Hampton by Hilton Tianjin Wuqing

Building b42, Venture Headquarters base, Development Zone, Wuqing District, Tianjin, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:120114   Eröffnet:2021   Anzahl Zimmer:130   Geschäftsviertel:Wuqing Railway Station/Florence Scenic Area
Hampton by Hilton Tianjin Wuqing, Hilton huanpeng ist eine internationale Kettenmarke der Hilton Global Group. In 1984 gegründet, gehört sie zu den zahlreichen und erfolgreichsten Businesshotel-Kettenmarken der Welt. Mit den Grundwerten des 'freundlichen, zuverlässigen, fürsorglichen und umfassenden' Markenhotels setzt sich Hilton huanpeng dafür ein, ein Vertrauter auf der Reise und Partner im Leben für jeden Gast zu werden, auch in geschäftigen Tagen.Sie können auch die glückliche Zeit genießen, wenn Ihre Freunde zusammen kommen.Es befindet sich im Zentrum von Tianjin Wuqing Venture Hauptquartier Basis an der Kreuzung von Beijing, Tianjin und Hebei. Mit dem Konzept des 'Lächelservice' und dem Ziel der 'Gefühl zu Hause' Luxus und Komfort-Erfahrung, hat das Hotel eine einzigartige 'Hub' Lobby mit Hilton s Eigenschaften, die Funktionen des Sammelns, Freizeit und Geschäft integriert.'Bed' Standard Serta Doppelpatent Matratzen schaffen eine Wolke süß Traum-Erlebnis. Das Zimmer ist mit einem Schlafsofa, ein Freizeit-Sofa in ein komfortables 1.5m Bett umgewandelt, verlängern den Schlafraum der Eltern-Kind Familien. Peter Thomas, eine Halle Marke im Bereich der Hautpflege in den Vereinigten Staaten, ist eine berühmte MarkeDie Zutaten von Roth können Ihre Müdigkeit effektiv lindern, exklusives Hilton-Freunde-Bad-Erlebnis, voll funktionale Elite-Tagungsraum kostenlos High-Speed-WiFi, ausgestattet mit einer First-Line-Marke von Ledong Fitnessraum und reinen Geschmack von gesundem Stil Restaurant, intimen Service nur um Sie besser zu verstehen, es ermöglicht Ihnen, qualitativ hochwertige glückliche Aufenthalt Erfahrung jedes Mal zu genießen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Vegetarisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Verkaufsautomat (Getränke)
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Postdienst Morgen Anruf Autovermietung Hochzeitsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Parkservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Kinderspielzeug Kinderschuhe Brettspiele / Puzzlespiele für Kinder Zugängliche Zimmer Kinderzahnbürste Gartenmöbel
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Hampton by Hilton Tianjin Wuqing

Karte

Karten laden...

Hampton by Hilton Tianjin Wuqing

Building b42, venture headquarters base, Development Zone, Wuqing District, Tianjin, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:120114   Opened:2021   Number of rooms:130   Commercial Area:Wuqing Railway Station/Florence Scenic Area
Hampton by Hilton Tianjin Wuqing, Hilton huanpeng is an international chain brand of Hilton global group. Founded in 1984, it is one of the most numerous and most successful business hotel chain brands in the world. With the core values of 'friendly, reliable, caring and comprehensive' brand hotel, Hilton huanpeng is committed to becoming a confidant on the journey and a partner in life for every guest, even in busy days You can also enjoy the happy time when your friends get together. It is located in the center of Tianjin Wuqing venture headquarters base at the intersection of Beijing, Tianjin and Hebei. With the concept of 'smile service' and the goal of 'feel at home' luxury and comfort experience, the hotel has a unique 'hub' lobby with Hilton's characteristics, which integrates functions of gathering, leisure and business. The hotel rooms are equipped with American 'Hampton' 'Bed' standard Serta double patent mattresses create a cloud sweet dream experience. The room is equipped with a sofa bed, a leisure sofa transformed into a comfortable 1.5m bed, extending the sleep space of parent-child families. Peter Thomas, a hall brand in the field of skin care in the United States, is a famous brand Roth's ingredients can effectively relieve your fatigue, create exclusive Hilton friends bath experience, fully functional elite meeting room free high-speed WiFi, equipped with a first-line brand of Ledong gym and pure taste of healthy style restaurant, intimate service only to understand you better, it allows you to enjoy high-quality happy stay experience every time.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Vegetarian)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Elevator Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public area wifi (free) No smoking in public areas Fresh air system Security guard Vending machine (drinks)
Services
Car-hailing service Conference hall Postal service Morning call Car rental service Wedding service Delivery laundry service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk Valet parking (free)
Room Amenities
Iron/garment ironing machine Kids toys Children's slippers Children's board games/puzzles Accessible rooms Children's toothbrush Outdoor furniture
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Hampton by Hilton Tianjin Wuqing

Map & Surrounding

Loading Maps...