Shengbaozhai Hostel

48 Yanjia Lane, Huayuan Street, Pingyao City,, Pingyao, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 8 sqm
  • Bett
  • 1-2 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1.9m,1*

Room

  • 15 sqm
  • Bett
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 2m

Deluxe Kang Room

  • 15 sqm
  • Bett
  • 1-2 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY35/night
  2. 2m,1*

Überblick

Anzahl Zimmer:13   Geschäftsviertel:inside Pingyao old city
Pension Pingyao shengbaozhai(Shengbaozhai Hostel), Das Hotel befindet sich in No. 48, Yanjia Gasse, Huayuan Straße, die alte Stadt Pingyao. Das Gasthaus ist ein altes Haus in der alten Stadt von tausend Jahren. Es ist in der Nähe von Pingyao County ya, im Osten ist die alte Chengnan Street (Ming und Qing Street), im Süden ist County Ya Street (County ya).Es ist ein Folk Inn mit Unterkunft, Sightseeing, Urlaub und Freizeit.Vom Gebäudebild bis zur Innenausstattung, ist das Gasthaus ein Folk Inn mit kompletter Ausstattung in der alten Stadt Pingyao. Das ganze Gebäude ist ein Backstein- und Holz-antikes Gebäude mit voller Erdwärme und geteilter Klimaanlage. Es hat alle Arten von Folk-Erde Kang-Zimmer, Luxus-Suiten, zwei Personen-Suiten und Standard-Erde Kang, die etwa 30 Personen zur gleichen Zeit beherbergen können.Das ganze Gasthaus ist ein typischer zweistöckiger Baustil des Volkshofes, mit kompletten Funktionen. Das ganze Gebäude ist elegant und die innere Struktur ist exquisit.Es ist nicht nur voller moderner Zivilisation, sondern kann auch die Kultur der alten Stadt erleben.Eleganter Geschmack und perfekter Service sind die Eigenschaften des Hotels.Es gibt einfache lokale Bräuche der Shanxi Merchants in der Herberge. Wohnen hier, können Sie das einfache Leben der Shanxi Händler genießen.Als ob zurück zur Ming- und Qing-Dynastie, lassen Sie die Gäste den unendlichen Charme der Architektur der alten Stadt erleben.Mit dem fortschrittlichen Management-Konzept und erstklassiger Servicequalität bietet das Hotel ein warmes, sauberes, komfortables und ruhiges Ambiente für die chinesischen und ausländischen Gäste, die im Buchladen wohnen, so dass Sie das gleiche Gefühl zu Hause erleben.Das Hotel bietet Ruhe und Erholung Dienstleistungen für Ihre Reise. Die Umgebung ist warm und der Preis ist moderat. Der Service des Besitzers ist sehr gut. Das Hotel ist bereit, mehr Komfort für Ihre Reise zur Verfügung stellen.Das Hotel wird in gutem Glauben betrieben, mit dem Mundwerk des alten Hotels für viele Jahre, wird das Hotel von ganzem Herzen eine gute Arbeit im Service von jedem Gast zu tun, und bieten hochwertige Freude für Ihre Reise!
Hotel Service: unabhängige Klimaanlage + Heizung, Haartrockner, Weckdienst, Mautparkplatz, Gepäckaufbewahrung, Ticket-Service, Abholservice, Wireless Internet-Service im öffentlichen Bereich bzw. im Gästezimmer und Tourismus-Service.
Room facilities: the room can provide a variety of specifications of power socket, LCD TV, Gree air conditioning, electric kettle, 24-Stunden-hot water in the bathroom, toiletries, showers, slippers, etc.

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser öffentlicher Bereich mit drahtlosem Internet Parken bezahlen Allgemeine Split-Klimaanlage Kein Aufzug Heizung Klimaanlage, Klimaanlage
Dienstleistungen
Travel Ticket Service Gepäckablage Service zum Aufwachen 24-Stunden-Rezeption an der Rezeption
Zimmerausstattung
Vergrößerung des Badezimmers 24-Stunden heißes Wasser Kostenlose Pflegeprodukte (mehr als 6 Arten) Slipper Verschiedene Steckdosen Elektrischer Wasserkocher Dusche Separate Dusche Elektrische Warmwasserbereiter Allgemeine Split-Klimaanlage Keine Klimaanlage Kostenlose Pflegeprodukte (weniger als 6-Proben) Keine kostenlosen Pflegeprodukte Zimmer mit Dusche LCD TV Heizung Der Vorhang Manueller Vorhang Fax Satelliten Kanal Fernsehen Bettwäsche: Decke oder Decke Steckdose 220V Kabel Kanal Steckdose mit Einzelspezifikation Freizeitmaschinen und -geräte High-Speed Internetzugang im Zimmer WLAN im Zimmer WLAN ist kostenlos verfügbar
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Shengbaozhai Hostel

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

Shengbaozhai Hostel

48 Yanjia lane, Huayuan street, Pingyao City,, Pingyao, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Room

  • 8 sqm
  • King bed
  • 1-2 F
  • No Smoking Room
  1. Can't extra bed
  2. 1.9m,1*

Room

  • 15 sqm
  • King bed
  • 1 F
  1. Can't extra bed
  2. 1*Double bed 2m

Deluxe Kang Room

  • 15 sqm
  • King bed
  • 1-2 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed: CNY35/night
  2. 2m,1*

Hotel description

Number of rooms:13   Commercial Area:inside Pingyao old city
Shengbaozhai Hostel, Shengbaozhao hostel is located at No. 48, Yanjia lane, Huayuan street, the ancient city of Pingyao. The inn is an ancient house in the ancient city of one thousand years. It is close to Pingyao County ya, adjacent to ancient Chengnan Street (Ming and Qing Street) in the East, and adjacent to county Ya Street (county ya) in the south. It is a five minute walk. It is a folk Inn integrating accommodation, sightseeing, vacation and leisure. From the building appearance to the interior decoration, the inn is a folk Inn with complete facilities in the ancient city of Pingyao. The whole building is a brick and wood antique building with full geothermal heating and split air conditioning. It has all kinds of folk earth Kang rooms, luxury suites, two person suites and standard earth Kang, which can accommodate about 30 people at the same time. The whole inn is a typical two-story building style of folk farmyard, with complete functions. The whole building is elegant and the internal structure is exquisite. It is not only full of modern civilization, but also can experience the culture of the ancient city. Elegant taste and humanized perfect service are the characteristics of shengbaozhao hostel. There are simple local customs of Shanxi Merchants in the inn. Living here, you can enjoy the simple life of Shanxi merchants. As if back to the Ming and Qing Dynasties, let guests experience the infinite charm of the ancient city's architectural culture. With the advanced management concept and first-class service quality, shengbaozhao hostel will wholeheartedly provide a warm, clean, comfortable and quiet living environment for the Chinese and foreign guests staying in the book writing store, so that you can experience the same feeling at home. The hotel provides rest and rest services for your travel. The environment is warm and the price is moderate. The owner's service is very good. The hotel is willing to provide more convenience for your travel. The hotel is operated in good faith, with the word-of-mouth of the old hotel for many years, the hotel will wholeheartedly do a good job in the service of every guest, and provide high-quality enjoyment for your travel!
Hotel Service: independent air conditioning + heating service, hair dryer, wake-up service, toll parking lot, luggage storage service, ticket service, pick-up service, wireless Internet service in public area and guest room respectively, and tourism service.
Room facilities: the room can provide a variety of specifications of power socket, LCD TV, Gree air conditioning, electric kettle, 24-hour hot water in the bathroom, toiletries, showers, slippers, etc.

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
pulic area of wirless net for free charging park place ordinary split air-condition No elevator central heating Air conditioning
Services
ticket luggage storage moring call service 24h front desk
Room Amenities
Bathroom make-up magnifying glass hot water Free wash supplies slippers outlets elericla shower independent shower electric water heater ordinary split air-condition No air conditioning Free wash supplies Charge wash supplies Bathroom LCD TV central heating shade curtain Manual curtain Fax Satellite Channels TV Bedding: blankets or quilts 220v voltage socket cable channel A single specification power socket game machine High speed Internet in room WIFI in room Free wifi in room
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Shengbaozhai Hostel

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...