Commander's House Tengchong

Allee Heshun in der Altstadt von Heshun, Tengchong, China.Karte anzeigen >
CNY 750
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:679100   Eröffnet:2008   Letzte Renovierung:2017   Anzahl Zimmer:36   Geschäftsviertel:Heshun Ancient Town
Commander's House Tengchong, Es befindet sich in der Heshun-Gasse, dem Kerngebiet von Heshun. Es hat eine Geschichte von mehr als hundert Jahren. Es war ursprünglich die Residenz von Zhang Songlin, der Kommandeur von Tengyue Stadt in der späten Qing-Dynastie. Es wurde in der Guangxu-Zeit der Qing-Dynastie gebaut. Es befindet sich im Stadtgebiet von Tengchong. In 2006 wurde es nach Heshun verlegt, wie es als ein Gasthaus umgebaut wurde.
Das Gasthaus grenzt an das Heshun-Feuchtgebiet. In der Ferne ist es die idyllische Landschaft von grünen Bergen und fruchtbaren Feldern. In der Nähe ist es die Feuchtgebiet-Landschaft von wilden Enten und Reiher.Rape gelb im Frühling, Reiswellen im Herbst, Lotus in der Sommersonnenwende, wintersüß.Die vier Jahreszeiten sind malerisch.
Das Hotel ist in drei Innenhöfe unterteilt, die Gästezimmer befinden sich im zweiten Stock, und die Zimmer sind mit integriertem Bad, Klimaanlage und anderen Einrichtungen ausgestattet.Das große Schlafzimmer und die Suite sind mit einem Balkon ausgestattet. Sie können sich in Ihrer Freizeit auf dem Liegestuhl ausruhen, eine Tasse Bailian Pu'er genießen und sich in der Sonne sonnen, so dass Sie eine angenehme und angenehme Zeit erleben können.
Es ist mit dem Damabang Museum in Heshun Gasse integriert. 3000 kulturelle Relikte und fast 100-alte Fotos im Damabang Museum zeigen die Geschichte der Südwest Seidenstraße und die Lebensszenen der Damabang;Die glorreiche Geschichte der Dian-Händler;Der Lebensstil des Heshun-Volkes, auf der Seite von Ausländern zu gehen.Die 'Heimatstadt des Jadeite Königs' in den Gassen ermöglicht es Ihnen, die jadeitische Kultur der 'Jade springt und fließt von Heshun zu erleben.Hier können Sie auch eine Reihe von Volkshandwerk wie antike Papierherstellung und Weben sehen.Der Aufenthalt hier ist die beste Wahl für Sie, um Tengyue Kultur und Heshun Kultur zu erleben.Das Hotel des Hauptsoldatums ist ein Ort, wo Sie den Charme der vier Jahreszeiten genießen können.Ein Ort für Sie, um auf dem Land zu schlafen

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY98($15.2) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle Parkservice Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Mitnehmservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Autovermietung Bügelservice Fax / Kopie Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Teilzeit-Lobby-Manager Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Abholservice vom Flughafen (kostenlos) Abgabeservice zum Flughafen
Zimmerausstattung
Erste-Hilfe-Kasten Waschutensilien Schließfach
Aktivitäten
Tee Raum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Commander's House Tengchong

Karte

Karten laden...

Commander's House Tengchong

Heshun alley in Heshun ancient town, Tengchong, China.Show Map >
CNY 750
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 2 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:679100   Opened:2008   Fitment:2017   Number of rooms:36   Commercial Area:Heshun Ancient Town
Commander's House Tengchong is located in Heshun alley, the core area of Heshun. It has a history of more than 100 years. It was originally the residence of Zhang Songlin, the commander of Tengyue town in the late Qing Dynasty. It was built in the Guangxu period of the Qing Dynasty. It is located in the urban area of Tengchong. In 2006, it was moved to Heshun as it was and rebuilt as an inn.
The inn is adjacent to the Heshun wetland. In the distance, it is the idyllic scenery of green mountains and fertile fields. In the near, it is the wetland scenery of wild ducks and egrets. Rape yellow in spring, rice waves in autumn, lotus in summer solstice, wintersweet. The four seasons are picturesque.
The hotel is divided into three courtyards, the guest rooms are on the second floor, and the rooms are equipped with integrated bathroom, central air conditioning and other facilities. The big bed room and suite are equipped with a balcony. You can take a rest on the reclining chair in your spare time, enjoy a cup of Bailian Pu'er and bask in the sun, so that you can experience a pleasant and smooth time.
It is integrated with the damabang Museum in Heshun alley. 3000 cultural relics and nearly 100 old photos in the damabang museum show the history of the Southwest Silk Road and the life scenes of the damabang; The glorious history of Dian merchants; Heshun people's life style of 'walking on the side of foreigners'. The 'hometown of jadeite king' in the alleys enables you to experience the jadeite culture of 'jade leaps and flows from Heshun'. Here you can also see a number of folk handicrafts such as ancient papermaking and weaving. Staying here is the best choice for you to experience Tengyue culture and Heshun culture. The hotel of the chief soldier's mansion is a place where you can enjoy the charm of the four seasons. A place for you to sleep in the countryside

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY98($15.2) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Paid parking lot Front desk safe Lobby bar Valet Parking Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public area wifi (free) No smoking in public areas Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Postal service Full-time bellboy Morning call Pick-up service 24-hour front desk service Car rental service Ironing service Fax/copy Credit card settlement service Delivery laundry service Part-time lobby manager Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout Airport pick-up(free) Airport drop-off service
Room Amenities
First aid kit Washing utensils Locker
Activities
Tea room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Commander's House Tengchong

Map & Surrounding

Loading Maps...