Lugu Lake Mosuo Home Hotel Yanyuan

Mukui Dorf, Luguhu Town, nahe der Yanhu Road, Yanyuan, China.Karte anzeigen >
CNY 482
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Standard Room

  • 22 sqm
  • Zwilling
  • 1-2 F
  1. Extra Bed: CNY200/night
  2. Single bed 2

Überblick

Postleitzahl:615715   Eröffnet:2006   Letzte Renovierung:2010   Anzahl Zimmer:72  
Lugu Lake Mosuo Home Hotel Yanyuan, Das Hotel befindet sich in der malerischen Gegend des Lugu Sees, der Provinz Sichuan, in der Nähe des Berges und des Sees, und erstreckt sich über einen Bereich von 128 mu. Es ist ein Sternenhotel, das Gästezimmer, Verpflegung, Unterhaltung, Freizeit, Tourismus und Konferenz integriert. Es verfügt über 100 Gästezimmer und 164 Betten. Die Konferenzhalle des Hotels kann große und mittelgroße Treffen für mehr als 200 Personen durchführen, und kann auch die Bedürfnisse verschiedener Formen der Ausbildung, kulturellen Salons, Autoclub, usw. erfüllenAkademische Gruppen halten Aktivitäten mit allen Arten von Freizeit- und Fitnesseinrichtungen, um Ihnen zu helfen, Müdigkeit loszuwerden und einen perfekten Körper zu bauen.
Der architektonische Stil des Hotels ist eine perfekte Kombination aus Mosuo Stil und modernen Hoteleinrichtungen.Das Einzelzimmer und Standardzimmer sind warm und romantisch mit starkem Mosuo Stil;Die Suite ist eine Nachbildung des Blumengebäudes des Mosuo Mädchens. Sie hat zwei Etagen. Das Zimmer ist hauptsächlich lila. Es hat ein 'Herz' geformtes Bett. Durch das einzigartige automatische Oberlicht können Sie einen Panoramablick auf Sterne und Bräuche haben;Villen können den Bedürfnissen verschiedener Gruppen von Menschen gerecht werden, darunter Luxusvillen, Verwaltungsvillen und rauchfreie Villen, die für Büro, Treffen, Freizeit und Unterhaltung genutzt werden können. Auf der großzügigen Gartenbesichtigungsplattform der Villa können Sie auch die Pracht der Göttin Golmud und die weiche Schönheit des Lugu-Sees aus verschiedenen Blickwinkeln schätzen.
Das Bankettrestaurant der Großmutter des Hotels kann mehr als 200-Personen gleichzeitig beherbergen. Die lokale Mosuo Küche wird Sie befriedigen.Das Essen ist die ursprüngliche Art und Weise des Essens der Mosuo. Das tosische Bankett zeigt voll und ganz die Essgewohnheiten der Mosuo, so dass Sie die Würde von Mosuo Tusi und Prinzessin erleben und den herzlichen und aufmerksamen Service von Mosuo Mädchen fühlen können.
Die von der Hotelkunstgruppe ausgearbeitete Abendparty interpretiert das Wesen der Mosuo-Kultur. Das Lagerfeuer des Jiazuo-Platzes, wenn die Nacht fällt, die melodische Flöte, das natürliche Liebeslied des Lugu-Sees und der leidenschaftliche Jiazuo-Körper von Mosuo-Mädchen und Jungen lassen Sie die romantischen Gefühle der Mosuo-Leute im Ozean der Freude fühlen und eine warme und unvergessliche Nacht verbringen

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY28($4.2) / Stück
Frühstücksart: Chinesisch
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Friseur- und Schönheitszentrum Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle KTV Restaurant Nichtraucherboden Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Öffentlicher Bereich WiFi
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Krankenstation Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Fax / Kopie Geschäftsdienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer Tischtennisraum Fußbad
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Lugu Lake Mosuo Home Hotel Yanyuan

Karte

Karten laden...

Lugu Lake Mosuo Home Hotel Yanyuan

Mukui village, Luguhu Town, near Yanhu Road, Yanyuan, China.Show Map >
CNY 482
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Standard Room

  • 22 sqm
  • Twin beds
  • 1-2 F
  1. Extra Bed: CNY200/night
  2. Single bed 2

Hotel description

Postcode:615715   Opened:2006   Fitment:2010   Number of rooms:72  
Lugu Lake Mosuo Home Hotel Yanyuan, located in Lugu Lake scenic area, Sichuan Province, it is built close to the mountain and lake, covering an area of 128 mu. It is a star hotel integrating guest rooms, catering, entertainment, leisure, tourism and conference. It has 100 guest rooms and 164 beds. The conference hall of the hotel can undertake large and medium-sized meetings for more than 200 people, and can also meet the needs of various forms of training, cultural salons, car club, and so on Academic groups hold activities with all kinds of recreational and fitness facilities to help you get rid of fatigue and build a perfect body.
The architectural style of the hotel is a perfect combination of Mosuo style and modern hotel facilities. The single room and standard room are warm and romantic with strong Mosuo style; The couple viewing suite is a reproduction of Mosuo girl's flower building. It has two floors. The room is mainly in purple. It has a 'heart' shaped bed. Through the unique automatic skylight, you can have a panoramic view of stars and customs; Villas can meet the needs of different groups of people, including luxury villas, administrative villas and smoke-free villas, which can be used for office, meeting, leisure and entertainment. On the spacious garden viewing platform of the villa, you can also appreciate the grandeur of Goddess Golmud and the soft beauty of Lugu Lake from different angles.
The grandmother's banquet restaurant of the hotel can accommodate more than 200 people at the same time. The local Mosuo cuisine will satisfy you. The serving of individual dishes is the original way of dining for Mosuo people. The Tusi banquet fully demonstrates the custom of eating Mosuo people, so that you can experience the noble and dignified manner of Mosuo chieftains and princess, and feel the warm and considerate service of Mosuo girl.
The evening party elaborately created by the hotel art group interprets the essence of Mosuo culture. The bonfire of Jiazuo square when night falls, the melodious flute, the natural love song of Lugu Lake and the passionate Jiazuo body of Mosuo girls and boys make you feel the romantic feelings of Mosuo people in the ocean of joy and spend a warm and unforgettable night

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY28($4.2) / person
Breakfast type: Chinese
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Hair beauty salon Free parking lot Front desk safe ATM Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar KTV Restaurant Non-smoking floor Lobby seating area Lobby Newspaper Tourist traffic map Public area wifi
Services
Conference hall Ticket service laundry service Infirmary Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Fax/copy Business services
Room Amenities
Activities
Tea room Chess Room Table tennis room Foot bath
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Lugu Lake Mosuo Home Hotel Yanyuan

Map & Surrounding

Loading Maps...