Shanxi Huanghe Jingdu Grand Hotel Taiyuan

19 Pingyang Road, nahe der Kreuzung von South Inner Ring Road und Pingyang Road, Xiaodian District, Taiyuan, China.Karte anzeigen >
CNY 299
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 5 7--10 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 2

Deluxe Business Queen Room

  • 40 sqm
  • Bett
  • 11-13 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Standard Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 4 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.3m, 2

Room

  • 55 sqm
  • Bett
  • 11-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

VIP Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 11-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Business Suite

  • 60 sqm
  • Bett
  • 4--7,9 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Überblick

Postleitzahl:030012   Eröffnet:2005   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:230  
Shanxi Huanghe Jingdu Grand Hotel Taiyuan, Es befindet sich in Pingyang Road, in der Nähe der South Inner Ring Road, Qinxian Straße, Xinjian Road und Changfeng Straße, etwa zehn Minuten Fußweg von Fenhe Park, ungefähr fünf Minuten zu Fuß von Municipal Women und Kinder, und ungefähr fünf Minuten Fahrt vom ersten Krankenhaus der Shandong Universität.In der Nähe befinden sich mittelgroße und hochwertige Einkaufszentren wie Maoye, Wangfujing, Nordamerika, Tianmei usw.Es ist der Flaggschiff-Store der Huanghe Kyoto Hotel Management Group, die Integration von Unterkunft, Konferenz, Bankett, Geschäft und Unterhaltung. Im 2016 wurde 3D-holographische Bankettsaal gestartet, die den Trend der Hochzeitsbankett.Das Hotel verfügt über einen Gesamtbaubereich von 40000 Quadratmetern und mehr als 200-Zimmer. Seine Verpflegung ist hauptsächlich Sichuan, Guangdong, Shanxi Küche und Jinnan Snacks. Die Empfangsorte für Meetings und Hochzeitsbankett sind großartig und die unterstützenden Einrichtungen sind abgeschlossen. Seit vielen Jahren ist es an das Prinzip der 'tun täglichen Routine gut'  Der Zweck von 'Kunden aus der ganzen Welt zu bedienen' ist es, den Geist der 'wagen, zu klettern, bahnbrechend und unternehmerisch, kontinuierliche Innovation und Streben nach Exzellenz' in unserer Arbeit zu tragen und unseren Freunden und Gästen aus allen Bereichen des Lebens zu dienen.
Das Hotel verfügt über 9-große, mittlere und kleine Bankettsäle mit verschiedenen Stilen, 17 Tagungsräume, die 3000 Personen gleichzeitig beherbergen können. Es ist mit einem vierstöckigen dreidimensionalen Parkplatz ausgestattet, der für alle Arten von Banketten und Meetings geeignet ist.Etablieren Sie die Marke 'Face Saving, Ärger frei und beruhigend' für das Bankett der Menschen, “Höchster Respekt  'Moving rich life' ist der Bankettservice des Hotels, verpflichtet, Longcheng Hochzeit zu schaffen.
Das Hotel gewann die Ehre von China s Top 10 Konferenz und Abendessen Rezeption Hotels in 2008, Chinas Top 10 Hochzeitsempfangseinheiten in 2010, Chinas HochzeitsBankettpionier in 2014, Shanxi charakteristische Pasta Kultur Erbe Unternehmen, Shanxi Provincial People's Rest versichert populäre Hotelmarke in 2015, Chinas Top 10-One-Stop-Service Hochzeitshotel in 2016, und Shanxi Provinzregierung bezeichnete Treffen und Abendessen für zehn aufeinanderfolgende Jahre.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: 12:00-14:00
Ausstattung
Bezahlter Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Aufzug Parkservice Restaurant Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Autovermietung Bügelservice Portier Service Fax / Kopie Kinderbetreuung 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Shanxi Huanghe Jingdu Grand Hotel Taiyuan

Karte

Karten laden...

Shanxi Huanghe Jingdu Grand Hotel Taiyuan

19 Pingyang Road, near the intersection of South Inner Ring Road and Pingyang road, Xiaodian District, Taiyuan, China.Show Map >
CNY 299
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Standard Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 5 7--10 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 2

Deluxe Business Queen Room

  • 40 sqm
  • King bed
  • 11-13 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Standard Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 4 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.3m, 2

Room

  • 55 sqm
  • King bed
  • 11-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

VIP Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 11-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2m, 1

Business Suite

  • 60 sqm
  • King bed
  • 4--7,9 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 2.2m, 1

Hotel description

Postcode:030012   Opened:2005   Fitment:2018   Number of rooms:230  
Shanxi Huanghe Jingdu Grand Hotel Taiyuan is located in Pingyang Road, near South Inner Ring Road, Qinxian street, Xinjian Road and Changfeng street, about 10 minutes' walk from Fenhe Park, about 5 minutes' walk from Municipal Women and children, and about 5 minutes' drive from the first hospital of Shandong University. There are medium and high-end shopping malls nearby, such as Maoye, Wangfujing, North America, Tianmei, etc. It is the flagship store of Huanghe Kyoto Hotel Management Group, integrating accommodation, conference, banquet, business and entertainment. In 2016, 3D holographic banquet hall was launched, leading the trend of wedding banquet. The hotel has a total construction area of 40000 square meters and more than 200 guest rooms. Its catering is mainly Sichuan, Guangdong, Shanxi cuisine and Jinnan snacks. The reception places for meetings and wedding banquet are magnificent and the supporting facilities are complete. For many years, it has been adhering to the principle of 'doing daily routine well' ?? The purpose of 'serving customers from all over the world' is to carry forward the spirit of 'daring to climb, pioneering and enterprising, continuous innovation and pursuit of excellence' in our work, and serve our friends and guests from all walks of life.
The hotel has 9 large, medium and small banquet halls with different styles, 17 meeting rooms, which can accommodate 3000 people at the same time. It is equipped with a four storey three-dimensional parking lot, which is suitable for all kinds of banquets and meetings. Establish the brand of 'face saving, trouble free and reassuring' for people's banquet, ?“ Supreme respect ?? 'Moving rich life' is the hotel banquet service tenet, committed to creating Longcheng wedding.
The hotel won the honor of China's top 10 Conference and dinner reception hotels in 2008, China's top 10 wedding reception units in 2010, China's wedding banquet pioneer in 2014, Shanxi characteristic pasta culture inheritance enterprise, Shanxi Provincial People's rest assured popular hotel brand in 2015, China's top 10 one-stop service wedding hotel in 2016, and Shanxi provincial government's designated meeting and dinner for ten consecutive years.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: 12:00-14:00
General
Paid parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Elevator Valet Parking Restaurant Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Executive Floor Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Pick-up service Delivery service Car rental service Ironing service Concierge service Fax/copy Childcare 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Shanxi Huanghe Jingdu Grand Hotel Taiyuan

Map & Surrounding

Loading Maps...