Expo Nvue Resorts Yangshuo

122 Jiuxian village, Baisha Town, Yangshuo, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:450321   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:24   Geschäftsviertel:Yulong River National Tourist Resort
Expo Nvue Resorts Yangshuo, Expo 183; Qingyin B & B Hotel (Yangshuo Store) befindet sich in Jiuxian, einem tausend Jahre alten Dorf in Yangshuo County. Mit 1400 Jahren des kulturellen Erbes, Guiyi alte Stadt Ort der Tang-Dynastie und die gut erhaltenen alten Gebäude der Ming und Qing Dynasties, ist es die perfekte Wahl für Sie, vom Lärm zu bleiben und fühlen sich abgeschieden.
Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage mit bequemen Verkehrsmitteln. Es ist neben Yulong River malerischen Ort, und Sie können zu Fuß zu Jiuxian Kai mit angenehmer Landschaft.Der Blick ist breit, mit grünen Hügeln und idyllischer Landschaft vor der Tür, felsige Berge auf der Rückseite, verstreute Gipfel auf beiden Seiten, Rauch Curling unter der Küche, und viele Zimmer stellen ein visuelles Fest für Sie aus verschiedenen Winkeln dar.Verschiedene Zimmertypen eignen sich für Eltern-Kind-Reisen, Flitterwochen, Firmengruppen-Reisen und andere Reisemodi.Das Hotel ist mit Multifunktionshalle, Außenpool, Billardhalle, Schachraum, Dachterrasse, kleinen Garten, Bambus-Floßtee und anderen Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen ausgestattet.Zur gleichen Zeit verfügt das Zimmer über Bambus-Möbel, unabhängiges WiFi, 24-Stunden-Warmwasser, Klimaanlage, unabhängiges Bad, super große Badewanne, elektrische Vorhang, Marke Bad, internationale Marke Matratze, internationale First-Line-Bettwäsche, kostenlose Getränke, Mineralwasser, Yunnan Baiyao Zahnpasta und andere hochwertige Hardware.
Qingyin unabhängiges Restaurant wählt sorgfältig das lokale frische Essen für Sie, hält den lokalen Stil und berücksichtigt verschiedene Geschmäcker, nur um Ihnen das Vergnügen auf der Spitze der Zunge zu geben.Bieten Sie einen elektrischen Mietwagenservice, bequem für Sie, entlang des Flusses zu fahren, fühlen Sie die idyllische Landschaft auf beiden Seiten des Yulong River.
Wir halten die Vorherrschaft des Dienstes aufrecht und streben nach einem ruhigen und abgeschiedenen reinen Land für unsere Kunden.Hier können Sie das Krähen von Hühnern und das Bellen von Hunden am frühen Morgen hören, den langen Sonnenuntergang und den klaren Pool von Bambusschatten beobachten und die wahre Bedeutung des Lebens finden.Ein Dichter schrieb in der Qingyin-Gastfamilie, dass die grünen Hügel in den Feldern verstreut waren, und die Bambusfraften waren durch das Drachenwasser verbunden.Der alte Weg ist tief in Bambus, und es ist einfach zu sitzen und die Blumen zu beobachten.
Qingyin B && B Hotel ist Ihre beste Wahl.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY58($8.6) / Stück
Frühstückszeit: 08:00-10:00
Frühstücksart: A la carte
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Bar chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Projektionsausrüstung
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Geschäftszentrum Postdienst Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Kinderspielplatz Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Fahrkartenschalter Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Mehrsprachige Dienste
Zimmerausstattung
Intelligentes Türschloss Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Heimkino
Aktivitäten
Tee Raum Grill Schachzimmer Snooker-Raum Außenpool (kostenlos)
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Expo Nvue Resorts Yangshuo

Karte

Karten laden...

Expo Nvue Resorts Yangshuo

122 Jiuxian village, Baisha Town, Yangshuo, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:450321   Opened:2019   Number of rooms:24   Commercial Area:Yulong River National Tourist Resort
Expo Nvue Resorts Yangshuo, Expo · Qingyin B & B hotel (Yangshuo store) is located in Jiuxian, a thousand year old village in Yangshuo County. With 1400 years of cultural heritage, Guiyi ancient city site of Tang Dynasty and the well preserved ancient buildings of Ming and Qing Dynasties, it is the perfect choice for you to stay away from the noise and feel secluded.
The hotel is located in a superior location with convenient transportation. It is adjacent to Yulong River scenic spot, and you can walk to Jiuxian wharf with pleasant scenery. The view is broad, with green hills and idyllic scenery in front of the door, rocky mountains on the back, scattered peaks on both sides, smoke curling under the kitchen, and many rooms present a visual feast for you from different angles. Different room types are suitable for parent-child travel, honeymoon travel, company group travel and other travel modes. The hotel is equipped with multifunctional hall, outdoor swimming pool, billiards hall, chess room, top terrace, small garden, bamboo raft tea and other leisure and entertainment facilities. At the same time, the room has bamboo furniture, independent WiFi, 24-hour hot water, air conditioning, independent bathroom, super large bathtub, electric curtain, brand bathroom, international brand mattress, international first-line bedding, free drinks, mineral water, Yunnan Baiyao toothpaste and other high-quality hardware.
Qingyin independent restaurant carefully selects the local fresh food for you, keeps the local style and takes into account different tastes, just to give you the pleasure on the tip of the tongue. Provide electric car rental service, convenient for you to ride along the river, feel the idyllic scenery on both sides of Yulong River.
We uphold the supremacy of service and strive for a quiet and secluded pure land for our customers. Living here, you can listen to the crowing of chickens and barking of dogs in the early morning, watch the long river of sunset and the clear pool of bamboo shadow, and find the true meaning of life. A poet wrote in the Qingyin homestay that the green hills were scattered in the fields, and the bamboo rafts were connected by the dragon water. The ancient path is deep in bamboo, and it's easy to sit and watch the flowers.
Qingyin B & B hotel is your best choice.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast time: 08:00-10:00
Breakfast type: A la carte
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Bar Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Projection equipment
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Business center Postal service Morning call Pick-up service Delivery service Children's playground Butler service 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Travel ticket counter Pick-up service Luggage storage (free) 24-hour front desk One-time checkout Multilingual services
Room Amenities
Smart door lock Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils Home theatre
Activities
Tea room barbecue Chess Room Billiards room Outdoor swimming pool (free)
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Expo Nvue Resorts Yangshuo

Map & Surrounding

Loading Maps...