Harrway Hotel pingdingshan

Die Kreuzung der Zhanbei Straße und Lingyun Straße ist 50 Meter nach Osten, in der Nähe Jian Road nach Norden, Xinhua District, pingdingshan, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Leisure Twin Room

  • 27 sqm
  • Zwilling
  • 6-9 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Standard Twin Room

  • 27 sqm
  • Zwilling
  • 6-8 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Standard Single Room

  • 27 sqm
  • Bett
  • 6-8 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Lover Thematic Room

  • 27 sqm
  • Bett
  • 6-8 F
  1. 1*2mRound bed

Business Theme Room

  • 27 sqm
  • Bett
  • 6-8 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Family Connecting Room

  • 27 sqm
  • Einige Betten
  • 6-8 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Überblick

Postleitzahl:410402   Eröffnet:2017   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:85  
Harrway Hotel pingdingshan, Es befindet sich am schönen Ufer von Zhan, östlich der Kreuzung von Zhanbei Straße und Lingyun Road, in der Nähe Jian Road.
Mit einem Baubereich von mehr als 30000 Quadratmetern und einer Investition von mehr als 200 Millionen Yuan verfügt das Hotel über mehr als 200-Millionen Zimmer verschiedener Art, darunter luxuriöse Gästezimmer, multifunktionales Konferenzzentrum, Lobbybar, Haiyue-Küche, Hallenbad mit konstanter Temperatur, vier Jahreszeiten natürlichen Heiß-Frühling-Pool und andere unterstützende Einrichtungen.Hoteldekoration, klassisch elegant, geräumig und komfortabel, enthält nicht nur eine starke kulturelle Atmosphäre, sondern zeigt auch voll und ganz den Luxus und Chic des modernen Hotels, so dass Sie die doppelte kulturelle Atmosphäre des Hotels zu schätzen und fühlen können.Das Hotel verfügt über 24-Stunden-Mahlzeit Lieferung, automatischen Verkauf von Waren, Online-Buchung und andere umfassende Service-Funktionen, so dass Sie die allgemeine Bequemlichkeit und Wärme von zu Hause fühlen.
Haiyue Tangquan, eine Tochtergesellschaft des Haiyue Hotels, hat eine Baufläche von mehr als 10000 Quadratmetern und eine Investition von mehr als 50 Millionen Yuan. Es ist von bekannten einheimischen Designern entworfen und hat den Designstil Südostasiens absorbiert. Von der Raumgestaltung über die Dekoration, von der Vision über die Erfahrung bis hin zur funktionalen Unterstützung, ist es der bevorzugte Ort für Geschäftsleute und Familien, ihren Urlaub zu verbringen.Haiyue Tangquan ist ein umfassendes Resort, das Spa, koreanisches Dampfbad, Kinderparadies, Internetcafé, Tee-Kunst, Essen, Fußbad, Spa, Schönheitssalon und großflächiges Hallenbad-Spiel integriert.
Das Hotel hat auch seine eigenen einzigartigen chinesischen und westlichen Restaurants, Texas, reiche traditionelle chinesische Küche, lokale berühmte Gerichte und exotische klassische Küche, so dass Sie stoppen können, um zu probieren und genießen.Für Ihre Familie Reisen, Freizeit und Unterhaltung, um hochwertige und effiziente Mehrwertdienste zu bieten, lassen Sie verweilen.
Haiyue Hotel hält sich immer an das Konzept der 'Erfüllung der Kundenbedürfnisse, Überschreitung der Kundenerwartungen' und nimmt immer die Bereitstellung der perfektesten und perfekten Service als Ziel des Hotels. Ihr Glück und Glück ist die Zufriedenheit und das Streben nach dem Hotel.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY19($2.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:00
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 14:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Cafe chinesisches Restaurant Aufzug Parkservice Restaurant Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Autovermietung 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Mitnehmservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Hallenbad (kostenlos)
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Harrway Hotel pingdingshan

Karte

Karten laden...

Harrway Hotel pingdingshan

The intersection of Zhanbei road and Lingyun road is 50 meters to the East, near Jianshe Road to the north, Xinhua District, pingdingshan, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Leisure Twin Room

  • 27 sqm
  • Twin beds
  • 6-9 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Standard Twin Room

  • 27 sqm
  • Twin beds
  • 6-8 F
  1. 2*1.2mSingle bed

Standard Single Room

  • 27 sqm
  • King bed
  • 6-8 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Lover Thematic Room

  • 27 sqm
  • King bed
  • 6-8 F
  1. 1*2mRound bed

Business Theme Room

  • 27 sqm
  • King bed
  • 6-8 F
  1. 1*1.8mDouble bed

Family Connecting Room

  • 27 sqm
  • multi Beds
  • 6-8 F
  1. 1*1.8mDouble bed   and  1*1.2mSingle bed

Hotel description

Postcode:410402   Opened:2017   Fitment:2018   Number of rooms:85  
Harrway Hotel pingdingshan is located on the beautiful bank of Zhanhe, east of the intersection of Zhanbei road and Lingyun Road, near Jianshe Road.
With a construction area of more than 30000 square meters and an investment of more than 200 million yuan, the hotel has more than 200 rooms of various types, including luxury guest rooms, multi-functional conference center, lobby bar, Haiyue kitchen, indoor constant temperature swimming pool, four seasons natural hot spring pool and other supporting facilities. Hotel decoration, classic elegant, spacious and comfortable, not only contains a strong cultural atmosphere, but also fully shows the luxury and chic of modern hotel, so that you can fully appreciate and feel the double cultural atmosphere of the hotel. The hotel has 24-hour meal delivery, automatic sale of goods, online booking and other comprehensive service functions, so that you can feel the general convenience and warmth of home.
Haiyue Tangquan, a subsidiary of Haiyue Hotel, has a construction area of more than 10000 square meters and an investment of more than 50 million yuan. It is designed by well-known domestic designers and has absorbed the design style of Southeast Asia. From spatial layout to decoration, from vision to experience, and then to functional support, it is the preferred place for business people and families to spend their holidays. Haiyue Tangquan is a comprehensive resort integrating spa, Korean style steaming, children's paradise, Internet cafe, tea art, food, foot bath, spa, beauty salon and large-scale indoor water playing.
The hotel also has its own unique Chinese and Western restaurants, Texas, rich traditional Chinese food, local famous dishes and exotic classic cuisine, so that you can stop to taste and enjoy. For your family travel, leisure and entertainment to provide high-quality and efficient value-added services, let you linger.
Haiyue hotel always adheres to the concept of 'meeting customer needs, exceeding customer expectations', and always takes providing the most perfect and perfect service as the goal of the hotel. Your happiness and happiness is the satisfaction and pursuit of the hotel.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY19($2.9) / person
Breakfast time: 07:00-09:00
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 14:00
General
Free parking lot Cafe Chinese restaurant Elevator Valet Parking Restaurant Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service laundry service Luggage storage Morning call Delivery service Car rental service 24-hour lobby manager Business services Credit card settlement service Pick-up service Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in
Room Amenities
Activities
Indoor swimming pool (free)
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Harrway Hotel pingdingshan

Map & Surrounding

Loading Maps...