Linglanhotel

No. 2-1, Youyi Road, Nandaihe tourist area, Beidaihe New Area, near jinhaido, Qinhuangdao, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 50 sqm
  • Bett
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 50 sqm
  • Zwilling
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Room

  • 61 sqm
  • Bett
  • 6-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 65 sqm
  • --
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1Single bed 1.2m, 1

Room

  • 60 sqm
  • Zwilling
  • 6-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Full Ocean-view Room

  • 75 sqm
  • Bett
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:066300   Eröffnet:2011   Anzahl Zimmer:345  
South dailing LAN International Hotel(Linglanhotel), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Nandaihe Development Zone, Qinhuangdao Stadt. Es befindet sich im Nordosten des Tiamma Quadrats, dem 'No.1 Badeort in der Welt'. Es befindet sich neben dem Marine Amusement Park im Westen, der nationalen AAAA-Ebene Touristenattraktion Xianluo Insel im Südosten, dem Badestrand im Süden, Lianfeng Berg im Osten, und dem Badestrand im Zentrum der Stadt Nandaihe. Es hat überlegene geografische Lage und bequemen Transport.
Das Hotel integriert Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung und Konferenz. Es verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern, alle mit Zentral-Klimaanlage, digitales TV-System, Computer-Management-System, 24-Stunden-Sicherheits-Überwachungssystem, Rauchfeeling-Alarmsystem, automatisches Sprühsystem und gereinigtes Wasseraufbereitungssystem ausschließlich im Besitz von Nandaihe Bezirk.
Im Hotel gibt es ein Restaurant im Meeresstil mit einer halbgläsernen Dachstruktur, die Sonnenlicht in jeden Teil des Restaurants einbrechen lässt; die Lobby ist mit einem Tee-Restaurant, Business Center, Waschküche, KTV, etc. ausgestattet, was Sie entspannt und glücklich macht.
Hier ist ein Ort mit schöner Landschaft, das Meer zu beobachten und die Wellen zu hören, Wein und Tee trinken, weit weg vom Lärm der Stadt, genießen Sie komfortable Hand-Pinselarbeiten, in Details und prachtvoll in Linglan internationalen Hotel.

Ausstattung von

Frühstück
cny20($3.1) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption Chinesisches Restaurant Zentrale Klimaanlage Fahrstuhl. Kostenlose Zeitung im Foyer Rauchen Bereich Restaurant Klimaanlage, Klimaanlage Ruhebereich für Nicht-Geschäftsgäste Überwachungssystem für CCTV im öffentlichen Bereich Executive Stock
Dienstleistungen
Call Service Travel Ticket Service Wäscherei Service Business Center Gepäckablage Abholservice (Abholservice) Mietwagen Service Chemische Reinigung Concierge Service Fax / Kopie Butler Service 24-Stunden-Betreiber der Lobby Dienstleistungen der Kreditkartenabrechnung Wäscherei Service
Zimmerausstattung
24-Stunden heißes Wasser Trockner Slipper Schreibtisch Elektrischer Wasserkocher Elektrische Warmwasserbereiter
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Linglanhotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Linglanhotel

2-1 Youyi Road (Youyi Lu), Nandaihe Tourist Area(2-1), Qinhuangdao, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 50 sqm
  • King bed
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 50 sqm
  • Twin beds
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Room

  • 61 sqm
  • King bed
  • 6-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Room

  • 65 sqm
  • --
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1Single bed 1.2m, 1

Room

  • 60 sqm
  • Twin beds
  • 6-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Full Ocean-view Room

  • 75 sqm
  • King bed
  • 2-16 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:066300   Opened:2011   Number of rooms:345  
Linglanhotel is located in the central area of Nandaihe Development Zone, Qinhuangdao city. It is located in the northeast of Tianma square, the 'No.1 bathing beach in the world'. It is adjacent to the Marine Amusement Park in the west, Xianluo Island, a national AAAA tourist attraction in the southeast, the bathing beach in the south, Lianfeng mountain in the East, and Nandaihe central bathing beach in the superior geographical location and convenient transportation.
Linglanhotel integrates accommodation, catering, entertainment and conference. It has all kinds of comfortable rooms, which are equipped with central air conditioning system, digital TV system, computer management system, 24-hour security monitoring system, smoke feeling alarm system, automatic spray system and purified water treatment system exclusively owned by Nandaihe district.
In the hotel, there is an ocean style restaurant with a half glass roof structure, allowing sunlight to break into every part of the restaurant; the lobby is equipped with a tea restaurant, business center, laundry room, KTV, etc., which makes you feel relaxed and happy.
Here is a place with beautiful scenery, watching the sea and listening to the waves, drinking wine and tea, far away from the noise of the city, enjoying comfortable freehand brushwork, distinguished in details and splendid in Linglan international hotel.

Amenities & services

Breakfast
cny20($3.1) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
park place for free safety box Chinese restaurant Central air-conditioning Elevator Free Newspaper in Lobby Smoking area Restaurant Air conditioning Guest rest area Public area CCTV monitoring system Executive Floor
Services
taxi ticket laudary Business center luggage storage pick-up service Car rental service Dry cleaning Concierge service Fax / Copy Butler service 24h Lobby Manager Credit card settlement services Outside laundry service
Room Amenities
hot water hair dry slippers Desk elericla electric water heater
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Linglanhotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...