Rich Plaza Hotel Tongxiang

1065 Chongmin Avenue, Chongfu Stadt, Chongfu District, Tongxiang, China.Karte anzeigen >
CNY 365
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Twin Room

  • 40 sqm
  • Zwilling
  • 12-18 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 2 single beds: 1.35m*2m

Standard Queen Room

  • 40 sqm
  • Bett
  • 7-18 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 1 queen bed: 2.2m*2m

Executive Queen Room

  • 60 sqm
  • Bett
  • 20-21 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 1 queen bed: 2.2m*2m

Superior Suite

  • 80 sqm
  • Bett
  • 7-18 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 1 queen bed: 2.2m*2m

Deluxe Suite

  • 130 sqm
  • Bett
  • 19 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. 1 queen bed: 2.2m*2m

Überblick

Postleitzahl:314511   Eröffnet:2012   Anzahl Zimmer:186   Geschäftsviertel:Chongfu Fur Market
Rich Plaza Hotel Tongxiang, Es befindet sich in Chongfu Yuxi Platz, der Regierungsverwaltungszentrum, ökologischer Platz, Shopping und High-End Residenz integriert. Es befindet sich im Zentrum von Shanghai, Suzhou, Hangzhou und Ningbo, mit einzigartiger geographischer Lage und bequemen Transport.Shanghai Hangzhou Expressway, Hangzhou Pudong Schnellstraße, Shenjahu Schnellstraße, nationale Autobahn 320 und Beijing Hangzhou Grand Canal führen durch die Gegend. Es ist nur 30-Minuten Fahrt vom Zentrum von Hangzhou und 40-Minuten Fahrt vom Hangzhou Xiaoshan International Airport. Gleichzeitig ist es neben Tongxiang, dem kulturellen Herrenhaus.
Das Hotel verfügt über insgesamt 201 Gästezimmer (Sets), und alle Arten von Restaurants können 1500 Essplätze zur gleichen Zeit zur Verfügung stellen. Es verfügt über 800 Quadratmeter pillarless Multifunktionshalle, mehrere Konferenzräume mit perfekten Einrichtungen, KTV, Schachraum und andere Unterhaltungseinrichtungen.
Das Hotel nimmt das moderne Design-Konzept mit Majiabang Kultur als Themenelement an und ist aufwendig mit hochwertigen Hotelstandards gebaut. Der Club, Catering, Erholung, Unterhaltung, Konferenz- und Gästezimmer decken alle Arten von Geschäfts- und Reiselebensbedürfnissen voll ab.Der intime und sorgfältige personalisierte Service macht Zhejiang Ruiqi Ihr Partner.
Das Hotel befindet sich in Chongfu Stadt, Tongxiang Stadt, Provinz Zhejiang. Chongfu ist eine berühmte historische und kulturelle Stadt im Süden des Yangtze Flusses mit einer Geschichte von mehr als 6000 Jahren Zivilisation und eine Geschichte von 1124 Jahre des Bauens. Gleichzeitig ist es auch eine zentrale Stadt in der Provinz Zhejiang mit tiefer Vitalität der Reform und Öffnung;Chongfu hat eine lange Geschichte und ist eine der wenigen antiken Städte in der Provinz Zhejiang.Die umliegenden malerischen Orte sind Wuzhen internationalen touristischen Bereich, Fuyan Tempel, FENGZikai ehemalige Residenz, Luojiajiao Website, Sequoia Dorf malerische Gegend, etc. die Freizeit Shopping umfasst Chongfu Pelzwelt, China Silk City, World Trade Center, North Zhejiang Lederplatz, Puyuan Pullover City, etc. es ist auch in der Nähe von Huzhou, Jiaxing, Hangzhou. Es ist eine gute Wahl für Freizeittourismus.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant KTV Aufzug Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Geschäftszentrum Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Portier Service Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Zugängliche Zimmer
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Rich Plaza Hotel Tongxiang

Karte

Karten laden...

Rich Plaza Hotel Tongxiang

1065 Chongmin Avenue, Chongfu town, Chongfu District, Tongxiang, China.Show Map >
CNY 365
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 40 sqm
  • King bed
  • 7-18 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Double bed 2.2m, 1

Superior Twin Room

  • 40 sqm
  • Twin beds
  • 12-18 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Single bed 1.35m, 2

Executive Queen Room

  • 60 sqm
  • King bed
  • 20-21 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Double bed 2.2m, 1

Superior Suite

  • 80 sqm
  • King bed
  • 7-18 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Double bed 2.2m, 1

Deluxe Suite

  • 130 sqm
  • King bed
  • 19 F
  1. Extra Bed: CNY100/night
  2. Double bed 2.2m, 1

Hotel description

Postcode:314511   Opened:2012   Number of rooms:186   Commercial Area:Chongfu Fur Market
Rich Plaza Hotel Tongxiang is located in Chongfu Yuxi square, which integrates government administrative center, ecological square, shopping and high-end residence. It is located in the center of Shanghai, Suzhou, Hangzhou and Ningbo, with unique geographical location and convenient transportation. Shanghai Hangzhou Expressway, Hangzhou Pudong expressway, Shenjiahu expressway, national highway 320 and Beijing Hangzhou Grand Canal pass through the area. It is only 30 minutes' drive from the center of Hangzhou and 40 minutes' drive from Hangzhou Xiaoshan International Airport. At the same time, it is adjacent to Tongxiang, the cultural mansion.
The hotel has a total of 201 guest rooms (sets), and all kinds of restaurants can provide 1500 dining places at the same time. It has 800 square meters pillarless multi-function hall, several conference rooms with perfect facilities, KTV, chess room and other entertainment facilities.
The hotel adopts the modern design concept with Majiabang culture as the theme element, and is elaborately built with high-quality hotel standards. The club, catering, recreation, entertainment, conference and guest rooms fully cover all kinds of business and travel life needs. The intimate and meticulous personalized service makes Zhejiang Ruiqi your partner.
The hotel is located in Chongfu Town, Tongxiang City, Zhejiang Province. Chongfu is a famous historical and cultural town in the south of the Yangtze River with a history of more than 6000 years of civilization and a history of 1124 years of construction. At the same time, it is also a central town in Zhejiang Province with deep vitality of reform and opening up; Chongfu has a long history and is one of the few ancient towns in Zhejiang Province. The surrounding scenic spots include Wuzhen international tourist area, Fuyan temple, FENGZikai's former residence, Luojiajiao site, Sequoia village scenic area, etc. the leisure shopping includes Chongfu fur world, China Silk City, World Trade Center, North Zhejiang leather square, Puyuan sweater City, etc. it is also close to Huzhou, Jiaxing, Hangzhou. It is a good choice for leisure tourism.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($6.0) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant KTV Elevator Smoking area Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Business center Postal service Full-time bellboy Morning call Delivery service 24-hour front desk service Concierge service Wedding service Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Accessible rooms
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Rich Plaza Hotel Tongxiang

Map & Surrounding

Loading Maps...