Fuzi Binshe Family Education Culture Boutique Hotel

Nordende der Bowen Straße, nahe dem Haupttor des Konfuzius Tempels, Qufu, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 140 sqm
  • --
  • 1-2 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed

Room

  • 220 sqm
  • --
  • 1-3 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed

Room

  • 248 sqm
  • --
  • 1-3 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed

Überblick

Postleitzahl:273100   Eröffnet:2014   Anzahl Zimmer:16  
Fuzi Binshe Family Education Culture Boutique Hotel, Qufu Fuzi ist ein Familienbildungs- und Kulturzentrum und befindet sich im Norden der Bowen Straße, 50m westlich des South Gate of Confuzius Temple, unter der Wand des Wanren Palastes, mit überlegener geographischer Lage und bequemer Reise.Master binshe ist ein besonderes Hotel, das sich auf die Erfahrung der traditionellen Familienerziehung konzentriert. Die Mülltonnen sind in drei Höfe, 'eine Villa, drei Höfe und sechzehn Säle' unterteilt.Die Umgebung im Krankenhaus ist antik, und Bambus wird in Ohashi Mamizu und Gassen angebaut. Durch die kulturelle Geschichte können wir sechzehn berühmte Familien erkunden und die wahre Sammlung der Familienerziehung erleben.Das Gästehaus hat alle Arten von charakteristischen Gästezimmern, Einzeltür und Einzelhof, mit dynamischer und statischer Trennung. Der Gebäudebereich reicht von 140 Quadratmeter bis 220 Quadratmeter.Das Zimmer ist mit Klimaanlage, 24-Stunden-Warmwasser, WLAN und anderen Einrichtungen ausgestattet.Binshe hat das zhiweitang Restaurant sorgfältig gebaut, das die Hausgerichte, die Geschmacksgerichte und die im westlichen Stil einfachen Mahlzeiten der Konfuzius Mansion integriert; in den Behältern kann er Ihnen einen ganztägigen Butler wie intimen Service bieten und die 'vier Riten des Konfuzianismus' genießen, die sorgfältig von den Behältern, dem Sohn des Meisters erstellt wurden: die Pilgerfahrt, die Kletterzeremonie, die Eröffnungszeremonie und die erwachsene Zeremonie; die Yaji-Aktivität, die ganztägige Erklärung der Familienbildungskultur und andere Erlebnisprojekte.Zur gleichen Zeit verfügt das Gästehaus auch über Business Center, Konferenzsaal, Ticket-Service, etc., was die ideale Wahl für Ihre Freizeit- und Geschäftsreisen ist.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Geschäftszentrum Devisenwechselservice Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Teilzeit-Lobby-Manager
Zimmerausstattung
Inlandsferngespräche Internationales Ferngespräch 24 Stunden heißes Wasser Kostenlose Toilettenartikel Haartrockner Flip Flops Schreibtisch Eine Vielzahl von Steckdosen Zimmersafe Wasserkocher Zentrale Klimaanlage Verdunkelungsvorhänge Manueller Vorhang Highspeed-Internet im Zimmer Die Zimmer-WIFI-Abdeckung ist kostenlos
Aktivitäten
Schachzimmer
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Fuzi Binshe Family Education Culture Boutique Hotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Fuzi Binshe Family Education Culture Boutique Hotel

North of Bowen Street (Bowen Jie)(), Qufu, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 140 sqm
  • --
  • 1-2 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed

Room

  • 220 sqm
  • --
  • 1-3 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed

Room

  • 248 sqm
  • --
  • 1-3 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed

Hotel description

Postcode:273100   Opened:2014   Number of rooms:16  
Fuzi Binshe Family Education Culture Boutique Hotel, Qufu Fuzi binshe, a family education and cultural experience base, is located in the north of Bowen street, 50 meters to the west of the South Gate of Confucius Temple, under the wall of Wanren palace, with superior geographical location and convenient travel. Master binshe is a special hotel focusing on the experience of traditional family education culture. The binshe is divided into three courtyards, 'one mansion, three courtyards and sixteen halls'. The environment in the hospital is ancient, with bridges, rivers and alleys built with bamboos; through cultural history, we explore 16 famous families and experience the real collection of family education. The guest house has all kinds of characteristic guest rooms, single door and single courtyard, with dynamic and static separation. The building area ranges from 140 square meters to 220 square meters. The guest room is equipped with central air conditioning, 24-hour hot water, WiFi and other facilities. Binshe has meticulously built the zhiweitang restaurant, which integrates the house dishes, the taste dishes and the western style simple meals of the Confucius Mansion; staying in binshe can provide you with the full-time Butler type intimate service, and also enjoy the 'four rites of Confucianism' meticulously created by binshe, the master's son: the pilgrimage ceremony, the graduation ceremony, the opening ceremony and the adult ceremony; the Yaji activity, the full-time explanation of family education culture and other experience projects. At the same time, the guest house also has business center, conference hall, travel ticket service, etc., which is the ideal choice for your leisure and business travel.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator
Services
Conference hall Ticket service laundry service Business center Currency exchange Full-time bellboy Luggage storage Morning call Pick-up service Delivery service Butler service 24-hour lobby manager Part-time lobby manager
Room Amenities
Domestic long distance calls International long distance calls 24 hours hot water Free toiletries (more than 6 items) Hair dryer Flip flop Desk Multi-specification power socket In-room safe Electric kettle Central air conditioning Blackout curtains Manual curtain High-speed Internet in room Free Room WIFI coverage
Activities
Chess Room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Fuzi Binshe Family Education Culture Boutique Hotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...