Fujian Wuyi Hot Spring Resort Shaowu

Neben der 316 National Road, Xinfeng Dorf, Shaikou Street, Shaowu, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:350781   Eröffnet:2013   Letzte Renovierung:2016   Anzahl Zimmer:24  
Fujian Wuyi Hot Spring Resort Shaowu, Es befindet sich in den Armen von Wuyishan 'doppeltes Welterbe' und Taining Welterbe. Die Waldabdeckung ist so hoch wie 98%. Es ist eine echte 'natürliche Sauerstoffstange'\In der ersten Phase des Hotels befinden sich die Bereiche Waldwärme im Frühjahr, Star Resort Villa Hotel und Liuqu Huaxi, ökologische Landwirtschaft, Obst- und Gemüsepflückgebiet, Waldwasserbeobachtung und Feldsportentwicklung.Die zweite Phase ist der Fujian Vietnam Kulturpark, große darstellende Kunst-Zentrum und Filmbasis, Auto heißen Frühling Campingplatz;Die dritte Phase ist groß angelegtes Konferenzzentrum, kommerzielle Straße und Strand, Wassersportzentrum, etc\Das heiße Quellwasser wird über 800 Meter unter Tage mit einer durchschnittlichen Temperatur von 52Die Wasserqualität ist ausgezeichnet und gehört zu Natriumbicarbonat heiße Quelle.Wasser ist reich an Mineralien, die einen gewissen medizinischen Einfluss auf den menschlichen Körper haben.Im Hotel ist der Birnengarten voller Birnenblumen, der Wald ist voll von Vögeln, und der Frühlingsnebel überquert sich. Wenn Sie darin sind, können Sie meditieren und Dinge vergessen\Es gibt auch luxuriöse private Clubs, Minigolf-Trainingsgelände, nationalen Standard-Fischgarten, Lake Yacht, glückliche Obstgarten Farm, primitive Wald-Sauerstoff-Bar Exploration, Gleitseile, Edelbaumarten Bambus Park, etc.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
das Einkaufszentrum Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Aufzug Heizung Restaurant Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Wireless WIFI kostenlos
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice 24-Stunden-Service an der Rezeption Fahrradverleih Fax / Kopie Spa Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice 24-Stunden-Rezeption VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Tee Raum Grill Schachzimmer Massageraum SPA Fußbad Angeln zu Fuß reisen Freibad
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Fujian Wuyi Hot Spring Resort Shaowu

Karte

Karten laden...

Fujian Wuyi Hot Spring Resort Shaowu

Next to 316 National Road, Xinfeng village, shaikou Street, Shaowu, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:350781   Opened:2013   Fitment:2016   Number of rooms:24  
Fujian Wuyi Hot Spring Resort Shaowu is located in the arms of Wuyishan 'double world heritage' and Taining world natural heritage. The forest coverage rate is as high as 98%. It is a real 'natural oxygen bar'\ The first phase of the hotel includes forest hot spring health preservation area, Star Resort Villa Hotel and Liuqu Huaxi scenic area, ecological agriculture sightseeing fruit and vegetable picking area, forest waterfall sightseeing and field sports development area; The second phase is Fujian Vietnam cultural theme park, large performing arts center and film base, car hot spring camping base; The third phase is large-scale conference center, commercial street and beach, water sports center, etc\ The hot spring water is collected more than 800 meters underground with an average temperature of 52 ℃. The water quality is excellent and belongs to sodium bicarbonate hot spring. Water is rich in minerals, which has certain medical effect on human body. In the hotel, the pear garden is full of pear flowers, the forest is full of birds, and the spring fog is transpiration. When you are in it, you can meditate and forget things\ There are also luxury private clubs, mini golf training ground, national standard fishing garden, Lake Yacht, happy orchard farm, primitive forest oxygen bar exploration, glide ropeway, precious tree species bamboo park, etc.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Shopping mall Free parking lot Chinese restaurant Western Restaurant Elevator Heating Restaurant Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public area wifi (free) Lobby Newspaper Wireless WIFI free
Services
Car-hailing service Luggage storage Morning call Delivery service 24-hour front desk service Bicycle rental service Fax/copy SPA Business services Credit card settlement service 24-hour front desk VIP channel check-in
Room Amenities
Activities
Tea room barbecue Chess Room Massage room SPA Foot bath Fishing Hiking Outdoor swimming pool
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Fujian Wuyi Hot Spring Resort Shaowu

Map & Surrounding

Loading Maps...