Green Oriental Hotel (Guangxi Sports Center, Gehai Road, Nanning)

10 Gehai Road, Wuxiang New District, Liangqing District, Nanning, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:450108   Eröffnet:2020   Letzte Renovierung:2020   Anzahl Zimmer:159   Geschäftsviertel:Liangqing/Wuxiang New District/Sports Center
Green Oriental Hotel (Guangxi Sports Center, Gehai Road, Nanning), Das Hotel befindet sich in Gehai Road, Wuxiang New District, Nanning.Ich glaube, ob Sie eine eintägige oder eine tiefe Tour sind, es ist die beste Wahl, Nanning zu besuchen.
Die Dekoration der Hotelzimmer ist sehr elegant, und jedes voll ausgestattete Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet.Für diejenigen, die Trinkwasser benötigen, bietet Ihnen das Hotel auch Mineralwasser.Das Badezimmer ist mit Hausschuhen, 24-Stunden-Warmwasser und Haartrockner ausgestattet.Ein Drink in der Lobbybar in Ihrer Freizeit ist eine gute Wahl, um sich zu entspannen.Darüber hinaus gibt es viele Arten von Restaurants in der Nähe.Longshangshui Instant Fried Meal (Snack) bietet eine erstklassige empfohlene Delikatesse - Rühren gebratenes Rindfleisch Innereien. Das Thai-Stil Citronella Brathähnchen vom Wubu Garden Restaurant (Qingshan Restaurant) (s üdostasiatische Küche) wird hoch gelobt. Der zufällige gebratene Reis des Hotels in der Kaffee- und Bibliothek (Café) is t auch eine Delikatesse, die Sie nicht verpassen können, wenn Sie hierher kommen.
Nach einem anstrengenden Tag können Sie alle Arten von Sport- und Freizeiteinrichtungen im Hotel genießen.Das Hotel ist mit Konferenzsaal und Business Center ausgestattet, die Ihren geschäftlichen Bedürfnissen gerecht werden können.Das Hotel verfügt über einen 24-Stunden-Rezeption-Beratungsservice, um Ihnen die intimste Reiseroute für Ihren Aufenthalt hier zu bieten.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 09:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher chinesisches Restaurant Empfangshalle Aufzug Raucherzone Nichtraucherboden Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Frischluftsystem Sicherheitsbeamter Wäschekammer
Dienstleistungen
Auto-Hagel-Service Konferenzsaal Geschäftszentrum Postdienst Vollzeit Hotelpage Morgen Anruf Portier Service Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Service in China 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos) Chinesischer Service
Zimmerausstattung
Waschutensilien
Aktivitäten
Fitnessstudio
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Green Oriental Hotel (Guangxi Sports Center, Gehai Road, Nanning)

Karte

Karten laden...

Green Oriental Hotel (Guangxi Sports Center, Gehai Road, Nanning)

10 Gehai Road, Wuxiang New District, Liangqing District, Nanning, China.Show Map >
 
Show map
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:450108   Opened:2020   Fitment:2020   Number of rooms:159   Commercial Area:Liangqing/Wuxiang New District/Sports Center
Green Oriental Hotel (Guangxi Sports Center, Gehai Road, Nanning), The hotel is located in Gehai Road, Wuxiang New District, Nanning. I believe that whether you are a one-day tour or a deep tour, it is the best choice for you to visit Nanning.
The decoration of the hotel rooms is very elegant, and each fully equipped room is equipped with air conditioning. For those who need drinking water, the hotel also provides you with bottled water. The bathroom is equipped with slippers, 24-hour hot water and hair dryer. Having a drink in the lobby bar in your spare time is a good choice for you to relax. In addition, there are many kinds of restaurants around. Longshangshui instant fried raw meal (snack) provides a first-class recommended delicacy - stir fried beef offal. The Thai style citronella roast chicken provided by wubu Garden Restaurant (Qingshan restaurant) (Southeast Asian cuisine) is highly praised. The hotel's random fried rice in the coffee and Library (coffee shop) is also a delicacy that you can't miss when you come here.
After a busy day, you can enjoy all kinds of sports and leisure facilities in the hotel. The hotel is equipped with conference hall and business center, which can meet your business needs. The hotel has a 24-hour front desk consulting service to provide the most intimate itinerary for you staying here.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 09:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Chinese restaurant Lobby bar Elevator Smoking area Non-smoking floor Lobby seating area Public sound system Public area wifi (free) No smoking in public areas Fresh air system Security guard Laundry room
Services
Car-hailing service Conference hall Business center Postal service Full-time bellboy Morning call Concierge service Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour Chinese service 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free) Chinese service
Room Amenities
Washing utensils
Activities
Gym
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Green Oriental Hotel (Guangxi Sports Center, Gehai Road, Nanning)

Map & Surrounding

Loading Maps...