YunDiTianZhu Estate

No.50 Juelang Road, Jinlong Street, Dukezong antike Stadt, 280 Meter von Guishan Temple Park entfernt, Shangri-la, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 42 sqm
  • Bett
  • 1-2 F
  1. 1*2mDouble bed

Room

  • 42 sqm
  • Bett
  • 1-2 F
  1. 1*2mDouble bed

Room

  • 48 sqm
  • Bett
  • 3 F
  1. 1*2.1mRound bed

Room

  • 42 sqm
  • Einige Betten
  • 1 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Deluxe Twin Room

  • 42 sqm
  • Zwilling
  • 1-2 F
  1. 2*1.5mDouble bed

Deluxe Panoramic Family Room

  • 48 sqm
  • Einige Betten
  • 2 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Family Suite

  • 75 sqm
  • Einige Betten
  • 3 F
  1. 1*2mKing bed   and  1*1.5mDouble bed

Room

  • 84 sqm
  • Einige Betten
  • 2-3 F
  1. 1*1.5mDouble bed   and  1*2mKing bed

Überblick

Eröffnet:2017   Anzahl Zimmer:20   Geschäftsviertel:Dukezong Old Town
YunDiTianZhu Estate, Wenn Sie in der alten Stadt von dukezong in Shangri La übernachten möchten, wird das Hotel eine bequeme Wahl sein.Diqing Shangri La flughafen befindet sich etwa 4km vom Hotel entfernt.Es gibt viele malerische Orte in der Nähe, darunter das Schloss Shangri La Zaya und der Besuch der tibetischen Familie.
alle Einrichtungen im Gästezimmer werden sorgfältig geprüft und arrangiert, einschließlich Sonnenschirmen, LCD-TV und Garderobe, die Ihren Belegungsbedarf erfüllen und gleichzeitig ein warmes Gefühl von Zuhause geben können.Das Service-Personal wird elektrische Wasserkocher und Kaffeekanne / Teekanne für Sie im Voraus vorbereiten, um Ihre Trinkwassernachfrage zu erfüllen.Darüber hinaus ist ein Bad mit Hausschuhen, 24-Stunden-heißem Wasser und einem Haartrockner ein großartiger Ort, um die Müdigkeit Ihres Tages loszuwerden.In Bezug auf Restaurant-Service, wird das Hotel chinesisches Restaurant bieten köstliche Speisen.Die Lobbybar bietet den Besuchern eine komfortable Ruheumgebung.Passagiere, die das köstliche Essen genießen möchten, während sie Musik in ihrem eigenen Zimmer hören, rufen einfach den Lieferservice an.Während Sie den rücksichtsvollen und rücksichtsvollen Catering-Service des Hotels genießen, geben Sie nicht auf die Erkundung der umliegenden Köstlichkeiten. Lixing Tibetan lokalen Kochtopf (Heißtopf), alteingesessene tibetische Nahrung (andere chinesische Nahrung) und Honghong rauchlose Steingrill (Grill) können die Orte sein, wo Sie die Antwort finden.
die vom Hotel zur Verfügung gestellten Freizeiteinrichtungen zielen darauf ab, ein farbenfrohes, luxuriöses und perfektes Unterkunftserlebnis für Besucher zu schaffen.Das Hotel ist mit Konferenzhalle ausgestattet, die von Touristen genutzt werden kann.Für die Bequemlichkeit der Passagiere bietet das Hotel Abholservice.Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen im Hotel zur Verfügung.

Ausstattung von

Frühstück
cny15($2.3) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 10:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Lobby Bar Kostenlose Zeitung im Foyer Boden ohne Rauch Öffentliches Audiosystem
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im YunDiTianZhu Estate

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

YunDiTianZhu Estate

No.50 juelang Road, Jinlong street, dukezong ancient city, 280 meters away from Guishan Temple Park, Yueyue square, Shangri-la, China.Show Map >
CNY 428
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 42 sqm
  • King bed
  • 1-2 F
  1. 1*2mDouble bed

Room

  • 42 sqm
  • King bed
  • 1-2 F
  1. 1*2mDouble bed

Room

  • 48 sqm
  • King bed
  • 3 F
  1. 1*2.1mRound bed

Room

  • 42 sqm
  • multi Beds
  • 1 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Deluxe Twin Room

  • 42 sqm
  • Twin beds
  • 1-2 F
  1. 2*1.5mDouble bed

Deluxe Panoramic Family Room

  • 48 sqm
  • multi Beds
  • 2 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Family Suite

  • 75 sqm
  • multi Beds
  • 3 F
  1. 1*2mKing bed   and  1*1.5mDouble bed

Room

  • 84 sqm
  • multi Beds
  • 2-3 F
  1. 1*1.5mDouble bed   and  1*2mKing bed

Hotel description

Postcode:533401   Opened:2017   Number of rooms:20   Commercial Area:Dukezong Ancient City
YunDiTianZhu Estate, If tourists want to live in the ancient city of dukezong in Shangri La, it will be a convenient choice. Diqing Shangri La airport is about 4km away from the hotel. There are many scenic spots nearby, including Shangri La Zaya Tusi manor and home visit of Tibetans
all the facilities in the guest room are carefully considered and arranged, including umbrella, LCD TV and wardrobe / wardrobe, which can not only meet your needs, but also add warmth to your home. The service staff will prepare electric kettle and coffee pot / teapot for you in advance to meet your drinking water demand. In addition, the bathroom equipped with slippers, 24-hour hot water and hair dryer is a good place for you to eliminate the fatigue of the day. In terms of restaurant service, the Chinese restaurant of the hotel will provide delicious food. The lobby bar provides a comfortable environment for visitors to have a rest. If you want to enjoy the delicious food while listening to the music in your room, just call the delivery service. While enjoying the hotel's considerate catering service, don't give up exploring the delicious food around. Lixing Tibetan local hot pot (hot pot), time-honored Tibetan food (other Chinese food) and Honghong smokeless slate barbecue (barbecue) may be the places where you can find the answer
the leisure facilities provided by the hotel are designed to create a colorful, luxurious and perfect accommodation experience for tourists. The hotel is equipped with a conference hall for visitors. In order to facilitate passengers, the hotel will provide pick-up service. Hotel guests can use additional free parking.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY15($2.2) / person
Time
Check-in: From 10:00      Check-out: Until 13:00
General
Lobby bar Free newspaper in lobby Non-smoking floor Public sound system
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at YunDiTianZhu Estate

Map & Surrounding

Loading Maps...