Lide Wenlv Resort Xinchang

Dorf Dong, Shaxi Town (in der Nähe des Dorfkomitees), Xinchang, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:330624   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:45  
Lide Wenlv Resort Xinchang, Es befindet sich in Dong Dorf, Shaxi Town, Xinchang County, Provinz Zhejiang. Das Dorf wurde als 'national zivilisiert Dorf' in 2018, eine 'touristische Stadt' in der Provinz Zhejiang und eine AAA Touristenattraktion bewertet.Das Dorf hat antike Ahnentampel, alte Gebäude, alte Bäume, altes Tor und einfaches Dorf mit historischem und kulturellem Erbe;Es gibt Rafting, Wanghong Swing Bridge, Regenbogen-Radweg, Entwicklungsprojektausstattung, Zhejiang Party Emblem und Seilbahn in der Nähe.Geeignet für Tourismus, Bergsteigen, Picking, Erholung, grüne Berge und grüne Gewässer, landwirtschaftliche Erfahrung.Der Stil ist klassisch und zeigt die Schönheit des alten Jiangnan.
Gemütliches Haus und Yu Baozhai sind nach dem architektonischen Stil des Jiangnan Viereck gebaut. Das Muster besteht aus Haupthaus und Ost-West Flügelhaus. Sie sind alle aus Massivholz gebaut, mit einer einzigen Tür und Innenhof, elegant, sauber und komfortabel.Sie können die Sonne der Natur genießen. Die alten Gebäude, wie grüne Ziegel und Fliesen, Holzschnitzereien, Gittertüren und Fenster, Riemengitter, Panelwand und Taillenstütze, sind mit klassischen Möbeln, Lampen, Kalligraphie und Malerei ausgestattet. Sie können das tropfende Wasser von den Dachen fühlen. Die Umgebung ist ruhig und elegant. Es ist von Bergen und Flüssen umgeben, und die Luft ist frisch. Der Platz ist mit Freizeitstühlen, Stühlen und Springbrunnen ausgestattet.Es ist eine Luxusboutique B && B mit klassischen Eigenschaften im schönen ländlichen Tourismus.
Tagsüber können Sie Tinte in die Studie spritzen oder Tee im Pavillon machen, um Taoismus zu diskutieren. Sie können Schach auf dem Steintisch oder Fisch im großen Stein im Bach spielen. Sie können Hanfu und Schwert in Ihrer eigenen Akademie tragen, um die sechs Fähigkeiten zu erfahren, Premierminister zu sein oder konfuzianische Gentleman zu lernen.Es gibt viele malerische Flecken.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY18($2.8) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-09:30
Frühstücksart: A la carte (Chinesisch, Vegetarisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 09:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Heizung Raucherzone Restaurant Klimaanlage Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Spezielle Ausstellungshalle Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Garten Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer Picknick Bereich Babywagen
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Bügelservice Portier Service Butler-Service Kinderclub 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken Parkservice (kostenlos) Telefon Chinesische Übersetzung Fahrradverleih (kostenlos)
Zimmerausstattung
Haartrockner Intelligentes Türschloss Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Klimaanlage (kostenlos) Gemeinschaftsküche Waschutensilien Kinderschuhe Kinderbücher / Videos Zugängliche Zimmer Wasserreiniger Heimkino Schließfach Gartenmöbel
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer Tischtennisraum zu Fuß reisen Basketball Platz Fußballfeld
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Lide Wenlv Resort Xinchang

Karte

Karten laden...

Lide Wenlv Resort Xinchang

Dong village, Shaxi Town (near village committee), Xinchang, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:330624   Opened:2019   Number of rooms:45  
Lide Wenlv Resort Xinchang is located in Dong village, Shaxi Town, Xinchang County, Zhejiang Province. The village was rated as 'national civilized village' in 2018, a 'tourist town' in Zhejiang Province and an AAA tourist attraction. The village has ancient ancestral temple, ancient buildings, ancient trees, ancient gate and simple village with historical and cultural heritage; There are rafting, wanghong swing bridge, rainbow cycling road, development project equipment, Zhejiang Party emblem and cableway nearby. Suitable for tourism, mountain climbing, picking, recuperation, green mountains and green waters, farming experience. The style is classical, showing the beauty of ancient Jiangnan.
Leisurely house and Yu Baozhai are built according to the architectural style of Jiangnan quadrangle. The pattern is composed of main house and east-west wing house. They are all built of solid wood, with a single door and courtyard, elegant, clean and comfortable. You can enjoy the sunshine of the nature. The ancient buildings, such as green brick and tile, wood carvings, lattice doors and windows, row bar grille, panel wall and waist brace, are equipped with classical furniture, lamps, calligraphy and painting. You can feel the dripping water from the eaves. The environment is quiet and elegant. It is surrounded by mountains and rivers, and the air is fresh. The square is equipped with leisure chairs, rocking chairs and fountains. It is an ideal place for leisure, self-cultivation, eating, living and playing, It is a luxury boutique B & B with classical characteristics in beautiful rural tourism.
In the daytime, you can splash ink in the study or make tea in the pavilion to discuss Taoism. You can play chess on the stone table or fish in the big stone in the stream. You can wear Hanfu and sword in your own academy to experience the six skills of being a prime minister or learning Confucian gentleman. There are many scenic spots around.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY18($2.8) / person
Breakfast time: 06:30-09:30
Breakfast type: A la carte (Chinese, Vegetarian)
Time
Check-in: From 09:00      Check-out: Until 12:00
General
Shopping mall Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Heating Smoking area Restaurant Air conditioning Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Dedicated exhibition hall Public area wifi (free) Lobby Newspaper Garden Tourist traffic map Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room Picnic area Baby cart
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Postal service Luggage storage Morning call Delivery service Ironing service Concierge service Butler service Kids club 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) VIP channel check-in Valet parking (free) Phone Chinese Translation Bicycle rental service (free)
Room Amenities
Hair dryer Smart door lock Iron/garment ironing machine First aid kit Air conditioning (free) Shared kitchen Washing utensils Children's slippers Children's books/videos Accessible rooms Water purifier Home theatre Locker Outdoor furniture
Activities
Tea room Chess Room Table tennis room Hiking Basketball court Football field
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Lide Wenlv Resort Xinchang

Map & Surrounding

Loading Maps...