Hejia Boutique Hotel (Xi'an Zhonglou Huimin Street)

265 West Street, 200m westlich des Glockenturms, Lianhu District, Xi'an, China.Karte anzeigen >
CNY 275
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 45 sqm
  • Zwilling
  • 2-3 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Comfortable Elegant Queen Room

  • 38 sqm
  • Bett
  • 2-3 F
  1. 1*1.8mKing bed

Zhuai Round-bed Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 2-3 F
  1. 1*2mRound bed

Jiangnan Xiwan Garden Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 4-5 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.8mKing bed

Folklore Family Suite

  • 60 sqm
  • Einige Betten
  • 5 F
  1. 2*1.8mDouble bed

Children's Paradise Parent-child Room

  • 60 sqm
  • Einige Betten
  • 4 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.5mBunk bed

Überblick

Postleitzahl:610104   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:31   Geschäftsviertel:Zhonggulou Square
Hejia Boutique Hotel (Xi'an Zhonglou Huimin Street), Zhou Lijing, Qin Jiangu, Han Dingbang, Sui Daxing, Tang Changan.Das ist Xi'an, bekannt als die 'vier alten Hauptstädte' der Welt zusammen mit Athen, Rom und Kairo.Es befindet sich in dieser Jahrtausend alten Hauptstadt, 100 Meter westlich des Glockenturms auf der West Street im Zentrum von Xi'an (antike Gebäudestraße), der Glockentrommel-Turm, Huimin Straße, der Hauptstadt Gott Tempel, und der Ausgang von Baisheng Einkaufs- und Unterhaltungszentrum.
Wir haben eine günstige Lage: 10 Minuten zu Fuß in den Osten, Westen, Norden und Süden antike Stadtmauer, Academy Gate, Xi'an Incident Messehalle;20 Minuten Fahrt zur Dayan Pagode, dem Provinzhaupmuseum und dem Tang Furong Garten;40-Minuten Fahrt zum Terra Cotta Warriors, Lishan Mountain und Cuihua Mountain;Sie können Huashan, Taibai Berg, Zhongnan Altstadt, Louguantai, das heilige Land des Taoismus, Famen Tempel, das heilige Land des Buddhismus in 80-Minuten besuchen.Tagsüber können Sie in der tiefen Geschichte mit einer langen Geschichte wandern. Nachts können Sie zum goldenen geflügelten Vogel und Muse gehen, um den Gipfel der Mode zu überqueren und Träume zu verfolgen!
Wir haben einen einzigartigen Stil: anders als der kühne und kühne Nordwesten, haben wir Jiangnan anmutigen Stil, IKEA, einfach und großzügig;Es hat den Stil von alten Häusern und Häusern, Fujian Taiwan Stil, und frische Literatur und Kunst;Es gibt ein Kinderparadies, warm und harmonisch.Das Wohnzimmer und die Suite sind eleganter, und der Tee-Duft wird Ihnen einen Vorgeschmack auf die Geschichte bringen.Unterschiedliche Stile bringen Ihnen den edelsten Genuss, der den Staub und die Müdigkeit auf den ganzen Weg hinwegspülen und die Nerven hier entspannen lassen kann.
Wir haben rücksichtsvollen Service: 'Eigenverantwortung, ausgezeichnete Wohnungen;Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen das Gefühl von Zuhause zu geben, aber mit der Bequemlichkeit und Bedacht jenseits von zu Hause.Hier können Sie nicht nur den akribischen Hotelservice genießen, sondern auch den luxuriösen privaten Reiseveranstalter entsprechend der Nachfrage anpassen.Die Serviceartikel sind begrenzt, und die Aufrichtigkeit gegenüber Kunden ist unbegrenzt.Vielleicht können wir nicht alles tun, aber wir werden unser Bestes tun, um Sie zu befriedigen und Ihnen den aufmerksamsten und qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Unter der alten Stadtmauer und in der untergehenden Sonne von tausend Jahren ist die Geschichte über die Zeit gekommen.Ruhig und ruhig, und Haushaltsführung ihrer eigenen einzigartigen Art des Lebens, und bemühen sich, eine Landschaft der alten Hauptstadt zu schaffen.Sie kommen und gehen, lassen die Geschichte von jedem Halt hier.Wir bewegen Sie mit Herz und Temperatur.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 8:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Wertsachen an der Rezeption sicher Aufzug Heizung Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf 24-Stunden-Service an der Rezeption Autovermietung Fax / Kopie Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Hejia Boutique Hotel (Xi'an Zhonglou Huimin Street)

Karte

Karten laden...

Hejia Boutique Hotel (Xi'an Zhonglou Huimin Street)

265 West Street, 200m west of the bell tower, Lianhu District, Xi'an, China.Show Map >
CNY 275
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Room

  • 45 sqm
  • Twin beds
  • 2-3 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Comfortable Elegant Queen Room

  • 38 sqm
  • King bed
  • 2-3 F
  1. 1*1.8mKing bed

Zhuai Round-bed Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 2-3 F
  1. 1*2mRound bed

Jiangnan Xiwan Garden Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 4-5 F
  • No Smoking Room
  1. 1*1.8mKing bed

Folklore Family Suite

  • 60 sqm
  • multi Beds
  • 5 F
  1. 2*1.8mDouble bed

Children's Paradise Parent-child Room

  • 60 sqm
  • multi Beds
  • 4 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.5mBunk bed

Hotel description

Postcode:610104   Opened:2016   Fitment:2018   Number of rooms:31   Commercial Area:Zhonggulou Square
Hejia Boutique Hotel (Xi'an Zhonglou Huimin Street), zhou Lijing, Qin Jiandu, Han Dingbang, Sui Daxing, Tang Changan. This is Xi'an, known as the 'four ancient capitals' of the world together with Athens, Rome and Cairo. It is located in this millennium ancient capital, located in the west side of Xi'an West Street bell tower 100 meters (archaize building Street), Bell Tower and Drum Tower, Huimin street, capital city temple, Baisheng shopping entertainment center export.
We have convenient location: 10 minutes walk to the East, West, North and South ancient city wall, Academy gate, Xi'an Incident exhibition hall; 20 minutes drive to Dayan Pagoda, provincial history museum and Tang Furong garden; 40 minutes' drive to Terra Cotta Warriors, Lishan Mountain and Cuihua Mountain; You can visit Huashan, Taibai Mountain, Zhashui ancient town, Zhongnan mountain, Louguantai, the holy land of Taoism, Famen Temple, the holy land of Buddhism in 80 minutes. During the day, you can roam in the profound history with a long history. At night, you can go to the golden winged bird and muse to cross the peak of fashion and pursue dreams!
We have a unique style: different from the bold and bold northwest, we have Jiangnan graceful style, IKEA, simple and generous; It has the style of ancient houses and houses, Fujian Taiwan style, and fresh literature and art; There is a children's paradise, warm and harmonious. The living room and suite are more elegant, and the tea fragrance will bring you a taste of history. Different styles bring you the most noble enjoyment, which can wash away the dust and fatigue all the way, and let the nerves relax here.
We have considerate service: 'home ownership, excellent housing; We try our best to provide you with the feeling of home, but with the convenience and thoughtfulness beyond home. Here, you can not only enjoy the meticulous hotel service, but also customize the high-end luxury private travel service according to the demand. The service items are limited, and the sincerity to customers is unlimited. Maybe we can't do everything, but we will try our best to satisfy you and provide you with the most thoughtful and high-quality service. Under the ancient city wall and in the setting sun of a thousand years, history has come across time. Quiet and quiet, and household management of their own unique way of life, and strive to create a landscape of the ancient capital. You come and go, leaving the story of every stop here. We move you with our heart and temperature.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 8:00      Check-out: Until 13:00
General
Shopping mall Front desk safe Elevator Heating Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Postal service Luggage storage Morning call 24-hour front desk service Car rental service Fax/copy Business services Credit card settlement service Part-time lobby manager Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Tea room Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Hejia Boutique Hotel (Xi'an Zhonglou Huimin Street)

Map & Surrounding

Loading Maps...