Ji Hotel (Taiyuan Xikuang Street)

253 xikuang Street (6-8 / F, High-Tech-Forschungskomplex, Kyushu-Schweißanlage), Wanbailin District, Taiyuan, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:140109   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:143  
Ji Hotel (Taiyuan Xikuang Street), Quanji Hotel (Taiyuan xikuang Street Store) befindet sich an der 253 xikuang Straße, Wanbuxin District, Taiyuan City, neben Yingze West Street, der Hauptstraße von Taiyuan Stadt.Das Hotel ist 2.5km von Xinda International Center, dem höchsten Gebäude in der Shanxi Provinz, neben Jiuzhou Markt, Hexi home, Central Hospital of China Railway 12th Bureau, Second Hospital of Shanxi Medical University und Taiyuan Fourth People's Hospital, weniger als 3km von Xiayuan Business Center entfernt.Bequemer Transport: Das Hotel ist 800m entfernt vom Bahnhof Xinxi, 1.5km von der Schnellstraße Yingxi entfernt, 9.7km vom Bahnhof entfernt, 14km vom Bahnhof und 18km vom Flughafen Taiyuan Wusu entfernt.Die Dekoration des Hotels wurde von Herrn Zhou Guangming entworfen, einem bekannten Raumdesigner in China, entsprechend der orientalischen humanistischen Ästhetik. Das ganze Hotel ist einfach und atmosphärisch, ruhig und elegant, komfortabel, sauber und sanitär, so dass Sie Privatsphäre und Komfort in Ihrer Reise genießen können.Self-Service-Kaffee in der Lobby, WiFi volle Abdeckung, 0-zweite Check-out, Multi-Funktion Tagungsraum, Parkplatz und andere Einrichtungen, wir sind spezialisiert, um Sie mit hoher Qualität und effizienten Service zu bieten.

Ausstattung von

Frühstück
cny35($5.5) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle Aufzug Heizung Restaurant Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Konferenzsaal Geschäftszentrum Gepäcklagerung Morgen Anruf Bügelservice Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Ji Hotel (Taiyuan Xikuang Street)

Karte

Karten laden...

Ji Hotel (Taiyuan Xikuang Street)

253 xikuang Street (6-8 / F, high tech research complex building, Kyushu welding plant), Wanbailin District, Taiyuan, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:140109   Opened:2019   Number of rooms:143  
Ji Hotel (Taiyuan Xikuang Street), Quanji Hotel (Taiyuan xikuang Street store) is located at 253 xikuang street, Wanbailin District, Taiyuan City, adjacent to Yingze West Street, the main road of Taiyuan city. The hotel is 2.5km away from Xinda International Center, the tallest building in Shanxi Province, adjacent to Jiuzhou market, Hexi home, Central Hospital of China Railway 12th Bureau, Second Hospital of Shanxi Medical University and Taiyuan Fourth People's Hospital, less than 3km away from Xiayuan business center. Convenient transportation: the hotel is 800m away from Xinxi railway station, 1.5km away from Yingxi expressway, 9.7km away from railway station, 14km away from high speed railway station, and 18km away from Taiyuan Wusu airport. The decoration style of the hotel is designed by Mr. Zhou Guangming, a well-known space designer in China, according to the Oriental humanistic aesthetics. The whole hotel is simple and atmospheric, quiet and elegant, comfortable environment, clean and sanitary, so that you can enjoy privacy and comfort in your travel. Self service coffee in the lobby, WiFi full coverage, 0 second check-out, multi-function meeting room, parking lot and other facilities, we are dedicated to provide you with high quality and efficient service.

Amenities & services

Breakfast
cny35($5.4) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Lobby bar Elevator Heating Restaurant Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Conference hall Business center Luggage storage Morning call Ironing service Fax/copy 24-hour lobby manager Credit card settlement service Delivery laundry service 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Ji Hotel (Taiyuan Xikuang Street)

Map & Surrounding

Loading Maps...