Atour Hotel (Nanning Beihu)

Gebäude 7, Datang Tiancheng, 2 Beihu North Road, Xixiangtang District, Nanning, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.

Überblick

Postleitzahl:450107   Eröffnet:2020   Anzahl Zimmer:112   Geschäftsviertel:Nanning Railway Station Area
Atour Hotel (Nanning Beihu), Es befindet sich in der Nähe von No.2, Beihu North Road, XiangTang District, Nanning Stadt. Es befindet sich im Gebäude 7 von Datang Tiancheng. Unterhalb befindet sich Datang Tiancheng High-End Einkaufszentrum. Es ist in der Nähe Nanning Bahnhof, Chaoyang Square, XiangTang Regierung, Guangxi Normal University, Guangxi National Hospital, Guangxi University of traditional Chinese Medicine Industry Co., Ltd. Der Eingang des Hotels ist U-Line, die für den Ausgang des Hotels verantwortlich.5Aufbau einer nahtlosen Verbindung, Transport ist sehr bequem, es gibt viele Buslinien in der Nähe, bequem zu Qingxiu Berg, Zoo, Shishan Park und andere touristische Attraktionen.Das Hotel ist ein humanistisches Boutique-Hotel mit dem Thema Lesen und territoriale Fotografie. Mit hochwertigen Gästezimmerprodukten und -einrichtungen sowie sorgfältigen und warmen Dienstleistungen bietet es Ihnen einen 'komfortablen, frischen, warmen und einfachen' gesunden Lebensstil.Alle Zimmer sind mit hochwertigen Bettprodukten der Plante-Serie, ein komplettes Set von High-End Body Research Institute pflanzliche Essenz Bad Produkte und volle WiFi-Abdeckung ausgestattet, so dass Sie mit der Welt während Ihres Aufenthalts Schritt halten können.Es gibt Esszimmer (Xiangzhao), Waschen und Trocknen Self-Service Waschraum (Staub), Sportplatz (Schwitzen) und geräumige Leseclub Buchbar (Bambus-Haus). Der Konferenzraum (Tongyu) bietet Ihnen einen bequemen, entspannenden, ruht, lädt und Tagungsraum. Es ist eine gute Wahl für geschäftliche Verhandlungen, Reiseshopping und Freizeitunterhaltung.

Ausstattung von

Frühstück
Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00 [Montag - Freitag] 07:00-11:00 [Samstag - Sonntag]
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)
Anreise/Abreise
Anreise: ab 12:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Kostenloser Parkplatz Wertsachen an der Rezeption sicher Cafe Westliches Restaurant Empfangshalle Aufzug Restaurant Nichtraucherboden Rastplatz für Nicht-Geschäftsreisende Videoüberwachung in öffentlichen Bereichen Öffentliches Soundsystem Multimedia-Präsentationssystem Öffentlicher Bereich WiFi (kostenlos) Rauchen an öffentlichen Orten verboten Wäschekammer
Dienstleistungen
Konferenzsaal Fahrkartenservice Wäscheservice Postdienst Morgen Anruf Lieferservice Bügelservice Portier Service Geschäftsdienstleistungen Kreditkartenabrechnungsservice Teilzeit-Lobby-Manager Gepäckaufbewahrung (kostenlos) Express Check-In und Check-Out 24-Stunden-Rezeption Einmalige Kaufabwicklung Fax / Kopie (kostenlos)
Zimmerausstattung
Wäschetrockner Kinderspielzeug Kinderschuhe Kinderbücher / Videos Kinderzahnbürste Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer
Aktivitäten
Fitnessstudio Bibliothek
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im Atour Hotel (Nanning Beihu)

Karte

Karten laden...

Atour Hotel (Nanning Beihu)

Building 7, Datang Tiancheng, 2 Beihu North Road, Xixiangtang District, Nanning, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.

Hotel description

Postcode:450107   Opened:2020   Number of rooms:112   Commercial Area:Nanning Railway Station Area
Atour Hotel (Nanning Beihu) is located at No.2, Beihu North Road, XiXiangTang District, Nanning city. It is located in building 7 of Datang Tiancheng. Downstairs is Datang Tiancheng high-end shopping center. It is close to Nanning railway station, Chaoyang Square, XiXiangTang government, Guangxi Normal University, Guangxi National Hospital, Guangxi University of traditional Chinese medicine and Guangxi China Tobacco Industry Co., Ltd. the entrance of the hotel is Metro Line 5, which is responsible for the exit of the hotel Building seamless connection, transportation is very convenient, there are many bus lines nearby, convenient to Qingxiu mountain, zoo, Shishan Park and other tourist attractions. The hotel is a humanistic boutique hotel with the theme of reading and territorial photography. With high-quality guest room products and facilities and meticulous and warm services, it brings you a 'comfortable, fresh, warm and simple' healthy lifestyle. All rooms are equipped with Plante series quality bed products, a full set of high-end BODYLABO body research herbal essence bath products, full WIFI coverage, so that you stay in the same period with the world. There are dining room (Xiangzhao), washing and drying self-service laundry room (dusting), sports space (sweating) and spacious reading club book bar (bamboo house). The conference room (Tongyu) provides you with a comfortable, relaxing, resting, charging and meeting space. It is a good choice for business negotiation, travel shopping and leisure entertainment.

Amenities & services

Breakfast
Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:00-10:00 [Monday - Friday] 07:00-11:00 [Saturday - Sunday]
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)
Time
Check-in: From 12:00      Check-out: Until 12:00
General
Free parking lot Front desk safe Cafe Western Restaurant Lobby bar Elevator Restaurant Non-smoking floor Rest area for non-business guests Lobby seating area Public sound system Multimedia presentation system Public area wifi (free) No smoking in public areas Laundry room
Services
Conference hall Ticket service laundry service Postal service Morning call Delivery service Ironing service Concierge service Business services Credit card settlement service Part-time lobby manager Luggage storage (free) Express check-in and check-out 24-hour front desk One-time checkout Fax/copy (free)
Room Amenities
Clothes dryer Kids toys Children's slippers Children's books/videos Children's toothbrush All rooms non-smoking
Activities
Gym Library
Payment
  • Cash

FAQs when booking at Atour Hotel (Nanning Beihu)

Map & Surrounding

Loading Maps...