Tuhe China Hotel Shangrao

Zweite Etage, Asia Mall, 3 Kangjian Road, Xinzhou District, Shangrao, China.Karte anzeigen >
CNY 139
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Special Promotion (No window)

  • 20 sqm
  • Bett
  • 8-14 F
  • No Window
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.6m

Special Promotion Twin Room

  • 28 sqm
  • Zwilling
  • 9 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Standard Twin Room

  • 28 sqm
  • Zwilling
  • 8-12 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Standard Queen Room

  • 25 sqm
  • Bett
  • 8-12 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.6m

Deluxe Twin Room

  • 28 sqm
  • Zwilling
  • 8-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Queen Room

  • 25 sqm
  • Bett
  • 8-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.6m

Business Queen Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 13-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:361102   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:86   Geschäftsviertel:Shangrao Pedestrian Street Business Circle
Tuhe China Hotel Shangrao, Shangrao ist bekannt als 'die seltenen Berge, die hervorragenden und reichen', mit reichen touristischen Ressourcen wie Wuyuan, Sanqingshan, Huangling, Jiangwan und Guifeng.Oder schöne, oder große Küste, oder Wicklung, oder einfach.Wenn Sie hier reisen, fühlen Sie sich wie ein anderer ruhiger Genuss. Die Blumen, Pflanzen und zerbrochenen Wände hier können eine schöne Legende enthalten.Tuke China Shangrao Central Plaza Fußgängerzone ist ein Themenhotel. Es befindet sich am nördlichen Eingang der Shangrao Central Plaza Pedestrian Street (No.3 Kangjian Road, Xinzhou District). Das Hotel befindet sich neben dem schönen Xinjiang River im Süden und Jiangnan Business City im Norden. Es verfügt über 87 Gästezimmer, WiFi volle Abdeckung, Ferntelefon, Freizeitbuchbar, Apple Computer im Geschäftsviertel, kleinen Business Meeting Room und andere Einrichtungen,Die vierte Etage des Hotels ist ein Kino, die sechste Etage ist ein Café, und die erste Etage ist die berühmteste Taoding Mall in Shangrao. Das Hotel befindet sich in der Innenstadt Fußgängerzone, in der Nähe des Bubugao Supermarkt und Yisheng Platz. Es ist eine ideale Wahl für Sie, in Shangrao zu reisen!
Goldene Lage: Shangrao ist nicht groß. Es ist bequem, im Zentrum der Stadt zu leben und überall zu gehen. Es ist eine Minute zu Fuß zu nahe gelegenen Einkaufszentren und Bürogebäuden.Walking Street ist unten, Fernbus-Station (Taxistartpreis, etwa 15-Gehminuten), neuer Bahnhof (Taxi etwa 15-20 Yuan, Bus direkt);
Essen muss sehen, Shangrao berühmte Snack: xianma Reisnudeln, etwa 100 Meter auf der rechten Seite des Hotels;Der Speiseplatz der Fußgängerzone ist etwa zwanzig Meter und es gibt unzählige Arten von Essen. Gegenüber dem KFC Hotel gibt es eine Snack-Straße auf der Rückseite;Es gibt viele Hotels in der Fußgängerzone (es gibt auch viele Diebe, also achten Sie darauf, Eigentum zu behalten);Shangrao Snack ist ziemlich viel, wie Shangrao Reisnudeln, Qianshan heißes Pulver, pockmarked Obst, Erigeron, etc;
Einkaufen: gegenüber dem Hotel befinden sich zwei Einkaufszentren, Yongsheng Einkaufsplatz und Yisheng Plaza. Sie können zu baiouyuan und baozhilou gehen, um kleine Dinge zu kaufen und preiswerte zu finden;
Supermärkte: Yongsheng Supermarkt (Fußgängerzone), Bubugao Supermarkt, zweite Etage von China Resources Wanjia, erste Etage von Watsons (Yisheng Plaza);
Reisen: Shangrao Forest Park (Bergsteigen), Longtan Lake Park (mehr Menschen zu Fuß, weit weg), Shangrao Konzentrationslager, Filme anschauen (oben am Yisheng Square)
Tuke China nimmt den Lebensstil in der Reise als seinen Grundsatz, und seine modische, leidenschaftliche und natürliche Design-Stil ermöglicht es Ihnen immer zu fühlen 'die Wärme des Hauses ist um Sie herum'.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY25($3.5) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Aufzug Heizung Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Sicherheitsbeamter Verkaufsautomat Verkaufsautomat (Snacks) Öffentlicher Bereich WiFi
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Gepäcklagerung Morgen Anruf Portier Service Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Erste-Hilfe-Kasten Wasserreiniger Schließfach
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Tuhe China Hotel Shangrao

Karte

Karten laden...

Tuhe China Hotel Shangrao

2nd floor, Asia mall, 3 Kangjian Road, Xinzhou District, Shangrao, China.Show Map >
CNY 139
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Special Promotion (No window)

  • 20 sqm
  • King bed
  • 8-14 F
  • No Window
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.6m

Special Promotion Twin Room

  • 28 sqm
  • Twin beds
  • 9 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Standard Queen Room

  • 25 sqm
  • King bed
  • 8-12 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.6m

Standard Twin Room

  • 28 sqm
  • Twin beds
  • 8-12 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Queen Room

  • 25 sqm
  • King bed
  • 8-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.6m

Deluxe Twin Room

  • 28 sqm
  • Twin beds
  • 8-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Business Queen Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 13-14 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:361102   Opened:2016   Fitment:2018   Number of rooms:86   Commercial Area:Shangrao Pedestrian Street Business Circle
Tuhe China Hotel Shangrao, shangrao is known as 'the rare mountains, the excellent and rich', with rich tourism resources, such as Wuyuan, Sanqingshan, Huangling, Jiangwan and Guifeng. Or beautiful, or great shore, or winding, or simple. Traveling here will make you feel another kind of quiet enjoyment. The flowers, plants and broken walls here may contain a beautiful legend. Tuke China Shangrao Central Plaza pedestrian street is a theme hotel. It is located at the north entrance of Shangrao Central Plaza Pedestrian Street (No.3 Kangjian Road, Xinzhou District). The hotel is adjacent to the beautiful Xinjiang River in the South and Jiangnan business city in the north. It has 87 guest rooms, WiFi full coverage, long-distance telephone, leisure book bar, Apple Computer in business district, small business meeting room and other facilities, The fourth floor of the hotel is a cinema, the sixth floor is a coffee shop, and the first floor is the most famous taoding mall in Shangrao. The hotel is located in the downtown pedestrian street, near the Bubugao supermarket and Yisheng square. It is an ideal choice for you to travel in Shangrao!
Golden location: Shangrao is not big. It's convenient to live in the center of the city and go anywhere. It's a minute's walk to nearby shopping centers and office buildings. Walking street is downstairs, long-distance bus station (taxi starting price, about 15 minutes walk), new railway station (taxi about 15-20 yuan, bus direct);
Food must see, Shangrao famous snack: xianma rice noodles, about 100 meters on the right side of the hotel; The food square of the pedestrian street is about 20 meters, and there are countless kinds of food. Opposite to KFC Hotel, there is a snack street in the back street; There are many hotels in the pedestrian street (there are also many thieves, so pay attention to keep property); Shangrao snack is quite a lot, such as Shangrao rice noodles, Qianshan hot powder, pockmarked fruit, Erigeron, etc;
Shopping: opposite the hotel are two shopping centers, Yongsheng shopping plaza and Yisheng Plaza. You can go to baiouyuan and baozhilou to buy small things and find cheap ones;
Supermarkets: Yongsheng supermarket (pedestrian street), Bubugao supermarket, second floor of China Resources Wanjia, first floor of Watsons (Yisheng Plaza);
Travel: Shangrao Forest Park (mountain climbing), Longtan Lake Park (more people walking, far away), Shangrao concentration camp, watching movies (upstairs of Yisheng Square)
Tuke China takes the life style in travel as its tenet, and its fashionable, passionate and natural design style enables you to always feel 'the warmth of home is around you'.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY25($3.7) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Elevator Heating Lobby seating area Public sound system Security guard Vending machine Vending machine (snacks) Public area wifi
Services
Car-hailing service Luggage storage Morning call Concierge service Credit card settlement service Part-time lobby manager Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) VIP channel check-in
Room Amenities
First aid kit Water purifier Locker
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Tuhe China Hotel Shangrao

Map & Surrounding

Loading Maps...