Raffles Shenzhen

No.1, Shenzhen Bay, 3008 Zhongxin Road, Nanshan District, Shenzhen, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:440305   Eröffnet:2019   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:168   Geschäftsviertel:Shenzhen Coastal City/Hou Hai
Raffles Shenzhen, Es befindet sich in Shenzhen Bay, einem High-End urbanen Komplex. Es befindet sich im Wissenschafts- und Technologiezentrum und Finanzzentrum der Shenzhen Bay, direkt verbunden mit Qianhai Wirtschaftsentwicklung Zone. Es ist nur einen Fluss entfernt von Hong Kong, einer internationalen Finanzstadt. Es dauert etwa 30 Minuten, um Central, Hong Kong zu erreichen.
Das elegante und moderne Interieur spiegelt sich anschaulich in mehr als 100-gut konzipierten Luxus-Zimmern und Suiten wider.Mit einem Raum mit 60-Quadratmetern, geräumigen Zimmern und komplett intelligenten Einrichtungen kann jeder Gast den Luxus genießen, das Herz zu berühren.Es gibt 6-Restaurants und Bars mit verschiedenen Stilen im Hotel, wo die Gäste unvergessliche Geschmackserlebnisse genießen können.Genießen Sie den klassischen Nachmittagstee und ausgewählten Wein in ruilang; die ganztägige Star Plaza schafft interaktive kulinarische Erfahrung der chinesischen und westlichen Küche mit offener Küche; bestellen Sie eine berühmte lokale Interpretation der klassischen Raffles in Changlang Bar -'Shenzhen Ling'; dieses japanische Restaurant präsentiert japanische klassische Lebensmittel wie Huaishi Küche, henu, sashimi für Gäste; es ist sehr innovativYide Kantonesische Küche befindet sich in Yungjing auf der 70ten Etage, während Raffles West Point alle Arten von kreativen und köstlichen West Points interpretiert
Raffles Spa ist wie eine Zuflucht vor der Welt. Mit seiner schönen und ruhigen Umgebung, klassischen Techniken und umfassende Pflegeprojekte, Raffles Spa kann die Sorgen der Stadt für seine Gäste zu entlasten.
Das Fitnesscenter ist mit modernen Fitnessgeräten, Hallenbad und privaten Trainingskursen ausgestattet.Die Gäste können auch das Wasser-Massage-Pool und Vital-Schwimmbad in einer gut beleuchteten Umgebung genießen.
Der Tagungsort des Hotels umfasst einen Bereich von 3000 Quadratmetern, einschließlich einer Banketthalle ohne Plünderung und acht Mehrfunktionshallen. Eine Vielzahl von Veranstaltungsmöglichkeiten kann den Bedürfnissen aller Arten von Meetings und Banketts gerecht werden.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY266($41.2) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:30 [Montag - Freitag] 06:30-11:00 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch, Japanischer, Amerikanisch, Kontinental, Vegetarisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 15:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe Bar chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle japanisches Restaurant Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Fahrkartenservice Wäscheservice Devisenwechselservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Chemische Reinigung Bügelservice Portier Service Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Vollzeit Portier Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Mehrsprachige Dienste Abgabeservice zum Flughafen Lieferservice Körperpflege Maniküre Gesichtspflege Personal Trainer
Zimmerausstattung
Kinderschuhe Zugängliche Zimmer Kinderzahnbürste Kinderbademantel Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer
Aktivitäten
Fitnessstudio Massageraum SPA Fußbad Fitnesskurse Yoga Klasse
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Raffles Shenzhen

Karte

Karten laden...

Raffles Shenzhen

No.1, Shenzhen Bay, 3008 Zhongxin Road, Nanshan District, Shenzhen, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:440305   Opened:2019   Fitment:2019   Number of rooms:168   Commercial Area:Shenzhen Coastal City/Hou Hai
Raffles Shenzhen is located in Shenzhen Bay, a high-end urban complex. It is located in the science and technology and financial center of Shenzhen Bay, directly connected to Qianhai economic development zone. It is only a river away from Hong Kong, an international financial city. It takes about 30 minutes to reach central, Hong Kong.
The elegant and modern interior design is vividly reflected in more than 100 well conceived luxury rooms and suites. With a room area of 60 square meters, spacious rooms and complete intelligent facilities, every guest can enjoy the luxury of touching the heart. There are 6 restaurants and bars with different styles in the hotel, where guests can enjoy unforgettable taste buds. Enjoy classic afternoon tea and selected wine in ruilang; the full-time Star Plaza creates interactive dining experience of Chinese and Western food with open kitchen; order a famous local interpretation of classic Raffles in Changlang bar - 'Shenzhen Ling'; this Japanese Restaurant presents Japanese classic food such as Huaishi cuisine, heniu, sashimi for diners; it is very innovative Yide Cantonese cuisine is located in Yunjing on the 70th floor, while Raffles West Point interprets all kinds of creative and delicious West points
Raffles spa is like a refuge from the world. With its beautiful and quiet environment, classic techniques and comprehensive nursing projects, Raffles spa can relieve the worries of the city for its guests.
The fitness center is equipped with advanced fitness equipment, indoor swimming pool and private training courses. Guests can also enjoy the water massage pool and vitality swimming pool in a well lit environment.
The hotel's conference venue covers an area of 3000 square meters, including a pillarless banquet hall and eight multi-function halls. A variety of venue choices can meet the needs of all kinds of meetings and banquets.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY266($41.2) / person
Breakfast time: 06:30-10:30 [Monday - Friday] 06:30-11:00 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese, Japanese, American, Continental, Vegetarian)
Time
Check-in: From 15:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Bar Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Japanese restaurant Elevator Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Ticket service laundry service Currency exchange Postal service Full-time bellboy Morning call Pick-up service Delivery service Dry cleaning Ironing service Concierge service Butler service 24-hour lobby manager Wedding service Credit card settlement service Full-time doorman Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Multilingual services Airport drop-off service Delivery service Body care Manicure Facial care Personal trainer
Room Amenities
Children's slippers Accessible rooms Children's toothbrush Children's bathrobe All rooms non-smoking
Activities
Gym Massage room SPA Foot bath Fitness classes Yoga class
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Raffles Shenzhen

Map & Surrounding

Loading Maps...