Excemon Yulan Hotel Yuyao

Nr. 298, Nanlei South Road, in der Nähe des Eingangs der Hangzhou Ningbo Expressway, mit bequemen Parkplätzen, kompletter Unterstützungseinrichtungen und bequemen Verkehrsmitteln, Yuyao, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Twin Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 6-9 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Superior Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 6-9 F
  1. 1*1.5mDouble bed

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 10-11 F
  1. 1*1.8mKing bed

Deluxe Twin Room

  • 42 sqm
  • Zwilling
  • 10-11 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Überblick

Postleitzahl:330281   Eröffnet:2018   Anzahl Zimmer:125   Geschäftsviertel:Yuyao Downtown and Surrounding Areas
Excemon Yulan Hotel Yuyao, Es befindet sich in Yuyao Commercial Development Zone, eine berühmte historische und kulturelle Stadt mit schöner Landschaft. Yuyao ist bekannt als 'berühmte südöstliche Stadt und berühmte Literaturnation'. Unter ihnen gibt es 7000 Jahre alte Zivilisation Stätten. Diese Stadt ist für Hemudu kulturelle Stätten berühmt. Die Cross-Sea-Brücke hat den direkten wirtschaftlichen Austausch mit Shanghai aktiviert.Die Entwicklung des Hochgeschwindigkeits-Landweges und des Haihe River Wasser- und Landverkehrs unterstreicht seine Vorteile im Kerngebiet des Wirtschaftskreises Yangtze River Delta, der ein idealer Ort für Geschäftsreisen und Aufenthalt ist.
Es ist entschlossen, Standarddienstleistungen und -einrichtungen mit seinem einzigartigen Qualitätscharm vorzustellen und jedes Detail prägnant und lebhaft zu zeigen. Es ist ein wichtiger Bestandteil der 'Chenmao'-Hotelgruppe, eine börsennotierte Tochtergesellschaft von Telecom.Das Hotel verfügt über mehr als 100 Zimmer mit verschiedenen Stilen. Die Zimmer sind mit 'kingkor' Bettzeug, 'Kohler' Sanitär und intelligentem Gongpail ausgestattet. Das Layout ist komfortabel und warm.
Das Hotel verfügt auch über zwei Konferenzräume mit perfekten Einrichtungen und modernen Funktionen ;Das luxuriöse und warme Restaurant kann 120 Personen gleichzeitig zum Essen unterbringen;Es gibt 11 Esszimmer mit herrlicher Dekoration und verschiedenen Stilen;Die Lobbybar mit elegantem Stil und Umgebung ist ein guter Ort für Freizeit- oder Geschäftsverhandlungen.
Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen, wie Schach- und Kartenraum und professioneller Gesundheitsclub, können die Gäste nach der Arbeit entspannen, ihren Geist erfrischen, in sie treten, und lassen Sie das Gefühl von zu Hause. Wir werden sorgfältig anpassen verschiedene Dienstleistungen für Sie, die eine schöne Poststation in Ihrem wunderbaren Leben sein wird.

Ausstattung von

Frühstück
cny68($10.6) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Portier Service Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Excemon Yulan Hotel Yuyao

Karte

Karten laden...

Excemon Yulan Hotel Yuyao

No. 298, Nanlei South Road, near the entrance of Hangzhou Ningbo Expressway, with convenient parking, complete supporting facilities and convenient transportation, Yuyao, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Twin Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 6-9 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Superior Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 6-9 F
  1. 1*1.5mDouble bed

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 10-11 F
  1. 1*1.8mKing bed

Deluxe Twin Room

  • 42 sqm
  • Twin beds
  • 10-11 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Hotel description

Postcode:330281   Opened:2018   Number of rooms:125   Commercial Area:Yuyao Downtown and Surrounding Areas
Excemon Yulan Hotel Yuyao is located in Yuyao Commercial Development Zone, a famous historical and cultural city with beautiful scenery. Yuyao is known as 'famous southeast city and famous literature nation'. Among them, there are 7000 year old ancient civilization sites. This city is famous for Hemudu cultural sites. The cross sea bridge has activated direct economic exchanges with Shanghai. It is about 3km away from the high-speed toll station and has convenient transportation. The development of high-speed land passage and Haihe River water and land transportation highlights its advantages in the core area of Yangtze River Delta economic circle, which is an ideal place for business travel and residence.
It joined the 'chenmao' brand of zunmao hotel group, a listed subsidiary of Telecom. It is determined to present standard services and facilities with its unique quality charm, and show every detail incisively and vividly. The hotel has more than 100 rooms with diversified styles. The rooms are equipped with 'kingkor' bedding, 'Kohler' sanitary ware and intelligent gongpail. The layout is comfortable and warm.
The hotel also has two conference rooms with perfect facilities and advanced functions ?; The luxurious and warm full-time restaurant can accommodate 120 people for dining at the same time; There are 11 dining rooms with gorgeous decoration and different styles; The lobby bar with elegant style and environment is a good place for leisure gathering or business negotiation.
Leisure and entertainment facilities, such as chess and card room and professional health club, can let the guests relax after work, refresh their spirit, step into it, and let you have the feeling of home. We will carefully customize various services for you, which will be a beautiful post station in your wonderful life.

Amenities & services

Breakfast
cny68($10.6) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Postal service Luggage storage Morning call Delivery service 24-hour front desk service Concierge service Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Excemon Yulan Hotel Yuyao

Map & Surrounding

Loading Maps...