Lang Qiao Yinxiang Yucheng Hotel Ya'an

Zweite Etage von Yazhou Langqiao, Yucheng District, Ya'an, China.Karte anzeigen >
CNY 168
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe River-view Single Room

  • 33 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

River-view Deluxe Standard Room

  • 35 sqm
  • Zwilling
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Double bed 1.5m

River-view Business Queen Room

  • 28 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

River-view Theme Deluxe Single Room

  • 55 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 2m

Überblick

Postleitzahl:625000   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2020   Anzahl Zimmer:62   Geschäftsviertel:Ya'an Corridor Bridge
Lang Qiao Yinxiang Yucheng Hotel Ya'an, Es befindet sich im Zentrum von Ya'an, auf beiden Seiten des Qingyi Flusses, und über Yazhou Korridorbrücke, ein Wahrzeichen Gebäude in Ya'an. Yazhou Korridorbrücke, auch bekannt als Yaan Korridorbrücke, ist die längste Korridorbrücke in der Welt. Wenn Sie nach Ya'an kommen, wird die Korridorbrücke in der Umarmung von grünen Bergen und Wasser, sicherlich machen Besucher einen visuellen Eindruck,Auf der Brücke entsteht spontan ein nostalgisches Gefühl, das den Besuchern die romantische Ya'an klassische Poesie und Klaviermalerei voll und ganz vermittelt.
Die erste Etage des Hotels ist Langqiao Einkaufsstraße, in der Nähe von Yanjiang Park, umgeben von großen Einkaufszentren und Snack-Straßen, etwa 30-minütige Fahrt von Bifengxia malerischen Ort / Shangli Altstadt, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das einzigartige River View Zimmer des Hotels hat exquisite und elegante Innendekoration Stil, geräumig und schön, und extrem komfortabel.Das Hotel verfügt über Gästezimmer, Frühstücksraum, Gartenverglasung, Freizeitbar, Wäscherei und andere unterstützende Einrichtungen.Die Produkte und Einrichtungen in den Gästezimmern sind sauber, ordentlich, elegant und komfortabel. Die Gästezimmer sind mit hochwertigen Bettprodukten, High-End-Bad-Produkten, High-Speed-Glasfaser, voller WLAN-Abdeckung und Hardware-Einrichtungen ausgestattet, die dem hohen Standard entsprechen.
Die im Gartenstil gestaltete Glassonnenschütte-Freizeitbar im dritten Stock des Hotels bietet Ihnen einen kostenlosen und entspannenden Tee-Degustationsraum, der die schöne Landschaft des Qingyi River genießt.Um den Gästen mit unterschiedlichen Bedürfnissen einen abwechslungsreichen Service auf hohem Niveau zu bieten und ein sorgfältig personalisiertes Service-Erlebnis zu genießen, wird es Ihnen einen 'natürlichen, ruhigen, warmen und einfachen' gesunden Lebensstil bringen.Am Berg und am Wasser können Sie die lokalen Bedingungen und Bräuche von Yucheng genießen, die ökologische Panda zu Hause fühlen, die alte Tea Road Kultur in WestSichuan erleben und das einzigartige Hotel auf der Brücke des ganzen Flusses erleben.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY30($4.7) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Portier Service 24-Stunden-Lobby-Manager Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Zugängliche Zimmer
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Lang Qiao Yinxiang Yucheng Hotel Ya'an

Karte

Karten laden...

Lang Qiao Yinxiang Yucheng Hotel Ya'an

Second floor of Yazhou Langqiao, Yucheng District, Ya'an, China.Show Map >
CNY 168
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe River-view Single Room

  • 33 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

River-view Deluxe Standard Room

  • 35 sqm
  • Twin beds
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Double bed 1.5m

River-view Business Queen Room

  • 28 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

River-view Theme Deluxe Single Room

  • 55 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 2m

Hotel description

Postcode:625000   Opened:2016   Fitment:2020   Number of rooms:62   Commercial Area:Ya'an Corridor Bridge
Lang Qiao Yinxiang Yucheng Hotel Ya'an is located in the center of Ya'an, across both sides of the Qingyi River, and above Yazhou corridor bridge, a landmark building in Ya'an. Yazhou corridor bridge, also known as Yaan corridor bridge, is the longest corridor bridge in the world. If you come to Ya'an, the corridor bridge nestled in the embrace of green mountains and water, will certainly make visitors feel a visual impact, Walking on the bridge, a feeling of nostalgia arises spontaneously, which makes visitors fully feel the romantic Ya'an classical poetry and piano painting.
The first floor of the hotel is Langqiao shopping street, close to Yanjiang Park, surrounded by large shopping malls and snack streets, about 30 minutes' drive from Bifengxia scenic spot / Shangli ancient town, with convenient transportation.
The unique River View Room of the hotel has exquisite and elegant interior decoration style, spacious and beautiful, and extremely comfortable. The hotel has guest rooms, breakfast room, garden style glass sun shed leisure bar, laundry and other supporting facilities. The products and facilities in the guest rooms are clean, neat, elegant and comfortable. The guest rooms are equipped with high-quality bed products, high-end bath products, high-speed optical fiber, full WiFi coverage, and hardware facilities meet the high star standard.
The garden style glass sunlight shed leisure bar on the third floor of the hotel provides you with a free and relaxing tea tasting space, enjoying the beautiful scenery of Qingyi River. To provide high-level diversified services for guests with different needs, and to enjoy meticulous personalized service experience, it will bring you a 'natural, quiet, warm and simple' healthy lifestyle. By the mountain and by the water, you can enjoy the local conditions and customs of Yucheng, feel the ecological panda home, experience the Ancient Tea Road culture in Western Sichuan, and experience the unique hotel on the bridge of the whole river.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY30($4.7) / person
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Smoking area Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Conference hall Ticket service laundry service Postal service Morning call Concierge service 24-hour lobby manager Credit card settlement service Luggage storage (free) 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Accessible rooms
Activities
Tea room Chess Room Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Lang Qiao Yinxiang Yucheng Hotel Ya'an

Map & Surrounding

Loading Maps...