Imperial Garden Jinyue Hotel Taiyuan

Xiaoqiang Road, Liubei Kreuzung, Xinghualing District, Taiyuan, China.Karte anzeigen >
CNY 308
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 40 sqm
  • Zwilling
  • 17-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 40 sqm
  • Bett
  • 17-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Suite

  • 60 sqm
  • Bett
  • 18-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Deluxe Suite

  • 60 sqm
  • Bett
  • 18-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:030002   Eröffnet:2007   Letzte Renovierung:2012   Anzahl Zimmer:122   Geschäftsviertel:Fuxi Financial Area/Wanda Plaza
Imperial Garden Jinyue Hotel Taiyuan, Es befindet sich in Block B, Yuhua Holiday Plaza, Nr. 9, Xiaoqiang Road, CBD Central Business District, Taiyuan City, mit bequemen Verkehrsmitteln und in der Nähe berühmte Geschäftsviertel, Finanzdistrikt, Unterhaltungsviertel, etc.
Es gehört zur Shanxi Zhonglian Gruppe. Nach mehr als zehn Jahren erfolgreichen Betrieb von Yuhuayuan Holiday Hotel, Zhonglian Gruppe hat eine riesige Summe Geld investiert, um ein modernes und multifunktionales Hotel nach Internationalisierung zu bauen. Der Hauptkörper hat 22-Stockwerke und die Gebäudehöhe ist fast 90 Meter. Es ist ein umfassendes Hotel mit Unterkunft, Verpflegung, Geschäft, Konferenz, Unterhaltung und Fitness.Hotelhalle Bereich von 2000 Quadratmetern, das Hotel hat alle Arten von Zimmern, alle Zimmer sind sorgfältig nach dem europäischen modernen Konzept, moderne Business Hotel-Funktion Einstellungen, um Sie mit den komfortabelsten und bequemen Aufenthalt und Bürobedingungen.
Das Hotel umfasst einen Bereich von 24000 Quadratmetern, mit einem gesamten Gebäudebereich von mehr als 100000 Quadratmetern. Es verfügt über chinesisches Essen 'VIP Building', Gästezimmer, Meetings, Sauna, Fitness und andere Dienstleistungen.Der gesamte architektonische Stil des Hotels ist vor allem modern mit exquisiter Inneneinrichtung.Im ersten Stock befindet sich die Hotelhalle, mit Bar und Business Center, um Geschäftsdienstleistungen für Gäste zu bieten;Die zweite Etage ist eine mittelgroße Rasenform Hochzeitshalle, die 280-Personen beherbergt;Im dritten Stock befindet sich das Ausstellungszentrum, das mit acht Tagungsräumen mit unterschiedlichen Spezifikationen ausgestattet ist, die den Bedürfnissen der Kunden auf verschiedenen Ebenen gerecht werden können;Die vierten bis fünften Etagen des Hotels sind traditionelle chinesische Küche 'VIP Building', einschließlich einer multifunktionalen Bankettsaal und 30-private Zimmer, die 430 Menschen und 700 Menschen beherbergen können;Auf der fünften und sechsten Etage gibt es auch Saunazentrum und Fitnessraum, um farbenfrohe und gesunde Hoteldienstleistungen für Gäste zu bieten. Es ist auch ein idealer Ort für geschäftliche Aktivitäten und Bankette;Die 17th bis 21th Etage des Hotels ist der Gästezimmer-Bereich, der umfassende und rücksichtsvolle Zimmerservice und Freizeit-Dienstleistungen für die Gäste bietet.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Geschäftszentrum Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Bügelservice Portier Service 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Sauna
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Imperial Garden Jinyue Hotel Taiyuan

Karte

Karten laden...

Imperial Garden Jinyue Hotel Taiyuan

9 Xiaoqiang Road, Liubei intersection, Xinghualing District, Taiyuan, China.Show Map >
CNY 308
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Standard Room

  • 40 sqm
  • Twin beds
  • 17-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 40 sqm
  • King bed
  • 17-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Suite

  • 60 sqm
  • King bed
  • 18-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Deluxe Suite

  • 60 sqm
  • King bed
  • 18-21 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:030002   Opened:2007   Fitment:2012   Number of rooms:122   Commercial Area:Fuxi Financial Area/Wanda Plaza
Imperial Garden Jinyue Hotel Taiyuan is located in Block B, Yuhua Holiday Plaza, No. 9, Xiaoqiang Road, CBD Central Business District, Taiyuan City, with convenient transportation and nearby famous business district, financial district, entertainment district, etc.
It belongs to Shanxi Zhonglian group. After more than ten years of successful operation of Yuhuayuan Holiday Hotel, Zhonglian group has invested a huge sum of money to build a modern and multi-functional hotel according to internationalization. The main body has 22 floors and the building height is nearly 90 meters. It is a comprehensive hotel integrating accommodation, catering, business, conference, entertainment and fitness. Hotel hall area of 2000 square meters, the hotel has all kinds of rooms, all rooms are carefully designed in accordance with the European modern concept, modern business hotel function settings to provide you with the most comfortable and convenient stay and office conditions.
The hotel covers an area of 24000 square meters, with a total building area of more than 100000 square meters. It has Chinese food 'VIP Building', guest rooms, meetings, sauna, fitness and other services. The overall architectural style of the hotel is mainly modern with exquisite interior decoration. The first floor is the hotel hall, with leisure hall bar and business center to provide business services for guests; The second floor is a medium-sized lawn themed wedding reception hall which can accommodate 280 people; The third floor is the exhibition center, which is equipped with 8 meeting rooms of different specifications, which can meet the needs of customers at different levels; The fourth to fifth floors of the hotel are traditional Chinese food 'VIP Building', including a multi-functional banquet hall and 30 private rooms which can accommodate 430 people and 700 people; On the fifth and sixth floors, there are also sauna center and gymnasium to provide colorful and healthy hotel services for guests. It is also an ideal place for business activities and banquets; The 17th to 21st floor of the hotel is the guest room area, which provides comprehensive and considerate room service and leisure services for the guests.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Business center Postal service Luggage storage Morning call Delivery service Ironing service Concierge service 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Sauna
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Imperial Garden Jinyue Hotel Taiyuan

Map & Surrounding

Loading Maps...