Jinjiang Inn (Panjin Shiyou Street)

2 Renmin Road (südlich von Oilfield Experimental Middle School Road), Kreuzung mit Ost-Abschnitt der Shiyou Street, Xinglongtai District, Panjin, China.Karte anzeigen >
CNY 179
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Room C

  • 16 sqm
  • Bett
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Business Room B

  • 19 sqm
  • Bett
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:124010   Eröffnet:2012   Anzahl Zimmer:128   Geschäftsviertel:Oilfield New Mart/Yinzuo Plaza
Jinjiang Inn (Panjin Shiyou Street), Es befindet sich im Zentrum von Panjin, an der Kreuzung von Shiyou Straße und Renmin Road in Xinglongtai District, nahe Wanda Square, xinmate, Shuiyou City, Orangenplatz, Liaohe Oilfield Bureau, Ölfeldzentrale Krankenhaus, etc.
Das Hotel befürwortet eine gesunde Wassernutzung. Das heiße Wasser wird selbst durch Leitungswasser erhitzt, ohne Warmwasser zu kaufen.Das Hotel bietet kostenloses Highspeed-WLAN, Frühstück, Mittag- und Abendessen, Tagungsraum für 60-Personen und kostenlosen Parkplatz;Das Hotel ist mit einem einzigartigen Traum Lily Zero Druckraum ausgestattet, damit Sie die Müdigkeit auf der Reise zu waschen, die Qualität des Schlafes zu verbessern;Das Hotel bietet Ihnen eine hygienische, gesunde, sichere und komfortable Wohnumgebung. Es ist eine ideale Wahl für Sie, um Panjin Flusskrebse zu essen und den roten Strand zu genießen.
Jinjiang Star Hotelkette ist eine wirtschaftliche Hotelmarke der Jinjiang Group. Es ist mehr als 20-Jahre seit der Eröffnung des ersten Hotels vergangen.Im heutigen Markttrend der Verbrauchssteigerung wird Jinjiang Star die Produktiteration, Optimierung und Transformation weiter vorantreiben und die Kundenerfahrung kontinuierlich verbessern.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY22($3.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Geldautomat chinesisches Restaurant Restaurant Öffentlicher Bereich WiFi Drahtloses WIFI
Dienstleistungen
Konferenzsaal Gepäcklagerung Morgen Anruf
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Jinjiang Inn (Panjin Shiyou Street)

Karte

Karten laden...

Jinjiang Inn (Panjin Shiyou Street)

2 Renmin Road (south of oilfield Experimental Middle School Road), intersection with east section of Shiyou Street, Xinglongtai District, Panjin, China.Show Map >
CNY 179
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Business Room C

  • 16 sqm
  • King bed
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Business Room B

  • 19 sqm
  • King bed
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:124010   Opened:2012   Number of rooms:128   Commercial Area:Oilfield New Mart/Yinzuo Plaza
Jinjiang Inn (Panjin Shiyou Street) is located in the center of Panjin, at the intersection of Shiyou street and Renmin Road in Xinglongtai District, near Wanda Square, xinmate, Shuiyou City, orange square, Liaohe Oilfield Bureau office, oilfield headquarters hospital, etc.
The hotel advocates healthy water use. The hot water is self heated by tap water without purchasing hot water. The hotel provides free high-speed WiFi, breakfast, lunch and dinner services, meeting room for 60 people and free parking lot; The hotel is equipped with a unique dream Lily zero pressure room, for you to wash away the fatigue in the journey, improve the quality of sleep; The hotel will provide you with a hygienic, healthy, safe and comfortable living environment. It is an ideal choice for you to eat Panjin river crabs and enjoy the red beach.
Jinjiang Star hotel chain is an economic chain hotel brand of Jinjiang Group. It has been more than 20 years since its first hotel opened. In today's market trend of consumption upgrading, Jinjiang Star brand will be more committed to product iteration, optimization and transformation, and constantly improve customer experience.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY22($3.3) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe ATM Chinese restaurant Restaurant Public area wifi Wireless WIFI
Services
Conference hall Luggage storage Morning call
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Jinjiang Inn (Panjin Shiyou Street)

Map & Surrounding

Loading Maps...