Leshui Yipin Hotel Neiqiu

East side of Xingshi Avenue, Liulin town, Neiqiu, China.Karte anzeigen >
 
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:130523   Eröffnet:2019   Anzahl Zimmer:142  
Leshui Yipin Hotel Neiqiu, Es verfügt über 142 Gästezimmer, einschließlich 123 Standard-Zimmer, 13 große Betten, 1-Suite und 5-Health Care Holzhaus Villen 。Das Restaurant des Hotels ist in chinesische, westliche und Buffet-Bereiche unterteilt. Der Grand Ballsaal kann 300 Personen beherbergen, der kleine Ballsaal kann 60-80 Personen beherbergen, und es gibt 14-private Zimmer (einschließlich 3 große Ballsäle für 16-Personen und 3-private Zimmer für 16-Personen);Zhongbao 12-14 Personen, 3-Sätze;Kleinbeutel 8-10 Personen, 8-Sätze);Das westliche Restaurant kann 168 Personen zur gleichen Zeit empfangen, einschließlich Café, Weinbar, Fitnessraum, Western Food Order, Teppanyaki, etc;Das Buffet bietet gleichzeitig Platz für 208-Personen.Das Hotel verfügt über sechs große und kleine Konferenzräume, die etwa 400-Personen im Theaterstil, 60-80 Personen im Schreibstil und 30-Personen im Zickzack-Stil unterbringen können. Es kann große, mittlere und kleine Konferenzen und andere vielseitige Funktionen empfangen. Die Konferenzräume sind voll ausgestattet. Le Shui Yi Pin Hotel ist Ihre erste Wahl für Konferenzen und expandierende Aktivitäten.Das Hauptgebäude verfügt auch über einen großen Konferenzraum, der Geschäfte, Ausbildung, Entwicklung, Forschung und andere Teamaktivitäten durchführen kann. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Urlaub, Geschäftsempfang, Familie und Freunde sammeln.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Empfangshalle Aufzug Heizung Raucherzone Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Frischluftsystem Verkaufsautomat Verkaufsautomat (Getränke) Wäschekammer
Dienstleistungen
Konferenzsaal Wäscheservice Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Fax / Kopie Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Chinesischer Service Chinesische Anweisungen
Zimmerausstattung
Bügelmaschine für Bügeleisen / Kleidungsstücke Erste-Hilfe-Kasten Wasserreiniger
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Leshui Yipin Hotel Neiqiu

Karte

Karten laden...

Leshui Yipin Hotel Neiqiu

East side of Xingshi Avenue, Liulin town, Neiqiu, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:130523   Opened:2019   Number of rooms:142  
Leshui Yipin Hotel Neiqiu, it has 142 guest rooms, including 123 standard rooms, 13 big bed rooms, 1 suite and 5 health care wooden house villas ?。 The restaurant of the hotel is divided into Chinese, Western and buffet areas. The Grand Ballroom can accommodate 300 people, the small Ballroom can accommodate 60-80 people, and there are 14 private rooms (including 3 large ballrooms for 16 people and 3 private rooms for 16 people); Zhongbao 12-14 people, 3 sets; Small bag 8-10 people, 8 sets); The western restaurant can receive 168 people at the same time, including coffee shop, wine bar, gym, Western food order, Teppanyaki, etc; The buffet area can accommodate 208 people at the same time. The hotel has 6 large and small conference rooms, which can accommodate about 400 people in theater style, 60-80 people in desk style and 30 people in zigzag style. It can receive large, medium and small conferences and other diversified functions. The conference rooms are fully equipped. Le Shui Yi Pin hotel is your first choice for holding conferences and expanding activities. The main building also has a large conference room which can undertake business, training, development, research and other team activities. It is an excellent choice for your leisure vacation, business reception, family and friends gathering.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($5.9) / person
Breakfast type: Buffet
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Lobby bar Elevator Heating Smoking area Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) Fresh air system Vending machine Vending machine (drinks) Laundry room
Services
Conference hall laundry service Postal service Luggage storage Morning call Delivery service Fax/copy Business services Credit card settlement service Express check-in and check-out 24-hour front desk Chinese service Chinese instructions
Room Amenities
Iron/garment ironing machine First aid kit Water purifier
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Leshui Yipin Hotel Neiqiu

Map & Surrounding

Loading Maps...