DONG YUE MEI RESORT HOTEL Pingtan

33-37 Bau von Taiwan kleinen Warenhandelsmarkt in aoqian Stadt, Pingtan Umfassende Experimentierzone, Pingtan, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:350128   Eröffnet:2019   Letzte Renovierung:2019   Anzahl Zimmer:63  
DONG YUE MEI RESORT HOTEL Pingtan, Es befindet sich in der szenischen Zone Pingtan, die ebenfalls ein zollfreier Warenhandelsmarkt in Taiwan ist, der von den nationalen Zollbehörden überwacht wird.Das Hotel liegt in der Nähe von Pingtan Fährterminal, Jinkun Resort, Longfengtou Strand, Tanner Straße, Houyan Island, Haitan Altstadt, Tannan Bay, Jiangjun Berg, etc.Das Hotel umfasst einen Bereich von mehr als 10000 Quadratmeter mit kompletter Ausstattung, perfekte Funktionen, eleganter Umgebung und bequemen Transport
Das Hotel besteht aus acht Gebäuden, die Gästezimmer, Catering, Bankette und Meetings integrieren. Es verfügt über 69-luxuriöse Gästezimmer mit verschiedenen Stilen und multifunktionalen Konferenzhallen, die moderne Business-Messedienste für mittelgroße Konferenzen und Ausstellungen anbieten können. Es verfügt auch über ein festliches Fest, das etwa 500-Personen beherbergen kann. Es ist mit High-End-Audioausrüstung und modernem High-Definition-Bildschirm ausgestattet, der gleichzeitig den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht wird.Die Hotelzimmer sind im europäischen Stil mit dem Thema des neuen chinesischen Stils gestaltet. Die Dekoration ist luxuriös, exquisit und anständig.
Das Hotel hält sich an den unternehmerischen Geist von 'warmem Service, ehrlichem Management', hält sich an den Grundsatz von 'Kunde zuerst, Service zuerst', und hat ein professionelles Management-Team, um eine Super-Wert-Service-Erfahrung für Kunden und Freunde zu schaffen, so dass Sie wirklich erleben können, die Super-Wert Gefühl des Seins zu Hause

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Heizung Parkservice Raucherzone Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte Verkaufsautomat
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Mitnehmservice Lieferservice Portier Service Fax / Kopie Butler-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Lieferung Wäscheservice Vollzeit Portier Fahrkartenschalter Mitnehmservice Gepäckaufbewahrung (kostenlos) 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im DONG YUE MEI RESORT HOTEL Pingtan

Karte

Karten laden...

DONG YUE MEI RESORT HOTEL Pingtan

33-37 building of Taiwan small commodity trading market in aoqian Town, Pingtan Comprehensive Experimental Zone, Pingtan, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:350128   Opened:2019   Fitment:2019   Number of rooms:63  
DONG YUE MEI RESORT HOTEL Pingtan is located in the AAA scenic spot of Pingtan Comprehensive Experimental Zone, which is also a duty-free commodity trading market in Taiwan supervised by the national customs. The hotel is close to Pingtan ferry terminal, Jinkun resort, longfengtou beach, tanren street, Houyan Island, Haitan ancient city, Tannan Bay, Jiangjun mountain, etc. The hotel covers an area of more than 10000 square meters with complete facilities, perfect functions, elegant environment and convenient transportation
The hotel consists of 8 buildings, integrating guest rooms, catering, banquets and meetings. It has 69 luxury guest rooms with different styles and multi-functional conference hall, which can provide modern business exhibition services for medium / large-scale conferences and exhibitions. It also has a festive feast that can accommodate about 500 people. It is equipped with high-end audio equipment and led high-definition screen, which can meet the needs of different customers at the same time. The hotel rooms are designed in the European style with the theme of new Chinese style. The decoration is luxurious, exquisite and decent.
The hotel adheres to the enterprise spirit of 'warm service, honest management', abides by the tenet of 'customer first, service first', and has a professional management team to create a super value service experience for customers and friends, so that you can truly experience the super value feeling of being at home

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Heating Valet Parking Smoking area Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Lobby Newspaper Tourist traffic map Vending machine
Services
Car-hailing service Conference hall Postal service Full-time bellboy Morning call Pick-up service Delivery service Concierge service Fax/copy Butler service 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Delivery laundry service Full-time doorman Travel ticket counter Pick-up service Luggage storage (free) 24-hour front desk One-time checkout
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at DONG YUE MEI RESORT HOTEL Pingtan

Map & Surrounding

Loading Maps...