Hyatt Regency Zhuzhou

888 Binjiang South Road, Tianyuan District, Zhuzhou, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:430211   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:246  
Hyatt Regency Zhuzhou, Es befindet sich im Kerngebiet von Changsha Zhuzhou Xiangtan, in der Nähe der High-End-Wohngegend von Zhuzhou, mit der schönen Landschaft von Xiangjiang Bay Stream im Süden und Shenong City, die Namenskarte der Stadt Zhuzhou im Norden.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-Zimmer und Suiten. Der literati-Stil des Bibliotheksdesigns, flexible Raummuster, Boden bis Decke Fenster und natürliche Beleuchtung machen die Zimmer zu einem modischen und bequemen Ruheplatz. Du Fu's, durch das moderne lokale rote Porzellan, geschickt machen die Lampe Basis, passen das Thema der Einrichtung und so weiter, bringen endlose Eleganz und Poesie.
Das spezielle gesunde Frühstücksbuffet und 0:00 p.m. und 0:00 p.m. im Restaurant Xiangyue sorgen für genügend Energie, damit die Gäste die geschäftigen und wettbewerbsfähigen Herausforderungen am Tag bewältigen können.Das Restaurant bietet authentische Hunan-Küche und lokale Eigenschaften vom Feld bis zum Esstisch und konzentriert sich auf den ursprünglichen Geschmack, ausgewogene Ernährung und grüne Gesundheit. Es ist ein idealer Ort für wichtige geschäftliche Bankette und Familie und Freunde zusammen zu essen.
Die Freizeit- und elegante Lobby-Lounge ist von dem gestillten Gebäude inspiriert, das von ethnischen Minderheiten entsprechend dem Trend des Flusses gebaut wurde. Sie nutzt die schöne Landschaft des Xiangjiang River voll und teilt die Lobbybar in eine Art isolierten Raum mit einem Gefühl von Privatsphäre und Hierarchie.Hier können Sie Wein und Tee trinken, alle Arten von leckeren Snacks genießen und die Freizeit und die komfortable Atmosphäre erleben.
Das Hotel verfügt über 2400 Quadratmeter Tagungs- und Aktivitätsraum, darunter eine 750-Quadratmeter-Banketthalle ohne Säulen und sieben flexible Tagungsräume unterschiedlicher Größe. Es ist mit fortschrittlichen audiovisuellen Geräten und High-Speed-Internetzugang ausgestattet. Panoramische französische Fenster bieten ausreichend natürliches Licht. Es ist ein geeigneter Ort für Gruppentreffen oder soziale Aktivitäten.
Das geräumige und helle 24-Stunden-Fitnessstudio ist mit modernen Aerobic-Trainingsgeräten, Krafttrainingsgeräten usw. ausgestattet. Gäste können sich hier entspannen und strecken, um ihren Körper zu stärken.
Es integriert Huxiang charakteristische Kultur und internationale Vision und bringt ein einmaliges, dynamisches und einzigartiges Hotelerlebnis für lokale Kunden und anspruchsvolle Reisende!

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY148($22.8) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 15:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Bar chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Executive-Lounge Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Garten Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Devisenwechselservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Autovermietung Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Abgabeservice zum Flughafen Kindermahlzeit Lieferservice Telefon Chinesische Übersetzung Personal Trainer
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Luftbefeuchter Zugängliche Zimmer
Aktivitäten
Fitnessstudio Sauna Fitnesskurse Hallenbad (kostenlos) Landschaftspool Beheiztes Schwimmbecken
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Hyatt Regency Zhuzhou

Karte

Karten laden...

Hyatt Regency Zhuzhou

888 Binjiang South Road, Tianyuan District, Zhuzhou, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:430211   Opened:2019   Number of rooms:246  
Hyatt Regency Zhuzhou is located in the core area of Changsha Zhuzhou Xiangtan, close to the high-end residential area of Zhuzhou, with the beautiful scenery of Xiangjiang Bay stream in the South and Shennong City, the name card of Zhuzhou City in the north.
The hotel has more than 200 guest rooms and suites. The literati style of library design, flexible spatial pattern, floor to ceiling windows and natural lighting make the guest rooms into a fashionable and comfortable resting place. Du Fu's poems, through the modern local red porcelain, cleverly make the lamp base, fit the theme of furnishings and so on, bring endless elegance and poetry.
The special healthy buffet breakfast and 0:00 p.m. and 0:00 p.m. at Xiangyue restaurant provide sufficient energy for guests to cope with the busy and competitive challenges during the day. The restaurant provides authentic Hunan cuisine and local characteristics from the field to the dining table, and focuses on the original flavor, balanced nutrition and green health. It is an ideal place for important business banquets and family and friends to have dinner together.
The leisure and elegant lobby lounge is inspired by the stilted building built by ethnic minorities in accordance with the trend of the river. It makes full use of the beautiful scenery of the Xiangjiang River and divides the lobby bar into a kind of isolated space with a sense of privacy and hierarchy. Guests can drink wine and tea here, enjoy all kinds of delicious snacks, and experience the leisure and comfortable atmosphere.
The hotel has 2400 square meters of meeting and activity space, including a 750 square meters pillarless banquet hall and seven flexible meeting spaces of different sizes. It is equipped with advanced audio-visual equipment and high-speed Internet access. Panoramic French windows provide sufficient natural light. It is a suitable place for holding group meetings or social activities.
The spacious and bright 24-hour fitness center is equipped with advanced aerobic exercise machines, strength training equipment, etc. guests can relax and stretch here to strengthen their body.
It integrates Huxiang characteristic culture and international vision, and brings a one-stop, dynamic and unique hotel experience for local customers and discerning travelers!

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY148($22.8) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 15:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Bar Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Executive Lounge Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Garden Tourist traffic map Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Currency exchange Postal service Full-time bellboy Morning call Pick-up service Delivery service Car rental service Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy Butler service 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Multilingual services Chinese service Chinese instructions Airport drop-off service Children's meal Delivery service Phone Chinese Translation Personal trainer
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Humidifier Accessible rooms
Activities
Gym Sauna Fitness classes Indoor swimming pool (free) Landscape swimming pool Heated swimming pool
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Hyatt Regency Zhuzhou

Map & Surrounding

Loading Maps...