Weihai You Gang Vacation ApartHotel

Zimmer 2822, 28F, Block B, Weihai Center, 140 Qingdao Middle Road, Huancui District, Weihai, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 50 sqm
  • Zwilling
  • 10-26 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Queen Room

  • 50 sqm
  • Bett
  • 10-26 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:371002   Eröffnet:2017   Anzahl Zimmer:80   Geschäftsviertel:East Coast
Weihai You Gang Vacation ApartHotel, Es befindet sich im Herzen der wirtschaftlichen Zone, in der Nähe der 4A malerischen Bereich hanlefang und das koreanische Rohstoffhandelszentrum. Qingdao Mittelstrasse führt durch den Norden und Süden, Shanghai verbindet den Osten und den Westen. Es dauert etwa 15-Minuten, um zu Fuß zu Weihai Marine Park und Weihai zweiten Badestrand, und etwa zehn Minuten, um nach Norden nach Weihai Economic Zone Sport Park zu gehen;In der Nähe der belebten, koreanischen Stil Straße und Snack-Straße sind unten, können Sie alle Arten von koreanischen Essen schmecken.Die Wohnung ist neben dem koreanischen Warenhandel, mit allen Arten von importierten koreanischen Waren. Es ist umgeben von jiulongcheng Einkaufszentrum, yuehaoye Shengdi Plaza, roter Stern Macalline, jianzhijia, Fucheng International Shopping Center, die bequem zum Einkaufen ist.
Wohnung im einfachen europäischen Stil, IKEA Stil, geben ein frisches und komfortables Gefühl.Die warme und komfortable Umgebung lässt Sie sich wie zu Hause fühlen, wenn Sie nach draußen reisen.Unabhängiges Badezimmer, ein komplettes Set von Haushaltsgeräten und Möbeln, Tragetaschen zum Einzug.Einrichtung: Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Bett, Sofa, Teetisch, Schreibtisch, WiFi, kommunale Heizung;Die Umgebung ist komplett und die Umgebung ist schön. Wenn Sie in dieser Wohnung bleiben, hoffe ich, dass Sie sich wohl fühlen und ein besseres Leben schaffen können.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 00:00      Abreise: 00:00-12:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Kostenloser Parkplatz Empfangshalle Aufzug Heizung Parkservice Raucherzone Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Sicherheitsbeamter Verkaufsautomat Öffentlicher Bereich WiFi
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Geschäftszentrum Gepäcklagerung Morgen Anruf Portier Service Kreditkartenabrechnungsservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste
Zimmerausstattung
Waschutensilien
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Weihai You Gang Vacation ApartHotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Weihai You Gang Vacation ApartHotel

Room 2822, 28F, block B, Weihai Center, 140 Qingdao Middle Road, Huancui District, Weihai, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 50 sqm
  • Twin beds
  • 10-26 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Queen Room

  • 50 sqm
  • King bed
  • 10-26 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:371002   Opened:2017   Number of rooms:80   Commercial Area:East Coast
Weihai You Gang Vacation ApartHotel is located in the heart of the economic zone, close to the 4A scenic area hanlefang and the Korean commodity trading center. Qingdao middle road runs through the north and south, Shanghai connects the East and the West. It takes about 15 minutes to walk to Weihai marine park and Weihai second bathing beach, and about 10 minutes to go northward to Weihai Economic Zone Sports Park; Around the bustling, Korean style street and snack street are downstairs, you can taste all kinds of Korean food. The apartment is adjacent to the Korean commodity trade, with all kinds of imported Korean commodities. It is surrounded by jiulongcheng shopping center, yuehaoye Shengdi Plaza, red star Macalline, jianzhijia, Fucheng International Shopping Center, which is convenient for shopping.
Apartment to simple European style, IKEA style, give a fresh and comfortable feeling. The warm and comfortable environment makes you feel at home when you travel outside. Independent bathroom, a full set of household appliances and furniture, carry bags to move in. Configuration: air conditioning, TV, refrigerator, water heater, bed, sofa, tea table, desk, WiFi, municipal heating; The surrounding facilities are complete and the environment is beautiful. If you stay in this apartment, I hope you can live at ease and create a better life.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 00:00      Check-out: 00:00-12:00
General
Shopping mall Free parking lot Lobby bar Elevator Heating Valet Parking Smoking area Lobby seating area Security guard Vending machine Public area wifi
Services
Car-hailing service Ticket service Business center Luggage storage Morning call Concierge service Credit card settlement service Express check-in and check-out 24-hour front desk VIP channel check-in Multilingual services
Room Amenities
Washing utensils
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Weihai You Gang Vacation ApartHotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...