JINBOLI Shenzhen

Etage 1-4, No.2, Gebäude 8, Meiximei Industrial Park, Qiaotou Gemeinde, Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:440306   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:123   Geschäftsviertel:Shenzhen Bao'an International Airport
JINBOLI Shenzhen, Im größten Ausstellungszentrum Asiens befindet sich Shenzhen International Exhibition Center neben Han s Laser, huafengzhi gufuhai Science and Technology Industrial Park, Fuqiao Industriegebiet und anderen bekannten Unternehmensgruppen und Industrieclustern. Es ist etwa fünf Minuten zu Fuß vom Tongtai Times Square und Fuyong Yiku entfernt und ist in der Nähe Flughafen-Golfplatz, Shenzhen Flughafen, Fug Busbahnhof, Lixinyonhu Park, Fenghushan, Wanfu Platz und andere OrteFuhai Kultur- und Kreativpark, ein Freizeitzentrum in einem, hat eine hervorragende geografische Lage und bequemen Transport, etwa 400 Meter von der U-Bahn-Station Shenzhen Fuyong entfernt.
Die Umgebung des Hotels ist elegant und sauber. Warmwasser und Pflegeprodukte werden in den Zimmern den ganzen Tag über zur Verfügung gestellt.Es gibt einen Waschraum mit Selbstbedienung, ein Musikcafé und eine ruhige Buchbar im ersten Stock mit kompletter Ausstattung. Wir haben ein Zimmer mit exquisiten Geisteswissenschaften, den persönlichsten und intimsten Service und die unterschiedlichsten humanistischen Gefühle. Hier erleben Sie unsere Wärme und Romantik und bringen Ihnen eine entspannte, angenehme und komfortable Reise.
Das Hotel setzt sich dafür ein, die gemächliche Landschaft der Schweiz mit dem komfortablen humanistischen Leben zu verbinden, um die humanistische Markenkultur von Shenzhen zu schaffen.Wir sind für einen frischen und gemütlichen Lebensstil, eine Rückkehr zum wahren Selbst und eine sorgfältige Erfahrung. Wir werden zurück zur Natur, leichte Luxus, elegant und schönes Leben im Detail. Mit den meisten echten Bedürfnissen der menschlichen Natur, freuen wir uns auf den Austausch von Kunst und Geschmack, Natur und Licht Luxus mit Ihnen auf der Straße. Wir freuen uns, nach vorne Hand in Hand mit Ihnen zu gehen.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY28($4.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:30-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Morgen Anruf Autovermietung Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Parkservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im JINBOLI Shenzhen

Karte

Karten laden...

JINBOLI Shenzhen

Floor 1-4, No.2, building 8, meiximei Industrial Park, Qiaotou community, Fuyong Street, Bao'an District, Shenzhen, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:440306   Opened:2020   Number of rooms:123   Commercial Area:Shenzhen Bao'an International Airport
JINBOLI Shenzhen, Located in the largest exhibition center in Asia, Shenzhen International Exhibition Center is adjacent to Han's laser, huafengzhi gufuhai science and Technology Industrial Park, Fuqiao industrial zone and other well-known enterprise groups and industrial clusters; It is about 5 minutes' walk from Tongtai Times Square and Fuyong yiku. It is close to HANGGANG golf course, Shenzhen airport, Fuyong bus station, lixinhu Park, Fenghuangshan, Wanfu square and Fuhai cultural and creative park. It integrates business leisure and vacation. It has superior geographical location and convenient transportation. It is about 400 meters away from Shenzhen Fuyong metro station.
The environment of the hotel is elegant and clean. Hot water and toiletries are provided in the guest rooms all day. There is a self-service laundry room, a music cafe and a quiet book bar on the first floor, with complete facilities. We have a room with exquisite humanities, the most personalized and intimate service, and the most different humanistic feelings. Here you will experience our warmth and romance, and bring you a relaxed, pleasant and comfortable journey.
The hotel is committed to combining Swiss leisurely scenery with comfortable humanistic life to create Shenzhen's humanistic art brand culture. We advocate a fresh and leisurely life style, a return to the real self and a careful experience. We will return to nature, light luxury, elegant and beautiful life in detail. With the most genuine needs of human nature, we are looking forward to sharing art and taste, nature and light luxury with you on the road. We are looking forward to moving forward hand in hand with you

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY28($4.3) / person
Breakfast time: 07:30-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Front desk safe Public area wifi (free) Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Morning call Car rental service Credit card settlement service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk Valet parking (free)
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at JINBOLI Shenzhen

Map & Surrounding

Loading Maps...