
  • Twin beds
  • 7-14 17 F
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Standard Room (with computer)

  • 35 sqm
  • Twin beds
  • 15-16 F
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Deluxe Queen Room

  • 35 sqm
  • King bed
  • 7-14 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Double bed 1.5m, 1

Deluxe Suite

  • 80 sqm
  • King bed
  • 16 F
  1. Extra Bed: CNY80/night
  2. Double bed 2m, 1

Hotel description

Postcode:255048   Opened:2006   Fitment:2016   Number of rooms:202   Commercial Area:Zibo Railway Station/The Mixc/Downtown Zibo
Buting Business Hotel Zibo is located in Huaguang Road, the central area of Zhangdian City, Zibo City. It is close to the two business circles of impression Hui and pedestrian street, RT mart, and the two parks of people's Park and Lianchi Park, with convenient transportation and green leisure.
The hotel is 17 stories high, with a total construction area of 35000 square meters. It is a business hotel integrating catering, guest rooms and meetings. The guest room is elegant and warm, with broadband, wireless network, electronic door lock, digital cable TV, central air conditioning, 24-hour hot water and other services;
In the 'Qiyun theme' executive room on the 15th floor, the bedding is fully upgraded and the interior decoration is carefully selected; The British brand 'roomplus' is selected as the washing and care products to enhance the comfort of guest products in an all-round way; Thank the customers and enjoy the goods in the room free of charge; Personalized theme night bed service, give you the general warmth of home.
There are seven private rooms on the fourth floor of the hotel, which can accommodate 6-50 people at the same time; The multi-function hall and Chinese restaurant can hold wedding banquet and meeting meal for 300 people. At the same time, five meeting rooms of different sizes are set up to meet the meeting needs of 20-260 people, providing a variety of choices for various business meetings“ Personality, delicacy and comfort 'is the best choice for your business and tourism. Shandong is hospitable, Zibo is humane, the style of Qi rhyme, and xinbuxianting

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Cafe Chinese restaurant Western Restaurant Elevator Restaurant Public area wifi (free)
Services
laundry service Business center Postal service Luggage storage Morning call Delivery service 24-hour front desk service Ironing service Fax/copy Part-time lobby manager Express check-in and check-out 24-hour front desk
Room Amenities
Children's bathrobe
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Buting Business Hotel Zibo

Map & Surrounding

Loading Maps...