Sanhe Hotel

132 University Road, in der Nähe des Kaufhauses Fengyou, Zhenjiang District, Shaoguan, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 32 sqm
  • Bett
  • 5-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Business Room

  • 48 sqm
  • Bett
  • 5-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m or 2*Single bed 1.3m

Business Suite

  • 50 sqm
  • Bett
  • 7-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 2m

Deluxe Triple Room

  • 40 sqm
  • Zwilling
  • 5-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.3m

Room

  • 32 sqm
  • Bett
  • 4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Suite

  • 65 sqm
  • Bett/Zwilling
  • 9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m or 2*Single bed 1.3m

Deluxe Queen Room

  • 35 sqm
  • Bett
  • 5-9 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Standard Twin Room

  • 32 sqm
  • Zwilling
  • 5-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.3m

Überblick

Postleitzahl:512000   Eröffnet:2013   Anzahl Zimmer:164  
Hotel Shaoguan Sanhe(Sanhe Hotel), Das Hotel befindet sich in der University Road, Zhenjiang District, mit eleganter Umgebung und bequemen Verkehrsmitteln; es ist neben der Shaoguan University und der ersten technischen Schule von Shaoguan City; es ist in der Nähe Danxia Mountain, Nanhua Tempel, Yunmen Tempel und andere berühmte malerische Orte; es ist mit verschiedenen Verkehrsmitteln verbunden.
Das Hotel gehört zur Sanhe Group, einem bekannten Unternehmen in Shaoguan. Die Markennahrung des Hotels 'Datang geflochtenes Fleisch' ist seit mehr als 30 Jahren bekannt und wird von Kunden gut aufgenommen.Viele TV-Sender und sogar CCTV haben Sonderberichte gemacht.Das Hotel verfügt über alle Arten von Luxus-Zimmer mit kompletter Ausstattung, die die Unterkunftsanforderungen verschiedener Kunden erfüllen können.
Das neue Restaurant Matai Western im ersten Stock ist voll von romantischer Atmosphäre, die ein guter Ort für Sie zu stoppen ist. Die elegante und warme Yiliyaqing Bar ist auch ein guter Ort für Gäste zu verweilen und zu vergessen, oder für Freunde und Verwandte, um zusammen zu kommen.Das chinesische Restaurant im zweiten Stock ist speziell als Küchenchef ausgestattet. An der traditionellen Ernährungskultur hält es die Gäste mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten. Es gibt zwei Säle mit verschiedenen Stilen und 23 luxuriöse private Zimmer unterschiedlicher Größe, die mehr als 700 Menschen gleichzeitig aufnehmen können.
Das Erholungszentrum im fünften Stock ist mit Fitness, Schach und Karte, Billard und anderen Einrichtungen ausgestattet, um die Gäste sich wohl fühlen zu lassen. Das Hotel hat auch ein multifunktionales Konferenzzentrum im obersten Stock, das mehr als 150 Personen gleichzeitig unterbringen kann. Es ist ein guter Ort für verschiedene Geschäfte, Ausstellungen, Konferenzen und andere Zwecke.Mit diversifizierten Serviceprojekten und kompletter Geschäftsausstattung ist das Hotel eine gute Wahl für inländische und ausländische Unternehmen, Touristen und Regierungs-Außenpolitik.

Ausstattung von

Frühstück
cny28($4.2) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Parkplatz (Parkplatz) Bar Chinesisches Restaurant Western Restaurant Zentrale Klimaanlage Allgemeine Split-Klimaanlage Kostenlose Zeitung im Foyer Klimaanlage, Klimaanlage Mehrzweckraum (Multifunktionsraum) Öffentliches Audiosystem
Dienstleistungen
Konferenz Halle Service zum Aufwachen 24-Stunden-Rezeption an der Rezeption Check in /check out quickly Check in /check out Fax / Kopie 24-Stunden-Betreiber der Lobby Bankettservice für Hochzeitsgäste Dienstleistungen der Kreditkartenabrechnung Service für die Abrechnung der Rechnungen
Zimmerausstattung
Inländische Ferngespräche 24-Stunden heißes Wasser Slipper Frei abgefülltes Wasser Mini Bar Dusche Separate Dusche Kostenlose Pflegeprodukte (weniger als 6-Proben) Service zum Aufwachen Cityscape Balkon LCD TV Der Vorhang Manueller Vorhang Fernsehen Bettwäsche: Bettdecke Bettwäsche: Decke oder Decke Mach das Bett an. Steckdose mit Einzelspezifikation WLAN ist kostenlos verfügbar
Aktivitäten
Schach und Kartenraum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Sanhe Hotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Sanhe Hotel

No. 132 Daxue Road, Zhenjiang District, Shaoguan, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 32 sqm
  • King bed
  • 5-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Business Room

  • 48 sqm
  • King bed
  • 5-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m or 2*Single bed 1.3m

Business Suite

  • 50 sqm
  • King bed
  • 7-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 2m

Deluxe Triple Room

  • 40 sqm
  • Twin beds
  • 5-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.3m

Room

  • 32 sqm
  • King bed
  • 4 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Suite

  • 65 sqm
  • King/Twin
  • 9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m or 2*Single bed 1.3m

Deluxe Queen Room

  • 35 sqm
  • King bed
  • 5-9 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Standard Twin Room

  • 32 sqm
  • Twin beds
  • 5-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.3m

Hotel description

Postcode:512000   Opened:2013   Number of rooms:164  
Sanhe hotel is located in University Road, Zhenjiang District, with elegant surrounding environment and convenient transportation; it is adjacent to Shaoguan University and the first technical school of Shaoguan City; it is close to Danxia Mountain, Nanhua temple, Yunmen temple and other famous scenic spots; it is connected with various transportation hubs.
Sanhe hotel is affiliated to Sanhe Group, a well-known enterprise in Shaoguan. Its brand delicacy 'Datang braised meat' has been well-known for more than 30 years and has been well received by customers. Many TV stations and even CCTV have made special reports. The hotel has all kinds of luxury rooms with complete facilities, which can meet the accommodation requirements of different customers.
The new Matai western restaurant on the first floor is full of romantic atmosphere, which is a good place for you to stop. The elegant and warm yiliyaqing bar is also a good place for guests to linger and forget, or for friends and relatives to get together. The Chinese restaurant on the second floor is specially appointed as the chef. Adhering to the traditional food culture, it provides guests with a wide range of delicacies. There are two halls with different styles and 23 luxurious private rooms of different sizes, which can accommodate more than 700 people to eat at the same time.
The recreation center on the fifth floor is equipped with fitness, chess and card, billiards and other facilities to make guests feel comfortable. The hotel also has a multi-functional conference center on the top floor, which can accommodate more than 150 people at the same time. It is a good place for various business, exhibition, conference and other purposes. With diversified service projects and complete business facilities, the hotel is a good choice for domestic and foreign business, tourists and government foreign affairs.

Amenities & services

Breakfast
cny28($4.2) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
park place win bar Chinese restaurant Western restaurant Central air-conditioning ordinary split air-condition Free Newspaper in Lobby Air conditioning Multi-Function Hall Public Audio
Services
conference moring call service 24h front desk Quick check-in/check-out procedures Private check-in/check-out formalities Fax / Copy 24h Lobby Manager Banquet service Credit card settlement services One-time billing services
Room Amenities
DDD hot water slippers mineral water mini bar shower independent shower Free wash supplies Wake-up Call Service City View Balcony LCD TV shade curtain Manual curtain TV Bedding: eiderdown Bedding: blankets or quilts Turndown bed A single specification power socket Free wifi in room
Activities
chess room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Sanhe Hotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...