Xinxing Inn Yangshuo

66 Fengming Gemeinde, Antijapanische Kriegsstraße,, Yangshuo, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 12-20 sqm
  • Bett
  • 2-5 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Standard Room

  • 15-20 sqm
  • Zwilling
  • 2-5 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Überblick

Postleitzahl:541900   Eröffnet:2012   Letzte Renovierung:2013   Anzahl Zimmer:16   Geschäftsviertel:West Street Surrounding Area
Yangshuo Xinxing Inn(Xinxing Inn Yangshuo), Das Hotel befindet sich in No.66 Fengming Gemeinde in der Nähe von Shimayanpan. Sie können 12 Minuten zu Fuß zur West Street, gehen und nehmen Sie den Bus zur Startstation, und nehmen Sie den Bus zur West Street für vier Minuten. Der Bus kann an und ab überall, und stoppen, wenn Sie winken. Ein Yuan Pass.Das ist das Zentrum der malerischen Orte. Es ist eine Kreuzung zu Xingping, Yueyue Berg Banyan, Yulong River malerischen Ort, Guilin und die Grafschaft. Der Transport ist bequem. Sie können den Shuttlebus zu Xingping an der Kreuzung, den Shuttlebus zu Guilin oder Xanadu scenic Gebiet oder Yinyan am nächsten neuen Kelong Supermarkt zu nehmen, und Sie können ein Fahrrad an der Kreuzung zu nehmen, um nach Yueyue Berg banyan Aussichtspunkt zu fahrenAlle Radtouren auf dem Land.

gibt es Klimaanlage, Farbfernseher, Warmwasser, Breitbandleitungen im Zimmer, und Computer für Gäste, um das Internet im ersten Stock zugreifen.Stellen Sie Aufnahmen, geräumigen Parkplatz vor der Tür, komfortable Umgebung, behandeln Sie die Menschen aufrichtig.

Tickets für Yangshuo s Touristenattraktionen (bestellt zu Gruppenkaufpreis, um die Reisekosten zu senken), Kontakt mit Bauernhaus-Essen, Bar, Fahrradtour, Wander- und Tourguide-Service; konstruktive Vorschläge können für Sie auf Yangshuos Touristenroute für eine vernünftige Anordnung zur Verfügung gestellt werden; Yangshuos Lebensmittelkultur ist bekannt und kann Ihnen eine zufriedenstellende Förderung ermöglichen.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Manueller Vorhang Fernsehen Bettwäsche: Decke oder Decke WLAN ist kostenlos verfügbar
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Xinxing Inn Yangshuo

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Xinxing Inn Yangshuo

66 Fengming community, anti Japanese war Road,, Yangshuo, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 15-20 sqm
  • Twin beds
  • 2-5 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Queen Room

  • 12-20 sqm
  • King bed
  • 2-5 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Hotel description

Postcode:541900   Opened:2012   Fitment:2013   Number of rooms:16   Commercial Area:West Street Surrounding Area
Xinxing Inn Yangshuo is located at No. 66, Fengming community, near shimayanpan. You can walk 12 minutes to West Street, go out to the bus starting point, and take the bus to West Street for 4 minutes. The bus can go up and down anywhere, wave and stop, one yuan pass. This is the center of the scenic spots. It's a crossroad to Xingping, Yueyue mountain banyan, Yulong River scenic spot, Guilin and the county. The transportation is convenient. You can take the shuttle bus to Xingping at the crossroad, the shuttle bus to Guilin or Xanadu scenic area or Yinyan at the nearest new Kelong supermarket, and you can rent a bicycle at the crossroad to go to Yueyue mountain banyan scenic spot All bike country tours.

there are air conditioning, color TV, hot water, broadband lines in the room, and computers for guests to access the Internet on the first floor. Provide recording, spacious parking space in front of the door, comfortable environment, treat people sincerely.

tickets for Yangshuo's tourist attractions (ordered at group purchase price to reduce your travel cost), contact with farmhouse meals, bars, bike country tours, hiking tours and tour guide services; constructive suggestions can be provided for you on Yangshuo's tourist routes so as to arrange reasonably; Yangshuo's food culture is well known and can make satisfactory promotion for you.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Services
Room Amenities
Manual curtain TV Bedding: blankets or quilts Free wifi in room
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Xinxing Inn Yangshuo

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...