Haoyun Hotel

2 Tawu Road, in der Nähe der Yuelong Road, Chongchuan District, Nantong, China.Karte anzeigen >
CNY 188
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 27 sqm
  • Bett
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Standard Room

  • 27 sqm
  • Zwilling
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Panoramic Twin Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 27 sqm
  • Bett
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Suite

  • 60 sqm
  • Bett
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Überblick

Postleitzahl:226000   Eröffnet:2011   Anzahl Zimmer:88   Geschäftsviertel:Downtown Nantong
Haoyun Hotel, Das Haoyuan Hotel befindet sich in der malerischen Gegend von Nantong in Haohe. Dank seiner hervorragenden geografischen Lage ist es zu einem seltenen Urlaubsort in Nantong geworden.Die Zimmer im Hotel sind ruhig und die Ausstattung ist sicher und sanitär.Es gibt mehr als 120 Betten im Hotel.Die warme und kalte Zentralklimaanlage verfügt über Telefon, Internet, Kabel-TV und rund um die Uhr warmes und kaltes Wasser.Von Luxus, Ruhe und Komfort charakterisiert, kann es den Bedürfnissen der Gäste auf verschiedenen Ebenen des Konsums gerecht werden.Das Hotel Nantong Haoyuan verfügt auch über viele Schach- und Kartenräume, die ein Buffet bieten.Der Tagungsraum kann mehr als 80-Personen beherbergen. Der geschlossene Parkplatz dient Ihnen.
Die Unterhaltung Qualität von Haoyuan Hotel in Nantong ist auch die beste in Nantong, mit weißen Wänden, grauen Fliesen, westlichen Wind und europäischen Regen. Basierend auf einem Jahrhundert der Ost-West-Architektur, absorbiert es den eleganten Stil der französischen Architektur und wird eine Stadt der KTV-Architektur.Haoyuan Unterhaltung ist eine ideale Nachtstadt mit großem Stil, tanzen mit unserer Musik.Dutzende von Weltraumstilen, unterstützt von der weltweit führenden Audio- und Video-Technologie, bauen ein Modell der zeitgenössischen Jiangsu-Unterhaltung.
Nantong Haoyuan Hotel nimmt 'Gäste zuerst, Reputation zuerst' als seinen Service tenet.Die Mitarbeiter nehmen den Standard, die Begeisterung, intim als Service-Idee, lassen Sie das allgemeine Gefühl von 'zu Hause' genießen.Willkommen im Haoyuan Hotel, Nantong.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY10($1.5) / Stück
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Kostenlose touristische Verkehrskarte Cafe Westliches Restaurant Aufzug
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Geschäftszentrum Postdienst Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice
Zimmerausstattung
Inlandsferngespräche Badezimmer Make-up Lupe 24 Stunden heißes Wasser Kostenlose Toilettenartikel Bademantel Haartrockner Flip Flops Wasserkocher Minibar Separate Dusche Zentrale Klimaanlage
Aktivitäten
Tee Raum Massageraum Nachtclub KTV
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Haoyun Hotel

Karte

Karten laden...

Haoyun Hotel

2 Taowu Road, near Yuelong Road, Chongchuan District, Nantong, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Queen Room

  • 27 sqm
  • King bed
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Standard Room

  • 27 sqm
  • Twin beds
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Panoramic Twin Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1.2m, 2

Business Queen Room

  • 27 sqm
  • King bed
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Business Suite

  • 60 sqm
  • King bed
  • 3-6 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.8m, 1

Hotel description

Postcode:226000   Opened:2011   Number of rooms:88   Commercial Area:Downtown Nantong
Haoyun Hotel, Nantong Haoyuan hotel is located in Nantong Haohe scenic area. With its superior geographical location, it has become a rare resort for business and leisure in Nantong. The guest room of the hotel is quiet in the noise, and the facilities and equipment are safe and sanitary. There are more than 120 beds in the hotel. The cold and warm central air conditioner provides the guests with telephone, Internet, cable TV and 24-hour hot and cold water. Characterized by luxury, quiet and comfort, it can meet the needs of guests at different consumption levels.
Haoyuan hotel in Nantong is also equipped with a number of chess rooms, providing buffet. The conference room can accommodate more than 80 people, and the enclosed parking lot will serve you.
The entertainment quality of Haoyuan hotel in Nantong is also second to none, with white walls, grey tiles, western wind and European rain. It is based on the century old buildings of the East and the west, absorbing the elegant style of French architecture, and building a city for KTV. Haoyuan entertainment is an ideal night city with great style, dancing with our music beat. Dozens of space styles, supplemented by the world's leading audio and video technology, build a model of contemporary entertainment in Jiangsu.
Nantong Haoyuan hotel takes 'guests first, reputation first' as its service tenet. The staff take the standard, the enthusiasm, the intimate as the service idea, lets you enjoy 'at home' the general feeling. Welcome to Haoyuan Hotel, Nantong.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY10($1.5) / person
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Free tourist traffic map Cafe Western Restaurant Elevator
Services
Conference hall Ticket service laundry service Business center Postal service Luggage storage Morning call Delivery service
Room Amenities
Domestic long distance calls Bathroom makeup magnifying glass 24 hours hot water Free toiletries (more than 6 items) Bathrobe Hair dryer Flip flop Electric kettle Minibar Separate shower Central air conditioning
Activities
Tea room Massage room Nightclub KTV
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Haoyun Hotel

Map & Surrounding

Loading Maps...