Mehood Hotel (Yan'an Baota Mountain)

Erster Stock, Jingyuhuafu, Changqing Road, Baota District, Yan'an, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:610602   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:90   Geschäftsviertel:Baota Mountain/Baimi Avenue
Mehood Hotel (Yan'an Baota Mountain), Es befindet sich in der Baimi Avenue, Baota District, Yan'an City, ungefähr 50m Meter östlich der Kreuzung von Changqing Road und Yinjagou Straße. Es ist etwa zehn Minuten von Baota Mountain mit dem Auto entfernt. Die umliegenden malerischen Flecken sind Fenghuang Berg, revolutionäre Gedenkhalle, Yangjialing Ort, Zaoyuan Ort, etc.Die geographische Lage ist überlegen und der Transport ist bequem.Es gibt Einkaufszentren mit Shopping, Catering und Unterhaltung rund. Minsheng Kaufhaus, Dongda Shangpin, XingKong Kino, MGM KTV, Bank of China, Baubank und Agricultural Bank of China können Ihre verschiedenen Reisebedürfnisse erfüllen.
Das Hotel ist bestrebt, das Thema der Bar-Kultur + die perfekte Kombination von 3D-Kino und das Hotel. Es wird von den berühmten Innenarchitekten in China aufwändig entworfen. Die Zimmer sind modern und elegant, ordentlich und komfortabel, mit kompletter unterstützenden Einrichtungen. Der aufwändige 3D-Kino-Raum, mit 300 MB Glasfaser, ermöglicht es Ihnen, durch die Welt des Videos zu reisen und genießen Sie den Luxus Schock.Intelligente Dusche Temperaturregelung, konstante Temperatur + 5S Wassersystem, lassen Sie das volle Bad fühlen.Die Gästezimmer sind mit königlichen Bailan importierten Matratzen ausgestattet, und die Technologie wird mit der orientalischen menschlichen Mechanik wissenschaftlich garantieren Design, so dass Sie schnell ermüden können. Die privaten maßgeschneiderten Markenbadeprodukte lassen Sie Komfort und Spaß genießen und schaffen eine neue, Freizeit und private Reise für Kunden, die die Qualität des Lebens verstehen.
Hier können Sie den gesamten Butler-Service, kostenlose Wäsche und Bügeln genießen;Service zum späten 14:00 Check-out;Der kostenlose Morgen- und Nachmittagsservice, der Nachttee und andere Mehrwertdienste sorgen für ein humanistisches und rücksichtsvolles Erlebnis für Ihre Geschäftsreisen.Freizeit und eleganter Mitternachtstee, einzigartige kulturelle Attraktionen, machen Ihr Leben bequem und glücklich.Darüber hinaus bereichern gesundes und nahrhaftes Frühstück, spezielle einfache Mahlzeiten und zarte Erfrischungen die Erinnerung an die Gäste in Yan'an.Es setzt sich für die Schaffung von 'Zufriedenheit Überraschung' Mehrwert-Service für Kunden ein!

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe Bar chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Geschäftszentrum Krankenstation Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Florist Lieferservice Kinderspielplatz Autovermietung Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Kinderbetreuung Butler-Service Kinderclub 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Fahrkartenschalter Mitnehmservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Chinesischer Service Chinesische Anweisungen Abgabeservice zum Flughafen Kindermahlzeit Lieferservice
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Kinderspielzeug Kinderschuhe Luftbefeuchter Wasserreiniger Kinderzahnbürste Heimkino Schließfach Kohlenmonoxid-Alarm
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Mehood Hotel (Yan'an Baota Mountain)

Karte

Karten laden...

Mehood Hotel (Yan'an Baota Mountain)

1st floor, jingyuhuafu, Changqing Road, Baota District, Yan'an, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:610602   Opened:2019   Number of rooms:90   Commercial Area:Baota Mountain/Baimi Avenue
Mehood Hotel (Yan'an Baota Mountain) is located in Baimi Avenue, Baota District, Yan'an City, about 50 meters east of the intersection of Changqing Road and Yinjiagou road. It is about 10 minutes away from Baota Mountain by car. The surrounding scenic spots include Fenghuang mountain, revolutionary memorial hall, Yangjialing site, Zaoyuan site, etc. The geographical position is superior and the transportation is convenient. There are shopping malls with shopping, catering and entertainment around. Minsheng department store, Dongda Shangpin, XingKong cinema, MGM KTV, Bank of China, construction bank and Agricultural Bank of China can meet your different travel needs.
The hotel is committed to creating the theme of bar culture + the perfect combination of 3D cinema and the hotel. It is elaborately designed by the famous interior space designers in China. The rooms are fashionable and elegant, neat and comfortable, with complete supporting facilities. The elaborately built 3D cinema room, with 300 MB optical fiber, allows you to shuttle through the world of video and enjoy the luxury shock. Intelligent shower temperature control system, constant temperature + 5S water system, let you feel the full bath. The guest rooms are equipped with royal Bailan imported mattresses, and the technology is combined with the Oriental human mechanics scientific guarantee design, so that you can quickly eliminate fatigue. The private customized brand bath products let you enjoy comfort and fun, and create a novel, leisure and private journey for customers who understand the quality of life.
Here, you can enjoy the whole butler service, free laundry and ironing service; Late 14:00 check-out service; Free morning and afternoon, night tea service and other value-added and considerate services will create a humanistic and considerate experience for your business travel. Leisure and elegant midnight tea, unique cultural attractions, make your life comfortable and happy. In addition, healthy and nutritious breakfast, special simple meals and delicate refreshments enrich the memory of guests in Yan'an. It is committed to creating 'satisfaction surprise' value-added service for customers!

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Bar Chinese restaurant Lobby bar Elevator Heating Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Executive Floor Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Business center Infirmary Full-time bellboy Luggage storage Morning call Pick-up service Florist Delivery service Children's playground Car rental service Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy Childcare Butler service Kids club 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Travel ticket counter Pick-up service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Chinese service Chinese instructions Airport drop-off service Children's meal Delivery service
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Washing utensils Kids toys Children's slippers Humidifier Water purifier Children's toothbrush Home theatre Locker Carbon monoxide alarm
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Mehood Hotel (Yan'an Baota Mountain)

Map & Surrounding

Loading Maps...