Tiedao Hotel (Nanning East Railway Station)

1 Fengning Lane, Qingxiu District, Nanning, China.Karte anzeigen >
CNY 268
Karte anzeigen
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Twin Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 5-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 2*1.2mSingle bed

Business Twin Room

  • 30 sqm
  • Zwilling
  • 8-10 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 2*1.2mSingle bed

Business Comfort Single Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 11-12 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 1*1.8mDouble bed

Business Annatto Single Room

  • 30 sqm
  • Bett
  • 11-12 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 1*1.8mDouble bed

Deluxe Executive Suite

  • 60 sqm
  • Bett
  • 11-12 F
  1. Extra Bed for free.
  2. 1*1.8mDouble bed

Überblick

Postleitzahl:530029   Eröffnet:2016   Letzte Renovierung:2018   Anzahl Zimmer:317   Geschäftsviertel:Nanning East Railway Station
Tiedao Hotel (Nanning East Railway Station), Es befindet sich an No.1 Fengning Lane, Qingxiu District, Nanning City, in der Nähe des Nanning-Ost-Bahnhofs. Es ist nur wenige Gehminuten von der Ausfahrt des South Square des östlichen Bahnhofs entfernt;Im Kernbereich von Nanning gelegen, liegt es in der Nähe von Linfeng No.1, Nanning Fengling Park, China Resources Vientiane City, Qingxiu Wanda Plaza, Hangyang International Shopping Center, Shimen Forest Park und Nanning Convention and Exhibition Center.
Hotel Set Unterkunft, Catering, Fitness, Geschäft, Konferenzfunktionen in einem, mit einer Vielzahl von verschiedenen Stilen der Zimmer.Unter ihnen, die luxuriöse Executive Suite und das Geschäft Mahagoni-Einzelzimmer sind edel und elegant. Sie sind alle mit Rosenholzmöbeln ausgestattet, die böse Geister vertreiben können und senden einzigartige Sandelholz-Geschmack, so dass eine ruhige Atmosphäre für Sie und fügen Sie eine lange verlorene Note zu Ihrer Reise.Alle Zimmer im Hotel sind mit der berühmten amerikanischen Marke Knickel Matratze ausgestattet, die von den maßgebenden und berühmten Wirbelsäulenexperten nach der Entwicklung und dem Wachstum der menschlichen Wirbelsäule entwickelt wird. Die Matratze ist mäßig weich und hart, mit unabhängigem Beutelfedersystem und flammhemmenden und milbenresistenten Gewebe;Es kann den subgesundheitlichen Zustand durch Schlaflosigkeit verursacht verbessern, und lassen Sie im eleganten Duft mit der reinen natürlichen Verbindung antibakterielle Matratzengewebe einschlafen.Das ganze Gebäude des Hotels ist mit Wireless-Netzwerk abgedeckt, und die Netzwerkgeschwindigkeit kann mindestens 20-Megabytes des Verkehrs pro Zimmer erreichen, so dass Sie frei in der Netzwerkwelt reisen können.
Im Restaurant gibt es 7-Kisten, die einfach, elegant und modern sind. Sie können eine Vielzahl von klassischen Speisen und lokale Spezialgerichte haben.
Das Hotel verfügt auch über drei Multifunktionshallen mit großer Bildschirmprojektion, großen und kleinen Besprechungsräumen und zwei luxuriöse Banketthallen, die gleichzeitig 50 bis 300 Personen beherbergen können. Alle Tagungsräume sind mit einem kompletten Set an fortgeschrittener Sound-Verstärkungs- und Soundausrüstung ausgestattet. Es ist ein idealer Ort für alle Arten von Meetings, Banketts und Geschäftsaktivitäten.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY38($5.7) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 13:00      Abreise: bis 13:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Veranstaltungsraum Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Geschenkgalerie Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Lobby Zeitung Touristenverkehrskarte
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Fahrkartenservice Postdienst Vollzeit Hotelpage Gepäcklagerung Morgen Anruf Lieferservice Portier Service Butler-Service Shuttle-Service 24-Stunden-Lobby-Manager Geschäftsdienstleistungen Hochzeitsservice Kreditkartenabrechnungsservice Vollzeit Portier Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung VIP-Kanal einchecken Abgabeservice (kostenlos) Abholservice (kostenlos)
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Tee Raum
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Tiedao Hotel (Nanning East Railway Station)

Karte

Karten laden...

Tiedao Hotel (Nanning East Railway Station)

1 Fengning Lane, Qingxiu District, Nanning, China.Show Map >
CNY 268
Show map
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Standard Twin Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 5-7 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 2*1.2mSingle bed

Business Twin Room

  • 30 sqm
  • Twin beds
  • 8-10 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 2*1.2mSingle bed

Business Comfort Single Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 11-12 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 1*1.8mDouble bed

Business Annatto Single Room

  • 30 sqm
  • King bed
  • 11-12 F
  • No Smoking Room
  1. Extra Bed for free.
  2. 1*1.8mDouble bed

Deluxe Executive Suite

  • 60 sqm
  • King bed
  • 11-12 F
  1. Extra Bed for free.
  2. 1*1.8mDouble bed

Hotel description

Postcode:530029   Opened:2016   Fitment:2018   Number of rooms:317   Commercial Area:Nanning East Railway Station
Tiedao Hotel (Nanning East Railway Station) is located at No.1 Fengning lane, Qingxiu District, Nanning City, close to Nanning east railway station. It is within walking distance from the South Square exit of the east railway station; Located in the core area of Nanning, it is close to Linfeng No.1, Nanning Fengling Park, China Resources Vientiane City, Qingxiu Wanda Plaza, Hangyang International Shopping Center, Shimen Forest Park and Nanning Convention and Exhibition Center.
Hotel set accommodation, catering, fitness, business, conference functions in one, with a variety of different styles of rooms. Among them, the luxury executive suite and the business mahogany single room are noble and elegant. They are all equipped with rosewood furniture which can dispel evil spirits and send out unique sandalwood flavor, so as to create a tranquil atmosphere for you and add a long lost touch to your journey. All rooms in the hotel are equipped with the famous American brand kinkel mattress, which is developed by the authoritative and famous spine experts according to the development and growth characteristics of human spine. The mattress is moderately soft and hard, with independent bag spring system and flame retardant and mite resistant fabric; It can improve the sub-health state caused by insomnia, and let you fall asleep in the elegant fragrance with the pure natural compound antibacterial mattress fabric. The whole building of the hotel is covered with wireless network, and the network speed can reach at least 20 megabytes of traffic per room, so that you can travel freely in the network world.
There are 7 boxes in the restaurant, which are simple, elegant and modern. You can have a variety of classic food and local special dishes.
The hotel also has three multi-function halls with large screen projection, large and small meeting rooms, and two luxurious banquet halls that can accommodate 50 to 300 people at the same time. All meeting spaces are equipped with a full set of advanced sound amplifying and sound equipment. It is an ideal venue for holding all kinds of meetings, banquets and business activities.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY38($5.7) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Chinese)
Time
Check-in: From 13:00      Check-out: Until 13:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Western Restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Non-smoking floor Multi-function room Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Gift gallery Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Lobby Newspaper Tourist traffic map
Services
Car-hailing service Conference hall Ticket service Postal service Full-time bellboy Luggage storage Morning call Delivery service Concierge service Butler service Shuttle service 24-hour lobby manager Business services Wedding service Credit card settlement service Full-time doorman Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout VIP channel check-in Drop-off service (free) Pick-up service (free)
Room Amenities
Activities
Tea room
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Tiedao Hotel (Nanning East Railway Station)

Map & Surrounding

Loading Maps...