Grace Inn Weifang Siping Road

33 A Siping Road, in der Nähe der Dongfeng Street, Kuiwen, Weifang, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Queen Room

  • 18 sqm
  • Bett
  • 7-12 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Standard Twin Room

  • 18 sqm
  • Zwilling
  • 7-12 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Triple Room

  • 18 sqm
  • --
  • 7-12 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 3

Superior Business Suite

  • 38 sqm
  • --
  • 12 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1Single bed 1.2m, 1

Überblick

Postleitzahl:261041   Eröffnet:2012   Letzte Renovierung:2014   Anzahl Zimmer:130  
Yinzuo Jiayi Hotel (Century Taihua Kite Plaza, Siping Road, Weifang)(Grace Inn Weifang Siping Road), Das Hotel ist eine neue Generation von Business Hotel, die die Schlüsselentwicklung der Ginza Tourismus Gruppe unter Shandong Business Group ist.Entsprechend den konsequenten Qualitätsanforderungen von Ginza sind wir bestrebt, jedem Kunden die besten Geschäftsreisen- und Unterkunftsdienstleistungen zu bieten und eine goldene Servicemarke mit 3C (sauber, komfortabel und komfortabel) als Servicekonzept aufzubauen.

das Hauptgebäude des Hotels ist 12 Stockwerke hoch, mit mehr als 130 Zimmer (Sets).Die Buslinien erstrecken sich in alle Richtungen, 2.5km vom Bahnhof, 2km vom Busbahnhof, 8km vom Flughafen Weifang.Das Hotel liegt in der Nähe des Kite Square im Süden und kann direkt mit dem Bus zu der Weisang Kindergartenlehrerin Fan, Weifang No.1 Mittelschule, Weifang Nr.3 Mittelschule, Weifang No.10 Mittelschule, Weifang No.13 Mittelschule, Weifang No.13, Weifang Tierhaltung und Veterinärhochschule, Weifang Medical College, Shandong Transportation Vocational College, Weifang College, Shandong Information Technology Vocational College, Weifang Berufsschule und Weidong Community in der nördlichen Berufsschule fahren.Es kann die Weifang Gesundheitsschule, der neue und alte Campus des Shandong Institute of Industrial Technikers, Weifang siebte Mittelschule, Weifang College, Shandong Information Technology Vocational College und Weifang Berufsschule erreichen.Das Hotel befindet sich im wohlhabendsten Geschäftsviertel in Weifang, umgeben von vielen Gebäuden. Es ist 100 Meter von Jahrhundert Taihua im Westen, 200 Meter entfernt von Zhongbai Gebäude, Kaufhaus und RT Mart Supermarkt, und 100 Meter entfernt von Zhenhua Gebäude und Tesco Supermarkt im Osten.Die am stärksten entwickelte Finanzzone: 100 Meter von der Financial Street entfernt (China Merchants Bank, Minsheng Bank, Industrie und Commercial Bank of China), Weifang City Construction Bank, Bank of China, People's Bank of China, Agricultural Bank of China, Weifang Bank, Dongying Bank, Hengfeng Bank, Everbright Bank.Das World Kite City Memorial Square und das Kite Museum befinden sich in der Nähe, nur zehn Minuten Autofahrt vom Qilu ersten Park Fuhua Vergnügungspark und Jiangbei erster Stadt Wetland Park Baillang Oase Weifang Wetland Park.Der Norden und Süden des Hotels ist eine berühmte Snack-Straße, die Ihren Verbrauch Nachfrage von Unternehmen, Residenz, Reisen, Shopping, Unterhaltung, etc. erfüllen kann.

die Dekoration Stil des Hotels ist warm, modisch und einfach. Es gibt Economy Zimmer, großes Bett Zimmer, Standard-Zimmer, Familienzimmer, Suite und andere Zimmertypen geeignet für alle Arten von Menschen. Die Zimmer sind mit WLAN und Breitbandzugang, 24-Stunden-heiß und kalt Wasser, unabhängige Klimaanlage, Kabel-TV, IDD-Telefon und andere Einrichtungen für Geschäftsreisende ausgestattet.Ausgestattet mit 80-100 Personen Multimedia-Konferenzraum, Projektor, hochwertige Audio-Ausrüstung, kann verschiedene Konferenzbedürfnisse erfüllen.Das Restaurant kann 60-Personen zur gleichen Zeit beherbergen und kann Selbstbedienung oder Tischmahlzeit zur Deckung Ihrer Geschäfts-, Tourismus- und Konferenzbedürfnisse bieten.Das einfache Design, perfekte Einrichtungen, intimer Service des Yinzuo Jiayi Hotel wird eine warme und bequeme Geschäftsstation für Sie schaffen.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption Allgemeine Split-Klimaanlage Fahrstuhl. Kostenlose Zeitung im Foyer Rauchen Bereich Überwachungssystem für CCTV im öffentlichen Bereich Öffentliches Audiosystem
Dienstleistungen
Call Service Konferenz Halle Wäscherei Service Business Center Gepäckablage Service zum Aufwachen Room Service 24-Stunden-Rezeption an der Rezeption Check in /check out quickly Tragbares Haustier 24-Stunden-Betreiber der Lobby Wäscherei Service
Zimmerausstattung
Inländische Ferngespräche Internationale Ferngespräche Vergrößerung des Badezimmers 24-Stunden heißes Wasser Trockner Slipper Schreibtisch Verschiedene Steckdosen 110V Steckdose Elektrischer Wasserkocher Frei abgefülltes Wasser Ausrüstung für Bügelservice Regenschirm Separate Dusche Allgemeine Split-Klimaanlage Service zum Aufwachen Cityscape Genießen Sie Landschaft Waschmaschine LCD TV Öffentliches Gebläse Heizung Nähset für Der Vorhang Manueller Vorhang Wecker (Wecker) Extra langes Bett (über 2m) Landmark Sofa Computer Terrasse Kabel Kanal High-Speed Internetzugang im Zimmer Telefon
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Grace Inn Weifang Siping Road

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Grace Inn Weifang Siping Road

33 Siping Road(33), Kuiwen, Weifang, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Queen Room

  • 18 sqm
  • King bed
  • 7-12 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Standard Twin Room

  • 18 sqm
  • Twin beds
  • 7-12 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Triple Room

  • 18 sqm
  • --
  • 7-12 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 3

Superior Business Suite

  • 38 sqm
  • --
  • 12 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1Single bed 1.2m, 1

Hotel description

Postcode:261041   Opened:2012   Fitment:2014   Number of rooms:130  
Grace Inn Weifang Siping Road, Grace in Weifang Siping Road is a new generation of economic business travel hotel which is mainly developed by Ginza Tourism Group under Shandong business group. Adhering to the consistent quality requirements of Ginza, we are committed to providing each customer with the best business travel and accommodation services, and building a golden service brand with 3C (clean and tidy, comfort and convenience convenience) as the service concept.

the main building of the hotel is 12 floors high, with more than 130 rooms (sets). The location of the hotel is superior. The bus lines extend in all directions, 2.5km from the railway station, 2km from the coach station, 8km from Weifang airport. The hotel is adjacent to Kite Square in the South and can take bus directly to Weifang kindergarten teacher fan, Weifang No.1 middle school, Weifang No.3 middle school, Weifang No.10 middle school, Weifang No.13 middle school, Weifang animal husbandry and veterinary college, Weifang Medical College, Shandong Transportation Vocational College, Weifang College, Shandong Information Technology Vocational college, Weifang vocational college, and Weifang Community in the north It can reach Weifang health school, new and old campus of Shandong Institute of industrial technicians, Weifang seventh middle school, Weifang College, Shandong Information Technology Vocational College and Weifang vocational college. The hotel is located in the most prosperous business district in Weifang, surrounded by many buildings. It is 100 meters away from century Taihua in the west, 200 meters away from Zhongbai building, department store and RT Mart supermarket, and 100 meters away from Zhenhua building and Tesco supermarket in the East. The most developed financial district: 100 meters away from the Financial Street (China Merchants Bank, Minsheng Bank, industrial and Commercial Bank of China), Weifang City Construction Bank, Bank of China, people's Bank of China, Agricultural Bank of China, Weifang bank, Dongying bank, Hengfeng bank, Everbright Bank. The World Kite City Memorial square and kite museum are close to each other, only 10 minutes' drive from Qilu first park Fuhua amusement park and Jiangbei first city wetland park Bailang oasis Weifang Wetland Park. North and south of the hotel is a famous snack street, which can meet your consumption demand of business, residence, travel, shopping, entertainment, etc.

the decoration style of the hotel is warm, fashionable and simple. There are economy room, big bed room, standard room, family room, suite and other room types suitable for all kinds of people. The rooms are equipped with wireless WiFi and broadband access, 24-hour hot and cold water, independent air conditioning, cable TV, IDD telephone and other facilities for business guests.Equipped with 80-100 people's multimedia conference room, projector, high-grade audio equipment, can meet different conference needs. The restaurant can accommodate 60 people at the same time, and can provide self-service or table meal to meet your business, tourism and conference needs. The simple design, perfect facilities, intimate service of Yinzuo Jiayi hotel will create a warm and convenient business station for you.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
park place for free safety box ordinary split air-condition Elevator Free Newspaper in Lobby Smoking area Public area CCTV monitoring system Public Audio
Services
taxi conference laudary Business center luggage storage moring call service room service 24h front desk Quick check-in/check-out procedures Pets allowed 24h Lobby Manager Outside laundry service
Room Amenities
DDD IDD Bathroom make-up magnifying glass hot water hair dry slippers Desk outlets Voltage 110V socket elericla mineral water iron umbraler independent shower ordinary split air-condition Wake-up Call Service City View Enjoy View Washing machine LCD TV Public hair dryer central heating sewing kit shade curtain Manual curtain Alarm Clock Slippers Landmark View Sofa Computer Balcony cable channel High speed Internet in room Telephone
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Grace Inn Weifang Siping Road

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...