De li Business Hotel

Weishun Gebäude, in der Nähe Tongyuan North Street, Zone 24, Xincheng East, Qingcheng, Qingyuan, Guangdong, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Twin Room

  • 20 sqm
  • Zwilling
  • 3-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Single Room

  • 20 sqm
  • Bett
  • 9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Überblick

Postleitzahl:511515   Eröffnet:2012   Anzahl Zimmer:95  
Qingyuan neue Stadt Deli Hotel(De li Business Hotel), Das Hotel befindet sich im wohlhabenden Geschäftsviertel neben Xiajiang East Road und Guangqing Avenue (Nanling Automobile City), No. 24 District, Qingyuan neue Stadt.Deli Business Hotel ist wunderschön mit dem Design-Konzept von High-Star und modernen städtischen Stil Einfachheit eingerichtet. Es verfügt über Zimmer mit verschiedenen Stilen, wie Doppelzimmer, Flitterwochen-Raum, Luxus-Suite, multifunktionale Business Meeting Hall, 2-Meetinghallen und 8-Freizeit, Unterhaltung, Schach und Kartenräume, die 60-80 Menschen Treffen beherbergen können.
Standard-Zimmer sind in Standard-Doppelzimmer, Luxus-Doppelzimmer, luxuriöse Flitterwochen Zimmer, Luxus-Suiten, etc., mit einer Vielzahl von Zimmertypen und verschiedenen Dekorationstyles, die Gäste mit einer Vielzahl von Optionen.Jedes Zimmer ist mit kompletter Ausstattung ausgestattet: High-Speed-Breitband-Internet-Anschluss, Satelliten-Digitalfernsehen, internationales Fernwahltelefon. Das Design des Zimmers ist elegant, warm, ruhig und privat und zeigt den Komfort des Hauses.Hochwertiger Service, Butler Art intimen Service, lassen Sie Ihre Reise und Unterkunft fühlen sich mehr besorgt.
Der multifunktionale Konferenzsaal und die Konferenzhalle beherbergen 60-80 Personen zur gleichen Zeit. Der Konferenzraum ist geräumig und hell, mit kompletten Konferenzeinrichtungen, hochwertigen Lautsprechern, Mikrofonen, High-Definition-Projektoren, ausziehbaren Projektionsflächen und mobilen Blackboards.Die Tagungssitze werden flexibel platziert, um den Anforderungen verschiedener Tagungsformen gerecht zu werden.
Freizeit, Unterhaltung, Schach und Kartenraum befindet sich im zweiten Stock des Hotels. Das Zimmer ist einfach und elegant eingerichtet und unterstreicht das Konzept. Es ist mit automatischer Mahjong-Maschine, Schach und Karten ausgestattet. In der Freizeit gibt es etwa drei oder fünf Vertraute. Nachdem das Schachfeld in vollem Schwung ist, können Sie immer noch eine Tasse Tee und eine Pause genießen.
Das Ziel des Hotels ist es, 'hervorragende Produkte zu schaffen, hochwertige Produkte zu betreiben, Entwicklung zu suchen und hervorragende hochwertige Business-Hotels zu bauen.' Das Hotel nimmt Service-Qualität und Gästenachfrage als sein Leben und verkörpert das Bewusstsein für hochwertige Produkte in seinem Betrieb.Um ein erstklassiges Servicekonzept zu schaffen, das 'Gäste zufrieden und bewegen' soll.
Stadt, machen Sie das Leben besser, auch wenn Sie in einer so schnelllebigen Stadt sind, auch wenn Sie reisen, können Sie die edle und entspannte Erfahrung von 'Deli' genießen!'Deli' freut sich auf Ihre Anwesenheit!

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser öffentlicher Bereich mit drahtlosem Internet Kostenlose Parkplätze Safe an der Rezeption
Dienstleistungen
Konferenz Halle Gepäckablage Service zum Aufwachen
Zimmerausstattung
Inländische Ferngespräche Internationale Ferngespräche 24-Stunden heißes Wasser Slipper Elektrischer Wasserkocher Manueller Vorhang Fernsehen Bettwäsche: Decke oder Decke
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im De li Business Hotel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

De li Business Hotel

Area 24, Qingcheng, Qingyuan, Guangdong, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Twin Room

  • 20 sqm
  • Twin beds
  • 3-9 F
  1. Can't extra bed
  2. 2*Single bed 1.2m

Single Room

  • 20 sqm
  • King bed
  • 9 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 1.5m

Hotel description

Postcode:511515   Opened:2012   Number of rooms:95  
De Li business hotel is located in the prosperous business district next to Xiajiang East Road and Guangqing Avenue (Nanling Automobile City), No. 24 District, new town, Qingyuan City. Deli business hotel is beautifully decorated with the design concept of high star and modern urban style simplicity. It has rooms with different styles, such as double room, honeymoon room, luxury suite, multi-functional business meeting hall, 2 meeting halls and 8 leisure, entertainment, chess and card rooms that can accommodate 60-80 people's meetings.
High standard rooms are divided into standard double rooms, luxury double rooms, luxury honeymoon rooms, luxury suites, etc., with a variety of room types and different decoration styles, providing guests with a variety of options. Each guest room is equipped with complete facilities: high-speed broadband Internet port, satellite digital TV, international long-distance direct dial-up telephone. The design of the room is elegant, warm, quiet and private, showing the comfort of the home. High quality service level, Butler type intimate service, let your travel and accommodation feel more concerned.
The multi-functional business conference hall and conference hall can accommodate 60-80 people to meet at the same time. The conference venue is spacious and bright, with complete conference facilities, high-quality speakers, microphones, high-definition projectors, retractable projection screens, and mobile blackboards. Meeting seats are placed in a flexible manner to meet the requirements of different meeting forms.
Leisure, entertainment, chess and card room is located on the second floor of the hotel. The room is decorated simply and elegantly, highlighting the concept. It is equipped with automatic mahjong machine, chess and cards. In spare time, there are about three or five confidants. After the chess field is in full swing, you can still enjoy a cup of tea and a rest. There is no end to life's happiness.
The De Li business hotel aims to 'create excellent, run high-quality products, seek development, and build excellent high-standard business hotels', regards service quality and guest demand as the life of the hotel, and embodies the awareness of high-quality products in the operation. To build a first-class service concept of 'making guests satisfied and moving'.
City, make life better, even if you are in such a fast-paced city, even if you are traveling, you can enjoy the noble and relaxed experience of 'Deli'! 'Deli' is looking forward to your presence!

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
pulic area of wirless net for free park place for free safety box
Services
conference luggage storage moring call service
Room Amenities
DDD IDD hot water slippers elericla Manual curtain TV Bedding: blankets or quilts
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at De li Business Hotel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...