Wutong Hotel (Xi'an Dachaishi Metro Station)

35 Jianguo Road, Beilin District, Xi'an, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:610103   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:29   Geschäftsviertel:Zhonggulou Square
Wutong Hotel (Xi'an Dachaishi Metro Station), Das Hotel befindet sich in Jianguo Road in der Ming Stadtmauer in der Nähe der Glocke und Drum Tower im Zentrum von Xi'an City, mit bequemen Transport und Leben.Es ist etwa 15-minütiger Spaziergang von Dayan Pagode und Datang nie Nacht U-Bahn-Station zu Glockenturm, Huimin Straße, Yongxingfang, Ming Stadtmauer und Beilin Museum, umgeben von Wanda, Kaiyuan, SKP, Jahrhundert Jinhua und Wangfujing Department StoreBequemer Transport, bequeme Reise.
Das Hotel ist exquisit eingerichtet mit kompletter Ausstattung, darunter Tee am Morgen und Nachmittag, Kaffee, intime Snacks, 24-Stunden-Warmwasser und WLAN-Abdeckung. Die Inneneinrichtung hat einen modernen und einfachen Stil, um eine komfortable Wohnumgebung für Sie zu schaffen.
Das Hotel hat eine Vielzahl von Zimmertypen für Sie zu wählen. Alle verwendeten Matratzen sind Traum Lily Nulldruck Matratzen.Das Hotel ist ein leichter Luxus-Stil am Ende Boutique Hotel, hat sich an das 'kundenorientierte zu jeder Zeit' Service-Konzept gehalten, um Ihnen einen perfekten Service zu bieten, für Ihre Reise einen Komfort hinzufügen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Wertsachen an der Rezeption sicher Aufzug Heizung Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Sicherheitsbeamter
Dienstleistungen
Fahrkartenservice Postdienst Morgen Anruf Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Schließfach
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Wutong Hotel (Xi'an Dachaishi Metro Station)

Karte

Karten laden...

Wutong Hotel (Xi'an Dachaishi Metro Station)

35 Jianguo Road, Beilin District, Xi'an, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:610103   Opened:2020   Number of rooms:29   Commercial Area:Zhonggulou Square
Wutong Hotel (Xi'an Dachaishi Metro Station), The hotel is located in Jianguo Road within the Ming city wall near the bell and Drum Tower in the center of Xi'an City, with convenient transportation and life. It's about 15 minutes' walk from Dayan Pagoda and Datang never night city subway station to bell tower, Huimin street, yongxingfang, Ming city wall and Beilin Museum, surrounded by Wanda, Kaiyuan, SKP, century Jinhua and Wangfujing Department store Convenient transportation, convenient travel.
The hotel is exquisitely decorated with complete facilities, including morning and afternoon tea, coffee, intimate snacks, 24-hour hot water and WiFi coverage. The interior decoration has a modern and simple style to create a comfortable living environment for you.
The hotel has a variety of room types for you to choose from. All the mattresses used are dream Lily zero pressure mattresses. The hotel is a light luxury style in the end Boutique Hotel, has been adhering to the 'customer-oriented at any time' service concept, to provide you with perfect service, for your journey to add a convenience.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 14:00
General
Front desk safe Elevator Heating Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) No smoking in public areas Security guard
Services
Ticket service Postal service Morning call Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) VIP channel check-in Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Locker
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Wutong Hotel (Xi'an Dachaishi Metro Station)

Map & Surrounding

Loading Maps...