Hualian Traders Hotel

8 Zhanqian Straße, nahe dem Bahnhof Shijiazhuang, Qiaoxi District, Shijiazhuang, China.Karte anzeigen >
CNY 139
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Budget Room (No window)

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 5-13 F
  • No Window
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Budget Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 5-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Standard Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 12 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 4-12 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:050000   Eröffnet:2012   Anzahl Zimmer:120  
Hualian Traders Hotel, Das Hotel befindet sich in Zhanqian Straße, Shijiazhuang City, unter dem staatseigenen Vermögen Holding Operation Co., Ltd. der Provinz Hebei. Es ist ein modernes Drei-Sterne-Business-Hotel, von der Partei und Regierung in 2013 bezeichnet.Das Hotel liegt in der Nähe der Ziqiang Straße Financial Street, der Hauptstadt der Hebei-Provinz, zentrale Geschäftsviertel wie Vientiane Tiancheng, Haiyue Tiandi, Yuyuan Square und Provinzhauptstadt. Das Hotel ist umgeben von Xinbai Platz, Ginza Einkaufszentrum, Yigao Digital Square, Taihe e E-City, Suning Square, drei Märkten in Südchina, bona International Film City, Xinbai International Film City und anderen großen Einkaufs- und Entertainment Malls und E-City.Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Provinzregierung, dem Provinzialkongress und anderen wichtigen Institutionen entfernt.Die Bushaltestelle und die Fernfahrstation befinden sich in der Nähe. Vor dem Tor gibt es viele Buslinien. Die Lage ist überlegen und der Verkehr ist sehr bequem.
Das Gebäude des Hotels ist etwa 9000 Quadratmeter. Die Öffnungszeiten des Hotels ist Mai 2012. Das Hauptgebäude ist 13-Etagen hoch, und die Gesamtzahl der Gästezimmer ist 120.Mit unabhängigem Parkplatz, einzigartiger Dekorationsart, einfach und großzügig, mit bequemen und warmen Zimmern, einschließlich gewöhnlicher Standardzimmer, Luxus-Standard-Zimmer, Business Big Bed Room, Suite, großer, mittlerer und kleiner Konferenzraum, Restaurant, das die Unterkunft von mehr als 230 Personen, Essen für mehr als 120 Personen und Konferenzunterhaltung für 20-150 Menschen gleichzeitig treffen kann.Telefon, Breitband, digitales Fernsehen, Zentralklimaanlage, 24-Stunden-Warmwasser und andere unterstützende Einrichtungen sind komplett.Das Business Center in der Lobby im ersten Stock des Hotels bietet Ihnen komfortable und schnelle Dienstleistungen wie Drucken, Kopieren, Faxen, etc.; das Restaurant im zweiten Stock besteht hauptsächlich aus der Küche der Sichuan und der kantonesischen Küche, die mehr als 120 Personen gleichzeitig unterbringen kann. Es ist ein idealer Ort für Sie, geschäftliche Bankette, Familientreffen und in time Getränke zu haben; darüber hinaus verfügt es auch über Konferenzräume mit verschiedenen Funktionen, die das Prinzip für Sie, Tagungen, Schulungen und verschiedene Fachtagungen zu diskutieren.Denk an den Ort.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY20($3.0) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen Kostenloser Parkplatz Kostenlose touristische Verkehrskarte chinesisches Restaurant Empfangshalle Zentrale Klimaanlage Aufzug Kostenlose Zeitung in der Lobby Es gibt drahtlose öffentliche Bereiche Restaurant Veranstaltungsraum Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Chefetage
Dienstleistungen
Konferenzsaal Geschäftszentrum Gepäcklagerung Morgen Anruf 24-Stunden-Service an der Rezeption Privater Check-In / Check-Out Schuhputzservice Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Kreditkartenabrechnungsservice
Zimmerausstattung
Inlandsferngespräche Internationales Ferngespräch 24 Stunden heißes Wasser Kostenlose Toilettenartikel Haartrockner Flip Flops Schreibtisch Wasserkocher Duschen Regenschirm Separate Dusche Zentrale Klimaanlage Weckdienst Stadtblick LCD-Fernseher Manueller Vorhang Fernsehgerät Tagesliege Couch Bettwäsche: Decke oder Steppdecke Landmarkansicht Sofa Computer Kabelkanal Highspeed-Internet im Zimmer Telefon Raum-WIFI-Abdeckung Die Zimmer-WIFI-Abdeckung ist kostenlos
Aktivitäten
Schachzimmer Massageraum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Hualian Traders Hotel

Karte

Karten laden...

Hualian Traders Hotel

8 Zhanqian street, near Shijiazhuang railway station, Qiaoxi District, Shijiazhuang, China.Show Map >
CNY 139
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Budget Room (No window)

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 5-13 F
  • No Window
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Budget Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 5-13 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Standard Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 12 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 4-12 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:050000   Opened:2012   Number of rooms:120  
Hualian Traders Hotel is located in Zhanqian street of Shijiazhuang City, affiliated to Hebei state-owned assets holding operation Co., Ltd. It is a modern three-star business hotel, designated by the party and government organs in 2013. The hotel is close to the financial street of Ziqiang Road, the capital of Hebei Province, the central business district such as Vientiane Tiancheng, Haiyue Tiandi, Yuyuan square and provincial art center, the shopping and entertainment malls such as Xinbai square, Ginza shopping center, Yigao digital square, Taihe Electronic City, Suning square, three markets in South China, Bona international cinema, Xingmei international cinema and it electronic city. The hotel is within walking distance of the provincial government, provincial people's Congress and other important institutions. The bus hub station and long-distance passenger station are close at hand. There are many bus lines in front of the gate. The geographical location is superior and the traffic is very convenient.
It has a construction area of about 9000 square meters. The hotel was opened in May 2012. The main building is 13 stories high, with a total of 120 rooms (sets). It has independent parking lot, unique decoration style, simple and generous, comfortable and warm all kinds of guest rooms, including ordinary standard room, luxury standard room, business big bed room, suite, large, medium and small meeting room, restaurant, which can meet the accommodation of more than 230 people, dining of more than 120 people and conference reception of 20-150 people at the same time. Telephone, broadband, digital TV, central air conditioning, 24-hour hot water and other supporting facilities are complete. The business center on the first floor of the hotel can provide you with printing, copying, fax and other convenient business services; The restaurant on the second floor is mainly Sichuan cuisine and Cantonese cuisine, which can accommodate more than 120 people at the same time. It is an ideal place for business banquets, family reunion and intimate drinking; In addition, there are conference rooms with different functions. It is an ideal place for you to hold seminars, training, various conferences and trade negotiations.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY20($3.0) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free WiFi in public areas Free parking lot Free tourist traffic map Chinese restaurant Lobby bar Central air conditioning Elevator Free newspaper in lobby Wi-Fi in public areas Restaurant Multi-function room Lobby seating area Public sound system Executive Floor
Services
Conference hall Business center Luggage storage Morning call 24-hour front desk service Private check-in/check-out Shoe shine service Fax/copy 24-hour lobby manager Credit card settlement service
Room Amenities
Domestic long distance calls International long distance calls 24 hours hot water Free toiletries (more than 6 items) Hair dryer Flip flop Desk Electric kettle Shower Umbrella Separate shower Central air conditioning Wake up service City view LCD TV Manual curtain TV set Daybed couch Bedding: blanket or quilt Landmark view Sofa Computer Cable channel High-speed Internet in room Telephone Room WIFI coverage Free Room WIFI coverage
Activities
Chess Room Massage room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Hualian Traders Hotel

Map & Surrounding

Loading Maps...