Yibai Liangpin Hotel (Shanghai Fengxian Situan)

8 South Street, Si Tuan Town, Fengxian District, Shanghai, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:310120   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:70   Geschäftsviertel:Fengxian Development Zone
Yibai Liangpin Hotel (Shanghai Fengxian Situan), Es befindet sich in der South Street von Si Tuan Town, in der Nähe von Wen Peng Road, umgeben von kompletten Catering, Unterhaltung und anderen Wohneinrichtungen, bequeme Reisen.
Yibai liangpin Hotel ist eine preiswerte Hotelmarke der Yibai Hotelgruppe. Es bietet Plattformunterstützung, professionelles Hotelmanagement und Markeneinfluss für einzelne Hotels.Nur ein kleiner Umbau und der Austausch von VI Logo und Gästezubehör kann die '0 Schwelle' schnell verbinden.Der Zweck ist es, den ursprünglichen Hoteldesign-Stil zu erhalten, eine Multi-Stil Hotel-Produktlinie zu bilden, mehr unterschiedliche Erfahrung.
Das Hotel Yibai liangpin bietet hochwertige Geschäftsreisemöglichkeiten für intelligente und anspruchsvolle Geschäftsreisende. Es verfügt über einfache und hochwertige Gästezimmer, die verschiedenen Unterkunftsbedürfnissen entsprechen.Die Gesamthöhe des Hotels ist 7-Etagen, und die 3rd bis 6th Etagen sind Luxus-Zimmer. Alle Zimmer haben Fenster, neun Loch-Baumwollschwellen, die ruhige Schlafqualität und Speicher Matratzen bringen können, die der menschlichen Mechanik entsprechen, die gesunde Tiefschlaf zu den Fahrgästen bringen kann. Gleichzeitig nimmt das Hotel eine hochwertige Metall-Duschdüse an, um die Größe jeder Lassen und stabile und komfortable Wasserdruck, die Ihnen super Wert bringen kannGenießen Sie Ihr Bad.
Im ersten Stock des Hotels befindet sich eine geräumige und helle Halle, ein komfortables Business Center und eine Empfangshalle für Geschäftsgäste sowie eine Cafeteria im siebten Stock, die etwa 50-Personen gleichzeitig beherbergen kann.Yibubangprodukt setzt sich für einen hochwertigen Betrieb und Service ein und gibt dem Kunden die Geschäftsphilosophie, den Wert zu überschreiten. Es hat einzigartige Einfallsreichtum im Hotelerlebnis Ende, und schafft von ganzem Herzen eine gute Servicequalität und Check-in Gefühl.Gute Handwerkskunst macht das Leben schön, komfortabel und rücksichtsvoll, die Leichtigkeit der Reise genießen.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Aufzug Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten
Dienstleistungen
24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yibai Liangpin Hotel (Shanghai Fengxian Situan)

Karte

Karten laden...

Yibai Liangpin Hotel (Shanghai Fengxian Situan)

8 South Street, Si Tuan Town, Fengxian District, Shanghai, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:310120   Opened:2016   Fitment:2019   Number of rooms:70   Commercial Area:Fengxian Development Zone
Yibai Liangpin Hotel (Shanghai Fengxian Situan) is located in the South Street of Si Tuan Town, near Wen Peng Road, surrounded by complete catering, entertainment and other living facilities, convenient travel.
Yibai liangpin hotel is a low-cost hotel brand of Yibai hotel group. It provides platform support, professional hotel operation management and brand influence for individual hotels. Just a little transformation and replacement of VI logo and guest supplies can be completed ? '0 threshold' fast join. The purpose is to retain the original hotel design style, form a multi style hotel product line, more different experience.
Yibai liangpin hotel is committed to providing high-quality business travel choices for intelligent and sophisticated elite business travelers. It has simple and high-quality guest rooms to meet different accommodation needs. The total height of the hotel is 7 floors, and the 3rd to 6th floors are luxury rooms. All rooms have windows, nine hole cotton sleepers that can bring quiet sleep quality and memory mattresses that conform to human mechanics, which can bring healthy deep sleep to passengers. At the same time, the hotel adopts high-quality metal shower nozzle to ensure the size of each droplet and stable and comfortable water pressure, which can bring you super value Enjoy your bath.
The first floor of the hotel is equipped with a spacious and bright hall, a convenient business center and reception hall for business guests, and a cafeteria on the seventh floor which can accommodate about 50 people at the same time. Yibailiangproduct advocates high-quality operation and service, and gives customers the business philosophy of exceeding the value. It has unique ingenuity in the hotel experience end, and wholeheartedly creates a good service quality and check-in feeling. Good craftsmanship makes life beautiful, comfortable and considerate, enjoying the lightness of the journey.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Elevator Public area wifi (free) No smoking in public areas
Services
24-hour front desk
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yibai Liangpin Hotel (Shanghai Fengxian Situan)

Map & Surrounding

Loading Maps...