Ramada Wuhan North

Gebäude 6, Huanhu Road, KaiKou Street, Huangpi District, Wuhan, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:420116   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:207   Geschäftsviertel:North Hankou
Ramada Wuhan North, Basierend auf dem internationalen Image der Marke Ramada, praktiziert das Hotel ernsthaft die Dienstleistungskultur von 'zählen Sie auf mich' und 'tun Sie, was Sie wollen', und ist verpflichtet, rücksichtsvolle Pflege Erfahrung zu jedem Kunden die ganze Zeit. Es ist ein idealer Ort für Ihre Geschäftsreise, Tourismus, Konferenz, Freizeit und Urlaub.Das Hotel befindet sich in Hankou, dem Kern des Yangtze River New Town, und das internationale Internet der Dinge Hafen in der Mitte von North Hankou internationale digitale Stadt.Der Gebäudebereich des Hotels ist mehr als 27000 Quadratmeter, mit 207 luxuriösen Zimmern (Sets) mit elegantem Stil. Die Matratzen und Kissen sind aus italienischer Marke - Manifesto, die automatisch die Schlafposition und den Komfort anpassen kann.24-Stunden-inländische und ausländische Kabel-TV-Programme, inländische und ausländische Direktwahltelefon und volle Abdeckung des drahtlosen Netzwerks.Das Hotel verfügt über 30-luxuriöse Speisekästen mit verschiedenen Stilen, exquisiten und romantischen Vollzeit-Restaurants, berühmte lokale Catering-Marke Yanyang tianwangjiao, starken Koch und Service-Team, und perfekte 4D-Management-System, die Ihnen High-End, elegant und exquisite kulinarische Erfahrung bringt;

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Executive-Lounge Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Öffentlicher Bereich WiFi
Dienstleistungen
Konferenzsaal Wäscheservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Autovermietung Chemische Reinigung Portier Service Fax / Kopie Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen 24-Stunden-Rezeption Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Ramada Wuhan North

Karte

Karten laden...

Ramada Wuhan North

Building 6, Huanhu Road, KaiKou Street, Huangpi District, Wuhan, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:420116   Opened:2019   Number of rooms:207   Commercial Area:North Hankou
Ramada Wuhan North, Based on the international image of Ramada brand, the hotel seriously practices the service culture of 'count on me' and 'do what you want', and is committed to bringing considerate care experience to every customer all the time. It is an ideal place for your business trip, tourism, conference, leisure and vacation. The hotel is located in Hankou, the core of Yangtze River New Town, and the international Internet of things port in the middle of North Hankou international digital city. The building area of the hotel is more than 27000 square meters, with 207 luxurious rooms (sets) with elegant style. The mattresses and pillows are made of Italian brand - manifesto, which can automatically adjust the sleeping position and comfort. 24-hour domestic and foreign cable TV programs, domestic and foreign direct dial telephone and full coverage of wireless network. The hotel has 30 luxurious dining boxes with different styles, exquisite and romantic full-time restaurants, famous local catering brand Yanyang tianwangjiao, strong chef and service team, and perfect 4D management system, bringing you high-end, elegant and exquisite dining experience;

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY28($4.3) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Elevator Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Lounge No smoking in public areas Lobby Newspaper Public area wifi
Services
Conference hall laundry service Luggage storage Morning call Car rental service Dry cleaning Concierge service Fax/copy Butler service 24-hour lobby manager Business services 24-hour front desk Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Ramada Wuhan North

Map & Surrounding

Loading Maps...