International Youth Hotel (Railway Station Jianning Road)

28 Jianing Road, nahe der Zhongfu Road, Cairo, Nanjing, China.Karte anzeigen >
? Nächte

Bitte stellen Sie zuerst das Datum ein.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 20-25 sqm
  • Bett
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Standard Room

  • 20-25 sqm
  • Zwilling
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1m, 2

Standard Room

  • 20-25 sqm
  • Bett/Zwilling
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.35m, 1 OR Single bed 1m, 2

Überblick

Postleitzahl:210000   Eröffnet:2013   Anzahl Zimmer:30   Geschäftsviertel:Train Station Area
International Youth Hotel (Railway Station Jianning Road), Peter Brooke, ein bekannter britischer Theaterdirektor, sagte: 'Wir können einen Raum wählen und unter den Augen anderer gehen, was genug ist, um ein Drama zu bilden.'Wir setzten diese 'Bühne' auf der Reise des Lebens ein, die das Fest der Jugend verbreiten kann: der arrogante Geist, der brennende Eid; genau wie in dem riesigen historischen Fluss inszenierte einst der gleiche junge Nanjing City eine Szene der Vergangenheit: das goldene Pulver der Sechs Dynastien, der Traum-Gesang der Republik ChinaHier kannst du deine eigene Jugend ableiten oder auf das vergangene Leben der Stadt achten und dann weiterziehen.In den Menschen, in der Stadt, ist es dasselbe. Wir treffen uns und verabschieden uns, aber wir lassen unzählige Jugenderinnerungen zurück!
Unser Hotel hat eine einzigartige geografische Lage, nur etwa zehn Minuten bis Nanjing Bahnhof und Metro Line 1, und nur 500 Meter zum Busbahnhof.Viele berühmte malerische Orte in Nanjing sind auch mit dem Auto erreichbar: Sie können leicht zu Zhongshan Mausoleum gehen und die Veränderungen der letzten hundert Jahre unter dem Schatten von Baumschulen lesen; gehen Sie in den Präsidentenpalast und realisieren die Aufregung und Wechselfälle unter dem festen Muster von grünen Fliesen und grauen Wänden; gehen Sie zum Konfuzius Tempel und probieren Sie den Wohlstand des Eichenges und die Lichter getränkt durch den Qinhui FlussEine Spur ist wie ein Palmprint, aus dem man den Schicksalscode dieser Stadt verstehen kann!
[warmer Tipp]: Kreditkartenzahlung wird nicht unterstützt; bitte bringen Sie keine Haustiere zum Einchecken mit!
Transportleitfaden:
Flughafen: nehmen Sie den Flughafenbus zum Bahnhofsplatz am Flughafen Lukou, dann 20 Meter nach rechts, nehmen Sie den Bus Nr. 536 und 557, drei Bahnhofstrasse zum Bahnhof Chenghecun, dann 50 Meter zum Hotel;
9679; U-Bahn: nehmen Sie Metro Line 1 zum Bahnhof Nanjing, von der Ausfahrt 1 zum Boden, dann Transfer zum Bus Nr. 536 oder 557, dann zum Bahnhof Chencun, dann zum Hotel;
(9679; Bahnhof: nach der Ausfahrt 1 des Bahnhofs Nanjing, rechts zum Boden, 20 Meter voraus, Bus Nr. 536 oder 557 zum Bahnhof Chenghe Dorf, 50 Meter vor dem Hotel;
9679; Bushaltestelle: ca. 5 Minuten Westwanderung, oder Bus Nr. 536, 557, 10, 66 zum Bahnhof, 50 Meter vor dem Hotel zu erreichen; Chenjing 9679Bahnhof: SüdhafenNehmen Sie die U-Bahn-Linie 1 zum Bahnhof Nanjing, Ausfahrt 1 zum Boden, dann nehmen Sie den Bus Nr. 536 oder 557 zum Bahnhof Chenghecun, 50 Meter zum Hotel;

Ausstattung von

Frühstück
Fragen Sie an der Rezeption nach Einzelheiten.
Anreise/Abreise
Anreise: ab 14:00      Abreise: bis 12:00
Ausstattung
Dienstleistungen
Zimmerausstattung
Aktivitäten
Zahlung
  • Kasse

Häufig gestellte Fragen im International Youth Hotel (Railway Station Jianning Road)

Ergebnis:0.0/ von 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Karte

Karten laden...

International Youth Hotel (Railway Station Jianning Road)

28 Jianning Road, near Zhongfu Road, Cairo, Nanjing, China.Show Map >
? nighs

Please set the date first.
Room typeMax.BedNetworkBreakfastAvg.rate

Queen Room

  • 20-25 sqm
  • King bed
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.5m, 1

Standard Room

  • 20-25 sqm
  • Twin beds
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Single bed 1m, 2

Standard Room

  • 20-25 sqm
  • King/Twin
  • 4-5 F
  1. Can't extra bed
  2. Double bed 1.35m, 1 OR Single bed 1m, 2

Hotel description

Postcode:210000   Opened:2013   Number of rooms:30   Commercial Area:Train Station Area
International Youth Hotel (Railway Station Jianning Road), Peter Brooke, a well-known British theatre director, said: 'we can choose a space and walk under the gaze of others, which is enough to constitute a drama.' We set up this 'stage' in the journey of life, which can spread out the feast of youth: the arrogant mind, the burning oath; just like in the vast history river, once the same young Nanjing City staged a scene of the past: the golden powder of the Six Dynasties, the dream chant of the Republic of China Here, you can deduce your own youth, or pay attention to the past life of the city, and then move on. In people, in the city, it's the same. We get together and say goodbye, but we leave countless youth memories to be recalled!
Our hotel has a unique geographical location, only about 10 minutes to Nanjing railway station and Metro Line 1, and only 500 meters to the coach station. Many famous scenic spots in Nanjing are also accessible by car: you can easily go to Zhongshan Mausoleum and read the changes of the past hundred years under the shadow of sycamore trees; go to the presidential palace and realize the agitation and vicissitudes under the fixed pattern of green tiles and grey walls; go to the Confucius Temple and taste the prosperity of the oar sound and the lights soaked by the Qinhuai River One track is just like one palmprint, from which you can understand the destiny code of this city!
[warm tip]: credit card payment is not supported; please do not bring pets to check in!
Transportation Guide:
● Airport: take the airport bus to the railway station square at Lukou Airport, then 20 meters to the right, take bus No. 536 and 557, three station road to chenghecun station, then 50 meters to the hotel;
● subway: take Metro Line 1 to Nanjing station, from Exit 1 to the ground, then transfer to bus No. 536 or 557, then to chenghecun station, then 50 meters to the hotel ;
● railway station: after exit 1 of Nanjing railway station leaves the station, right to the ground, 20 meters ahead, take bus No. 536 or 557 to Chenghe village station, 50 meters ahead to reach the hotel;
● bus station: about 5 minutes west walk, or take bus No. 536, 557, 10, 66 to Chenghe village station, 50 meters ahead to reach the hotel;
● Nanjing South Station: you can take bus Take subway line 1 to Nanjing station, exit 1 to the ground, then take bus No. 536 or 557 to chenghecun station, 50 meters to the hotel;

Amenities & services

Breakfast
Ask the front desk for details.
Time
Check-in: From 14:00      Check-out: Until 12:00
General
Services
Room Amenities
Activities
Payment
  • Cash

FAQs when booking at International Youth Hotel (Railway Station Jianning Road)

Score:0.0/ out of 5.0
Sorry, there is not reviews of the hotel.

Map & Surrounding

Loading Maps...