Fuhua Hotel Ruijin

Longzhu Road, gegenüber dem Büro für Qualitätsüberwachung, Ruijin, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 10 sqm
  • Bett
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Standard Room

  • 10 sqm
  • Zwilling
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Standard Room

  • 25 sqm
  • Zwilling
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Majiang Twin Room

  • 18 sqm
  • Zwilling
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Executive Standard Room

  • 15 sqm
  • Zwilling
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Queen Room (Computer)

  • 15 sqm
  • Bett
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Suite

  • 25 sqm
  • Bett
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Überblick

Postleitzahl:342599   Eröffnet:2011   Letzte Renovierung:2017   Anzahl Zimmer:70  
Fuhua Hotel Ruijin, Es befindet sich in Ruijin, Provinz Jiangxi, einer berühmten roten Hauptstadt, Wiege der Republik und 5A Touristenattraktion.Das Fuhua Hotel verfügt über eine schöne Umgebung, eine hervorragende Lage und einen bequemen Transport.Ein paar hundert Meter hoch ist das berühmte Geschichtsmuseum der zentralen revolutionären Basis, die reiche Sammlung und reiches kulturelles Erbe hat;Außerhalb der Halle befindet sich ein großer Open-Air-Platz, voller Besucher und Aufregung. Hier wurden viele Großpartys, darunter CCTV xinlianxin, abgehalten.Wählen Sie Fuhua, lassen Sie den Herzschlag dieser Stadt spüren.
Direkt vor Fuhua befindet sich das YINGSHANHONG-Kino, ein großes Ruijin-Kino. Es zeigt nicht nur hervorragende Filme aus der ganzen Welt, sondern auch eine Vielzahl von Dramatikskizzen aus dem ganzen Land.Hinter dem Kino befindet sich ein großer halber Bergpark. Der Park ist für alle Besucher geöffnet. Neben Filmen können Sie auch im Waldgebiet spazieren gehen. Es ist ruhig und gemütlich.Wählen Sie Fuhua, um Ihre Freizeit und Unterhaltung einfach zu machen.
Die Innenausstattung des Hotels ist neu, modern und einzigartig.Die Halle ist exquisit und elegant, und die Atmosphäre ist raffiniert. Eine Reihe von Massagesessel im Ruhebereich waschen Ihre Müdigkeit weg.Das Restaurant im zweiten Stock ist sauber und ordentlich mit hochwertigem Service. Kombiniert mit den Eigenschaften von Ruijin Hongdu, werden viele Gerichte mit markantem Gannan-Geschmack eingeführt, was die Preise des Restaurants erheblich verbessert.Das Hotel verfügt über insgesamt zehn Etagen, mit mehr als 70-schönen und einzigartigen Zimmern. Die Zimmer bieten kostenlosen Breitband-Internetzugang, unabhängige Dusche, Kabel-TV, inländische und internationale Direktwahltelefon-Dienste.
Fuhua Hotel hat sich an den Grundsatz des 'Service first, guests first' gehalten. Während aktiv neue Kunden expandiert, legt es auch großen Wert auf die Wartung von alten Kunden. Durch engagierten Betrieb hat Fuhua das Lob der Mehrheit der neuen und alten Kunden gewonnen.Kurz gesagt, die ausgezeichnete externe Umgebung, komfortable innere Umgebung und aufmerksamer Hotelservice wischt den Staub für Sie ab und gibt Ihnen ein warmes Zuhause.Bitte glauben Sie, dass dies Ihre ideale Wahl für Geschäft und Tourismus ist, und das Hotel freut sich auf Ihre Ankunft.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY8($1.2) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle KTV Aufzug Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Chefetage Executive-Lounge Multimedia-Präsentationssystem Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Öffentlicher Bereich WiFi
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Chemische Reinigung Bügelservice 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wäschetrockner Waschutensilien Luftbefeuchter Heimkino Schließfach
Aktivitäten
Tee Raum Schachzimmer Snooker-Raum Squash-Platz Spielzimmer Angeln
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Fuhua Hotel Ruijin

Karte

Karten laden...

Fuhua Hotel Ruijin

Longzhu Road, opposite the Bureau of quality supervision, Ruijin, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 10 sqm
  • King bed
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Standard Room

  • 10 sqm
  • Twin beds
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Deluxe Standard Room

  • 25 sqm
  • Twin beds
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Majiang Twin Room

  • 18 sqm
  • Twin beds
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Executive Standard Room

  • 15 sqm
  • Twin beds
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Queen Room (Computer)

  • 15 sqm
  • King bed
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Deluxe Suite

  • 25 sqm
  • King bed
  • 3-7 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.8m

Hotel description

Postcode:342599   Opened:2011   Fitment:2017   Number of rooms:70  
Fuhua Hotel Ruijin is located in Ruijin, Jiangxi Province, a famous red capital, cradle of the people's Republic and 5A tourist attraction. Fuhua hotel has beautiful environment, superior location and convenient transportation. A few hundred meters up the hotel is the famous history museum of the central revolutionary base, which has rich collection and rich cultural heritage; Outside the hall is a large open-air square, full of visitors and excitement. Many large-scale parties, including CCTV xinlianxin, have been held here. Choose Fuhua, let you feel the heartbeat of this city.
Right in front of Fuhua is YINGSHANHONG cinema, a large-scale Ruijin cinema. It not only shows excellent movies from all over the world, but also shows a variety of drama sketches from all over the country. Behind the cinema is a large half mountain park. The park is open to all visitors. Besides watching movies, you can also walk in the forest area. It's quiet and leisurely. Choose Fuhua to make your leisure and entertainment easy.
The interior facilities of the hotel are novel, fashionable and unique. The hall is exquisite and elegant, and the atmosphere is refined. A row of massage chairs in the rest area wash away your fatigue. The restaurant on the second floor is clean and tidy with high-quality service. Combined with the characteristics of Ruijin Hongdu, many dishes with distinctive Gannan flavor are introduced, which greatly improves the hotel's restaurant's praise rate. The hotel has a total of 10 floors, with more than 70 beautiful and unique rooms. The rooms provide free broadband Internet access, independent shower, cable TV, domestic and international direct dial telephone services.
Fuhua hotel has been adhering to the tenet of 'service first, guests first'. While actively expanding new customers, it also attaches great importance to the maintenance of old customers. Through dedicated operation, Fuhua has won the praise of the majority of new and old customers. In short, the excellent external environment, comfortable internal environment and considerate hotel service will wipe away the dust for you and give you a warm home. Please believe that this is your ideal choice for business and tourism, and the hotel is looking forward to your arrival.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY8($1.2) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Lobby bar KTV Elevator Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Executive Floor Executive Lounge Multimedia presentation system No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map Fresh air system Security guard Public area wifi
Services
Car-hailing service Conference hall laundry service Postal service Morning call Dry cleaning Ironing service 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Delivery laundry service Pick-up service Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) VIP channel check-in
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Clothes dryer Washing utensils Humidifier Home theatre Locker
Activities
Tea room Chess Room Billiards room Squash court Game room Fishing
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Fuhua Hotel Ruijin

Map & Surrounding

Loading Maps...