Myroom Boutique Hotel Zhangjiagang

Einkaufspark Chengxi, die Kreuzung von Shazhou West Road und Baiqiao Road, Yangshe Town, Zhangjiagang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Elegant Twin Room

  • 39-48 sqm
  • Zwilling
  • 2-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Elegant Queen Room

  • 39-48 sqm
  • Bett
  • 2-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Double bed 1.8m, 1

Elegant Queen Room

  • 46-56 sqm
  • Bett
  • 3-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Double bed 1.8m, 1

Elegant Twin Room

  • 46-56 sqm
  • Zwilling
  • 3-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Überblick

Postleitzahl:215600   Eröffnet:2010   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:91   Geschäftsviertel:Zhangjiagang Downtown
Myroom Boutique Hotel Zhangjiagang, Es befindet sich im Einkaufspark des West New District von Zhangjiagang City. Es ist ein Hotel im Stil der Metropole mit dem Thema Mode, Persönlichkeit und Schöpfung.Meilun Gästezimmer, Dragonfly Western Essen Kaffee, Sea Moon Chinese Restaurant, Xiangfu Suppensauna Club, vier Teile bilden einen modischen Komplex.
Es hat alle Arten von Räumen verschiedener Größen, von 30 Quadratmeter bis 130 Quadratmeter, einschließlich Suiten mit viel Platz, um Ihre verschiedenen Bedürfnisse zu erfüllen.
Meilun Western Cafe ist ein komplexes und modisches Restaurant, das umfassende Dienstleistungen wie Frühstück, Buffet, Bestellung Western Food, Nachmittagstee, alle Arten von Getränken, maßgeschneiderte Cocktail-Party und Fashion Party bietet.Die Mitglieder des westlichen Küchenteams von Meilun sind aus Shangri La, Kempinski, Hilton, Interkontinental und anderen großen internationalen Hotelgruppen. Das Selbstbedienungs-Essen und das westliche Essen erhalten den hochwertigen Geschmack internationaler Hotels.Das Essen in Meilun ist nicht nur das Blühen von Geschmacksknospen, sondern auch die Wahrnehmung von eingeschränkter und zurückhaltender Lebensesthetik.
Der Meilun Saunaclub schafft nicht nur komfortable Spa-Bäder, sondern verfügt auch über 20-private Spa-Zimmer und professionelle Physiotherapeuten, um Ihnen jederzeit den intimsten Service zu bieten.Durch die Umwelt, die natürlichen Materialien und die medizinische Versorgung können Sie sich vom komplexen schweren Rhythmus der Stadt fernhalten und genießen Sie das Roaming und den Rest von Körper und Geist.
'Außergewöhnlich' ist die Atmosphäre, die Meilun im Raumdesign zu schaffen sucht. Das ursprüngliche Design und kundenspezifische Unterstützung Trendmöbel, feine Materialien und akribischer intimer Service kommen alle aus der Vision, eine gute Zeit für Sie mit einzigartigem Geschmack zu behalten.Meilun hat ein hochkarätiges Kreativzentrum aufgebaut, das nicht nur seine High-End-Marke erhalten kann, sondern Ihnen auch umfassende Planungs- und Implementierungsdienste für Tee-Pause, maßgeschneiderte Cocktail-Party und Fashion-Party bietet.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat Cafe Bar chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Chemische Reinigung Bügelservice Fahrradverleih Portier Service Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Kreditkartenabrechnungsservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Tee Raum Fitnessstudio Massageraum Sauna SPA Fußbad
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Myroom Boutique Hotel Zhangjiagang

Karte

Karten laden...

Myroom Boutique Hotel Zhangjiagang

Chengxi shopping park, the junction of Shazhou West Road and Baiqiao Road, Yangshe Town, Zhangjiagang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Elegant Twin Room

  • 39-48 sqm
  • Twin beds
  • 2-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Elegant Queen Room

  • 39-48 sqm
  • King bed
  • 2-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Double bed 1.8m, 1

Elegant Queen Room

  • 46-56 sqm
  • King bed
  • 3-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Double bed 1.8m, 1

Elegant Twin Room

  • 46-56 sqm
  • Twin beds
  • 3-5 F
  1. Extra Bed: CNY150/night
  2. Single bed 1.2m, 2

Hotel description

Postcode:215600   Opened:2010   Fitment:2019   Number of rooms:91   Commercial Area:Zhangjiagang Downtown
Myroom Boutique Hotel Zhangjiagang is located in the shopping park of the West New District of Zhangjiagang City. It is a metropolis style hotel with the theme of fashion, personality and creation. Meilun guest room, dragonfly Western food coffee, sea moon Chinese restaurant, Xiangfu soup sauna club, four parts constitute a fashionable complex.
It has all kinds of rooms of different sizes, ranging from 30 square meters to 130 square meters, including suites with plenty of space to meet your different needs.
Meilun Western cafe is a complex and fashionable restaurant, providing comprehensive services such as breakfast, buffet, ordering Western food, afternoon tea, all kinds of drinks, customized cocktail party and fashion party. The members of Meilun western kitchen team are from Shangri La, Kempinski, Hilton, intercontinental and other major international hotel groups. The self-service food and Western food inherit the high-quality taste of international hotels. Dining in Meilun is not only the blooming of taste bud satisfaction, but also the perception of limited and reserved life aesthetics.
Meilun sauna club not only creates comfortable spa bathrooms, but also has 20 private spa rooms and professional physiotherapists to provide you with the most intimate service at any time. Through the environment, natural materials and health care, you can stay away from the complex heavy rhythm of the city and enjoy the roaming and rest of body and mind.
'Out of the ordinary' is the atmosphere Meilun strives to create in the space design. The original design and customized supporting trend furniture, fine materials, and meticulous intimate service all come from the vision of retaining a good time for you with unique taste. Meilun has built a high-level creative center, which can not only maintain its high-end brand, but also provide you with comprehensive planning and implementation services of tea break, customized cocktail party and fashion party.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe ATM Cafe Bar Chinese restaurant Western Restaurant Elevator Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Dry cleaning Ironing service Bicycle rental service Concierge service Fax/copy 24-hour lobby manager Credit card settlement service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in
Room Amenities
Activities
Tea room Gym Massage room Sauna SPA Foot bath
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Myroom Boutique Hotel Zhangjiagang

Map & Surrounding

Loading Maps...