Wuahi Grand Hotel Xi'an

Nr. 666, Bahe West Road, Chanba Ecological District, Weiyang District, Xi'an, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:610112   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:366   Geschäftsviertel:Xi'an North Railway Station/Xi'an Municipal Government
Wuahi Grand Hotel Xi'an, Es befindet sich im zentralen Hinterland von Chanba ökologische Zone in Xi'an, neben den acht Flüssen von Chang'an, und von Zishui Park gestützt. Es hat 100000 Quadratmeter von Seeoberfläche und 76000 Quadratmeter von post Han und Tang architektonische Gemeinschaft. Der Park ist in der Stadt versteckt.Xi'an ist ein chinesischer Garten, eine High-End super große Konferenz und City Resort Hotel.
Das Hoteldesign integriert die östlichen architektonischen Gestaltungselemente: Han und Tang Dynastie Kultur, Wassersystem und Seen, Gärten und Höfe und kombiniert das zeitgenössische minimalistische Designkonzept, um das Hotel als neuen Maßstab für luxuriöse Erfahrungen neu zu definieren.
Das Hotel hat mehr als 26-Meter große Luxus-Halle, große Dynamik.14-Banketthallen mit ihren eigenen Eigenschaften, einschließlich 1600-Quadratmeter-Bankettsaal, die 1,Es ist die erste Wahl für alle Arten von Geschäftstreffen, GesellschaftsBankette, Themenpartys, Ausstellungen und Ausstellungen, um Treffen und Bankette mit mehr als 5000 Gästen zu halten; 366 neue chinesische Stil Luxus-Zimmer, geräumig und hell Wohnraum, durch die Gästezimmer Landschaft Terrasse, können Sie einen Panoramablick auf den See und den Garten haben; Yuhai Shiyuan chinesisches Restaurant nimmt den traditionellen chinesischen Stil Wohndesign, 36Jedes Zimmer ist einfach, elegant und angenehm für das Auge.Während die traditionelle Delikatesse erbt, reichen die neuen kreativen Gerichte aus, um die Geschmacksknospen der Esser zu verblüffen.Das schmackhafte westliche Restaurant in Siyu bietet ein Buffet mit globalem Essen und einer Kombination aus moderner und traditioneller Küche.Gleichzeitig können Sie die schöne Landschaft des Gartens genießen.
Von der Harmonie und Einheit des architektonischen Erscheinungsbildes bis hin zum Design-Stil der Verbindung mit der Natur verkörpert das Huahai Hotel das Streben nach vollkommenem Charakter und exquisiter Lebensqualität. Hier zu bleiben ist nicht nur der Vorteil der Stadt, sondern auch die Abgeschiedenheit von Wald und Frühling. Seitdem fühlen wir uns wie zu Hause.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY108($16.7) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Set-Menü (Westlich, Chinesisch, Amerikanisch, Asiatisch, Kontinental, Halal, Vegan)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Garten Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Öffentlicher Bereich WiFi Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Devisenwechselservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Autovermietung Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste Chinesischer Service Abgabeservice zum Flughafen Kindermahlzeit
Zimmerausstattung
Erste-Hilfe-Kasten Luftbefeuchter
Aktivitäten
Tee Raum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Wuahi Grand Hotel Xi'an

Karte

Karten laden...

Wuahi Grand Hotel Xi'an

No. 666, Bahe West Road, Chanba Ecological District, Weiyang District, Xi'an, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:610112   Opened:2019   Number of rooms:366   Commercial Area:Xi'an North Railway Station/Xi'an Municipal Government
Wuahi Grand Hotel Xi'an is located in the core hinterland of Chanba ecological zone in Xi'an, adjacent to the eight rivers of Chang'an, and backed by Zishui park. It has 100000 square meters of lake surface and 76000 square meters of post Han and Tang architectural community. The park is hidden in the city. Xi'an is a Chinese garden, high-end super large conference and City Resort Hotel.
The hotel design fully integrates the eastern architectural design elements: Han and Tang Dynasty culture, water system and lakes, gardens and courtyards, and combines the contemporary minimalist design concept to redefine the hotel as a new benchmark of luxury experience.
The hotel has more than 26 meters tall luxury hall, grand momentum. 14 banquet halls with their own characteristics, including 1600 square meters banquet hall, which can accommodate 1, It is the first choice for all kinds of business meetings, social banquets, theme parties, exhibitions and exhibitions to hold meetings and banquets with more than 5000 guests; 366 new Chinese style luxury guest rooms, spacious and bright living space, through the guest room landscape terrace, you can have a panoramic view of the lake and the garden; Yuhai Shiyuan Chinese restaurant adopts the traditional Chinese style residence design style, 36 Each room is simple, elegant and pleasing to the eye. While inheriting the traditional delicacy, the new creative dishes are enough to amaze the taste buds of diners. With a courtyard landscape of more than 1000 square meters, the langting western restaurant in Siyu provides a buffet of global food and a combination of modern and traditional food. At the same time, you can enjoy the beautiful scenery of the garden.
From the harmony and unity of architectural appearance to the design style of blending with nature, Huahai Hotel embodies the pursuit of perfect character and exquisite quality of life. Staying here is not only the benefit of the city, but also the seclusion of forest and spring. Since then, we feel at home.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY108($16.7) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Set meal (Western, Chinese, American, Asian, Continental, Halal, Vegan)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Heating Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Garden Security guard Projection equipment Public area wifi Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Currency exchange Postal service Full-time bellboy Morning call Pick-up service Delivery service Car rental service Dry cleaning Ironing service Concierge service Fax/copy Butler service 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Multilingual services Chinese service Airport drop-off service Children's meal
Room Amenities
First aid kit Humidifier
Activities
Tea room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Wuahi Grand Hotel Xi'an

Map & Surrounding

Loading Maps...