Xuhe Grand Hotel Yibin

Erster Stock, Gebäude 1, Baile Street, Defu Park, Junyi Road, Baixi Stadt, Cuiping District, Yibin, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:511502   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:95  
Xuhe Grand Hotel Yibin, Es befindet sich in entschärft, Junyi Road, North New District von Xuzhou District, Yibin City. Das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt. Es ist in der Nähe von No.2 Middle School in Xuzhou District, 1000 Meter, 5 Minuten Fahrt, 600 Meter von Regierungsangelegenheiten Zentrum in Xuzhou Bezirk und 900 Meter Yiman Park;Das Hotel liegt 300 Meter von der Ausfahrt Xuzhou entfernt (nordöstlich von g85 yinkun Expressway);Es ist 3.7 km von der Ausfahrt Baixi der g85 yinkun Schnellstraße entfernt, ungefähr 5 Minuten Fahrt;Es ist 7.4km von der südlichen Ausfahrt Yibin (g85 yinkun Expressway) und 15km von Yibin Wuliangye Flughafen entfernt. Es dauert etwa 25 Minuten zu fahren;Es ist zehn Kilometer vom Westbahnhof der Hochgeschwindigkeitsbahn entfernt und etwa zwanzig Minuten Fahrt.
Es befindet sich in Defu ad, dem Zentrum von Baixi Town, Xuzhou District, das als 'Königreich Camphor' bekannt ist. Es ist ein umfassendes Hotel mit Catering, Unterkunft, Teehaus und Konferenz. Der administrative Raum bedeckt einen Bereich von etwa 38-Quadratmetern, und der Luxus-Raum deckt einen Bereich von etwa 18-45 Quadratmetern. Es ist mit Frühstück Restaurant, kostenlosen Parkplatz, Suite, Schachraum und kleiner Besprechungsraum (in suite) ausgestattet,Das Restaurant im zweiten Stock beschäftigt sich hauptsächlich mit der Küche von Sichuan. In der Halle können mehr als 800 Personen untergebracht werden. Es verfügt über sieben modische und luxuriöse Zimmer. Das große und elegante Teehaus ist die beste Wahl für Ihre geschäftlichen Verhandlungen. Das Hotel hält sich an das Designkonzept von Komfort, Wärme und Komfort, und hat eine Dekoration Stil von exquisiten, eleganten und modernen chinesischen Stil;Exquisite Versorgung, Telefon, Netzwerk, so dass Sie in der High-End-Atmosphäre auf der Qualität des Hotels einen glücklichen Tag zu öffnen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY18($2.8) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch, Asiatisch, Vegetarisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat Cafe chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Krankenstation Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Lieferservice Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Kindermahlzeit Telefon Chinesische Übersetzung
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Waschutensilien Kinderschuhe Wasserreiniger
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Xuhe Grand Hotel Yibin

Karte

Karten laden...

Xuhe Grand Hotel Yibin

1st floor, building 1, Baile street, Defu Park, Junyi Road, Baixi town, Cuiping District, Yibin, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:511502   Opened:2019   Number of rooms:95  
Xuhe Grand Hotel Yibin is located in defuad, Junyi Road, North New District of Xuzhou District, Yibin City. The hotel is located in the center of the city. It is close to No.2 Middle School in Xuzhou District, 1000 meters, 5 minutes' drive, 600 meters of government affairs center in Xuzhou district and 900 meters of Yiman Park; The hotel is 300 meters away from the exit of Xuzhou district (northeast of g85 yinkun Expressway); It's 3.7 km away from Baixi exit of g85 yinkun expressway, about 5 minutes' drive; It is 7.4km away from the south exit of Yibin (g85 yinkun Expressway) and 15km away from Yibin Wuliangye airport. It takes about 25 minutes to drive; It's 10 kilometers away from the west station of the high speed railway and about 20 minutes' drive.
It is located in Defu ad, the center of Baixi Town, Xuzhou District, which is known as the 'Kingdom of Camphor'. It is a comprehensive hotel integrating catering, accommodation, teahouse and conference. The administrative room covers an area of about 38 square meters, and the luxury room covers an area of about 18-45 square meters. It is equipped with breakfast restaurant, free parking lot, suite, chess room and small meeting room (in suite), The restaurant on the second floor is mainly engaged in Sichuan cuisine. The hall can accommodate more than 800 people. It has seven fashionable and luxurious rooms. The grand and elegant teahouse is the best choice for your business negotiation. The hotel adheres to the design concept of comfort, warmth and convenience, and has a decoration style of exquisite, elegant and modern Chinese style; Exquisite supplies, telephone, network, so that you in the high-end atmosphere on the grade of the hotel to open a happy day.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY18($2.8) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese, Asian, Vegetarian)
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 14:00
General
Shopping mall Free parking lot Front desk safe ATM Cafe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Heating Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Infirmary Postal service Full-time bellboy Morning call Delivery service Dry cleaning Ironing service Concierge service Butler service 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk Fax/copy (free) VIP channel check-in Multilingual services Chinese service Chinese instructions Children's meal Phone Chinese Translation
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Washing utensils Children's slippers Water purifier
Activities
Tea room Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Xuhe Grand Hotel Yibin

Map & Surrounding

Loading Maps...