JI Hotel (Shanghai The Bund Henan Middle Road)

306 Guangdong Road, nahe der Shandong Mittelstraße, Huangpu District, Shanghai, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Queen Room

  • 16-18 sqm
  • Bett
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Superior Twin Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Überblick

Postleitzahl:200001   Eröffnet:2018   Anzahl Zimmer:87   Geschäftsviertel:People's Square
JI Hotel (Shanghai The Bund Henan Middle Road), Die Guangdong Road befindet sich in der historischen Gebäudestraße der Guangdong Road-Guangdong Road und war einst als 'Five Horse Road' bekannt. Der östliche Teil besteht hauptsächlich aus ausländischen Kaufleuten, und der westliche Teil ist hauptsächlich für Geschäfts- und Wohnzwecke bestimmt. Sie können die jahrhundertealten historischen Veränderungen spüren, wenn Sie hier übernachten. Sie können auch die Überreste verschiedener historischer Gebäude beobachten. Sie erreichen den Bund in etwa 5 Minuten vom Hoteltor und den Chenghuang-Tempel und den Yu-Garten in 10 Minuten. Das Hotel gehört zum Geschäftsviertel Bund CBD und zur Fußgängerzone Nanjing East Road im wohlhabenden Teil des Bezirks Huangpu. , Huaihai Road und andere Geschäftsviertel.
Gleichzeitig befindet sich das Hotel in der Nähe des Tunneleingangs der Yan'an East Road, der Hauptverkehrslinie, an der Kreuzung der Henan Middle Road und der Guangdong Road. Der Transport ist bequem und in der Nähe der Nanjing East Road Station der U-Bahn-Linien 2 und 10. Die umliegenden Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten und andere Orte sind alle verfügbar. Die Schönheit der alten und der neuen Geisteswissenschaften kontrastieren hier.
Das Hotel verfügt über verschiedene Gästezimmer mit einer Fläche von ca. 16-22 Quadratmetern. Die unterstützenden Einrichtungen in den Gästezimmern sind komplett und die Zimmer sind sauber und komfortabel. Kommen Sie und spüren Sie die Einfachheit des ursprünglichen Herzens für die ganze Saison - die ursprüngliche Farbe des Holzes, eine Kanne rohen Blatttees, ein Hauch ruhiger Freizeit, voller Bücher, Gedichte in der Ferne, Zuhause auf der Straße, laden Sie ein, die gute Zeit jetzt zu genießen.

Ausstattung von

Frühstück
Das Frühstück wird nicht angeboten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Fahrstuhl.
Dienstleistungen
Konferenz Halle Travel Ticket Service Wäscherei Service Business Center Abholservice (Abholservice)
Zimmerausstattung
Inländische Ferngespräche Internationale Ferngespräche 24-Stunden heißes Wasser Trockner Slipper Schreibtisch Safe im Zimmer Elektrischer Wasserkocher Zentrale Klimaanlage
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im JI Hotel (Shanghai The Bund Henan Middle Road)

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

JI Hotel (Shanghai The Bund Henan Middle Road)

306 Guangdong Road (Guangdong Lu)(306), Huangpu District, Shanghai, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Superior Queen Room

  • 16-18 sqm
  • King bed
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Superior Twin Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 1-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Hotel description

Postcode:200001   Opened:2018   Number of rooms:87   Commercial Area:People's Square
JI Hotel (Shanghai The Bund Henan Middle Road) Located on the historic building street of Guangdong Road-Guangdong Road, Guangdong Road was once known as the 'Five Horse Road'. The east section is mostly foreign merchants, and the west section is mainly for business and residence. You can feel the century-old historical changes by staying here. You can also observe the remains of various historical buildings. You can walk to the Bund in about 5 minutes from the hotel’s gate, and Chenghuang Temple and Yu Garden in 10 minutes. The hotel belongs to the Bund CBD business district and Nanjing East Road Pedestrian Street in the prosperous area of ??Huangpu District. , Huaihai Road and other commercial districts.
At the same time, the hotel is located near the tunnel entrance of Yan'an East Road, the main traffic line, at the intersection of Henan Middle Road and Guangdong Road. The transportation is convenient, and it is close to Nanjing East Road Station of Metro Line 2 and 10. The surrounding restaurants, entertainment, shopping and other places are all available. , The beauty of the old and the new humanities, contrast here.
  The hotel has various guest rooms with an area of ??about 16-22 square meters. The supporting facilities in the guest rooms are complete, and the rooms are clean and comfortable. Come and feel the simplicity of the original heart for the whole season-the original color of wood, a pot of raw leaf tea, a wisp of quiet leisure; full of books, poetry in the distance, home on the road, invite you to enjoy the good time now.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast is not provided.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Elevator
Services
conference ticket laudary Business center pick-up service
Room Amenities
DDD IDD hot water hair dry slippers Desk safety box elericla Central air-conditioning
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at JI Hotel (Shanghai The Bund Henan Middle Road)

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...