Yuejia Holiday Hotel Sanya

Block C, Gebäude 12, Hehong Gemeinde, 285 Jiyang Avenue, Jiyang District, Sanya, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:460203   Eröffnet:2019   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:126   Geschäftsviertel:Yalong Bay
Yuejia Holiday Hotel Sanya, Es befindet sich in Jiyang Avenue(East side of conch girl scenic spot)Es befindet sich an der Achse der Haitang Bay und Yalong Bay High-End Tourismus Kreis in Sanya;Es ist weniger als 25-minütige Fahrt vom Sanya Haitang Bay International Duty-free Shop, Atlantis Wasserpark, Sanya Wuzhizhou Island, Yalong Bay Forest Park und anderen malerischen Orten. Es ist bequem für Sie zu reisen, einkaufen und zu transportieren.Wenn Sie im Sanya Yalong Bay Yuejia Resort Hotel übernachten, können Sie auch Sanya Haitang Bay International Duty-free Shop kostenlos mit den Informationen über Island Flugticket oder Inselzug-Ticket (bitte konsultieren Sie den Händler für Details).
Das Hotel erstellt sorgfältig vier Arten von Zimmern für Sie zu wählen: elegante Familiensuite, warme Flitterwochen großes Bett, Yijing Doppelbettzimmer und Yuanjing Doppelbettzimmer. Das Hotel ist auch mit sorgfältig arrangierten Flitterwochen-Raum ausgestattet, um Sie und Ihren Liebhaber mit Süße umgeben.Jedes Zimmer ist mit einer einfachen Küche für Ihre eigene Küche ausgestattet, genießen Sie kostenfreies WLAN, Sat-TV.
Die Lobby des Hotels ist mit einem qualitativ hochwertigen Restaurant mit 100-Sitzen ausgestattet, das von einem Starkoch gekocht wird und köstliche Gerichte im eigenen Stil bietet. Alle Arten von Snacks, Brot und exquisiten Nachmittagstee machen Sie sich wohl. Der Schach- und Kartenraum und der kleine Supermarkt bieten den Komfort, den Sie im Leben brauchen.
Herz für Zuhause, warme Herzpflege, ist Yuejia s Engagement für Sie.Es ist Ihre Lieblingswahl für Ihren Urlaub und lange Aufenthalt in Sanya.Das Hotel liegt in der Nähe der Natur, nicht weit von Wohlstand.Die fernen Berge sind grün und charmant. Es scheint, dass sie in Reichweite sind. Das Gefühl von 'grünen Bergen scheinen zu bleiben' entsteht spontan.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 00:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz chinesisches Restaurant Aufzug Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Projektionsausrüstung Wäschekammer
Dienstleistungen
Postdienst Morgen Anruf Lieferservice Fax / Kopie 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption
Zimmerausstattung
Erste-Hilfe-Kasten
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Yuejia Holiday Hotel Sanya

Karte

Karten laden...

Yuejia Holiday Hotel Sanya

Block C, building 12, Hehong community, 285 Jiyang Avenue, Jiyang District, Sanya, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:460203   Opened:2019   Fitment:2019   Number of rooms:126   Commercial Area:Yalong Bay
Yuejia Holiday Hotel Sanya is located in Jiyang Avenue ( East side of conch girl scenic spot ) It is located at the axis of Haitang Bay and Yalong Bay high-end tourism circle in Sanya; It is less than 25 minutes' drive from Sanya Haitang Bay International duty-free shop, Atlantis water park, Sanya Wuzhizhou Island, Yalong Bay Forest Park and other scenic spots. It is convenient for you to travel, shopping and transportation. When you stay in Sanya Yalong Bay Yuejia Resort Hotel, you can also transfer Sanya Haitang Bay International duty-free shop free of charge with the information of Island air ticket or island train ticket (please consult the merchant for details).
The hotel meticulously creates four types of rooms for you to choose: elegant family suite, warm honeymoon big bed, Yijing double bed room and Yuanjing double bed room. The hotel is also equipped with meticulously arranged honeymoon room to surround you and your lover with sweetness. Each room is equipped with a simple kitchen for your own cooking, enjoy free WiFi, satellite TV.
The lobby of the hotel is equipped with a quality restaurant with 100 seats, which is cooked by a star chef and provides delicious home style dishes. All kinds of snacks, bread and exquisite afternoon tea make you feel at ease. The chess and card room and small supermarket provide the convenience you need in life.
Heart for home, warm heart care, is Yuejia's commitment to you. It's your favorite choice for your holiday and long stay in Sanya. The hotel is close to nature, not far from prosperity. The distant mountains are green and charming. It seems that they are within reach. The feeling of 'green mountains seem to want to stay' arises spontaneously.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 00:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Chinese restaurant Elevator Smoking area Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Projection equipment Laundry room
Services
Postal service Morning call Delivery service Fax/copy 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk
Room Amenities
First aid kit
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Yuejia Holiday Hotel Sanya

Map & Surrounding

Loading Maps...