Hanting Hotel (Shenzhen Baoan Lingzhi Subway Station Branch)

Fuan Gebäude, 120 Baomin 1st Road, Bezirk 24, in der Nähe Chuangye 2nd Road, Bao'an District, Shenzhen, China.Karte anzeigen >
CNY 204
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Queen Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Deluxe Business Queen Room

  • 25 sqm
  • Bett
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Twin Room

  • 26 sqm
  • Zwilling
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Thematic Room

  • 26 sqm
  • Bett
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:518000   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:72   Geschäftsviertel:Bao'an Central District and Qianhai
Hanting Hotel (Shenzhen Baoan Lingzhi Subway Station Branch), Es ist eine Stern-dekorierte Firma, Kettenhotels für den wirtschaftlichen Verbrauch.Die Kombination aus modernem Design und Boutique-Kultur, dem Einsatz umweltfreundlicher Dekor, komfortablem Bettzeug und hochwertigen Bad-Einrichtungen bietet eine ideale Wahl für langfristige Unterkunft für die Verlagerung von Arbeit, Geschäftsreisen, vorübergehenden Aufenthalt und Freizeittourismus, Wahrhaftig den Kernbedürfnissen und den Mehrwertgefühlen der Gäste gerecht zu werden.
Das Hotel nimmt Hong Kong Marke, Baumwollmatratze Serie Aimeng, Es ist ergonomisch gestaltet, gesund und komfortabel. Die Klimaanlage und die Rohre sind bekannte Marken. Sie können den trockenen Klang reduzieren und eine ruhige und komfortable Schlafumgebung für Sie schaffen.
Das Hotel wird Ihr glücklicher Hafen
Das Hotel befindet sich an der Baomin 1st Road, Bao'an District, Shenzhen City, diagonal gegenüber dem Bao'an Busbahnhof, in der Nähe der U-Bahn-Station Lingzhi, neben Bao'an Haiya bunte Stadt, zu Happy Valley, Fenster der Welt, Shenzhen Convention und Exhibition Center und Dongmen Fußgängerzone, Huaqiang North, Shenzhen North Bahnhof und U-Bahn sind sehr bequem. Es ist 25-minütige Fahrt von Shenzhen North Bahnhof, 35-Minuten-Fahrt von Shenzhen Convention und Exhibition Center und 20-Minuten Fahrt von Shenzhen Bao'an Flughafen. Es ist in der Nähe 107 National Road und viele Buslinien, so ist der Verkehr bequem.
Das Hotel verfügt über Deluxe-Zimmer und Mahjong-Suiten, ausgestattet mit optischer Glasfaser-Internet, volle Abdeckung des drahtlosen Netzwerks, IDD, DOD, IPTV, 24-Stunden-Warmwasser-Service und Wohnausrüstung mit internationaler Lebensqualität. Es ist die erste Wahl für Geschäftsverhandlungen, Tourismus, Freizeit und Unterhaltung.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY10($1.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Aufzug Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Wäscheservice Geschäftszentrum Gepäcklagerung Morgen Anruf Autovermietung Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Hanting Hotel (Shenzhen Baoan Lingzhi Subway Station Branch)

Karte

Karten laden...

Hanting Hotel (Shenzhen Baoan Lingzhi Subway Station Branch)

Fuan building, 120 Baomin 1st Road, district 24, near Chuangye 2nd Road, Bao'an District, Shenzhen, China.Show Map >
CNY 204
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Deluxe Queen Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Deluxe Business Queen Room

  • 25 sqm
  • King bed
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Twin Room

  • 26 sqm
  • Twin beds
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Thematic Room

  • 26 sqm
  • King bed
  • 4-6 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:518000   Opened:2020   Number of rooms:72   Commercial Area:Bao'an Central District and Qianhai
Hanting Hotel (Shenzhen Baoan Lingzhi Subway Station Branch) is a star decorated company, ? Chain hotels for economic consumption. The combination of modern design and boutique culture, the use of environmentally friendly decorative materials, comfortable bedding and high-end bathroom facilities, provides an ideal choice for long-term accommodation for work relocation, business trip, temporary residence and leisure tourism, ? Truly meet the core needs and value-added feelings of guests.
The hotel adopts Hong Kong brand, ? Aimeng series cotton woven mattress, ? It is designed according to ergonomics. It is healthy and comfortable. The air conditioning and pipes are of well-known brands. It can reduce the dry sound and create a quiet and comfortable sleeping environment for you.
The hotel becomes your happy harbor
The hotel is located on Baomin 1st Road, Bao'an District, Shenzhen City, diagonally opposite to Bao'an bus station, close to Lingzhi subway station, next to Bao'an Haiya colorful city, to Happy Valley, window of the world, Shenzhen Convention and Exhibition Center and Dongmen pedestrian street, ? Huaqiang North, Shenzhen North railway station and subway are very convenient. It is 25 minutes' drive from Shenzhen North railway station, 35 minutes' drive from Shenzhen Convention and Exhibition Center and 20 minutes' drive from Shenzhen Bao'an airport. It is close to 107 National Road and many bus lines, so the traffic is convenient.
The hotel has deluxe rooms and mahjong suites, equipped with optical fiber Internet, full coverage of wireless network, IDD, DOD, IPTV, 24-hour hot water service and living equipment with international quality of life standards. It is the first choice for business negotiations, tourism, leisure and entertainment.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY10($1.5) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Elevator Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper
Services
Car-hailing service laundry service Business center Luggage storage Morning call Car rental service Credit card settlement service Part-time lobby manager 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Hanting Hotel (Shenzhen Baoan Lingzhi Subway Station Branch)

Map & Surrounding

Loading Maps...